Beiträge von Megumin

    @Kruadon Okay, danke für die Antwort ^^



    Ich freue mich schon auf die nächste Folge, das wird fucking episch :up1:

    Die neuste Folge auch gesehen, bin diesmal etwas Später dran



    Ich derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt den Manga zuholen, wenn man bedenkt in welcher Frequenz die Staffel kommen :ehhonion:

    Derzeit bin ich bei Folge 8 (aktuellste Folge), und bisher gefiel mir der Anime ziemlich gut.
    Er hat ein guten Humor und einige gute Charaktere wie z.b Elf Yamada, aktuell mein Lieblings Charakter aus der Serie.
    Deshalb finde ich es etwas schade das die Liebesgeschichte zwischen Sagiri und Masamune ist :(


    Yahallo ich nehme das erste mal an den Treffen teil :ehhonion:


    Also Escape-Room habe ich schon ein/zwei mal gemacht, es macht auch ziemlich Spaß.
    In Hannover wahr ich bisher in den Army Base Raum, wahr relativ einfach obwohl sich meine Gruppe sehr sehr Dumm angestellt hat....
    Also eigentlich nur ich und ein Freund, wir hatten ein komplexeres Rätsel gelöst wodurch wir ein Code herausbekamen.
    Wir wahren bloß zu dumm diesen Code in das Zahlenschloss einzugeben :kreise:

    Noch niemand hat bisher was zur Staffel geschrieben O_o
    Also mach mal den Anfang °^°



    Kann mir einer sagen ob/wie sich der Manga von den Anime unterscheidet? :rice-nerd:

    Wie schon über mir erwähnt wurde wahr diese Folge etwas ruhiger, die ruhe vor dem Storm :rice-grin:


    Also Doerty ich muss dir leider sagen das ähm also nun ja deine Cookies wurden gegessen, von einer 10 Meter großen Schlangen mit 1235 Köpfen und mit nur einen Augen O_o

    Zuletzt habe ich mir den neuen Re: Toyko Ghoul Band geholt (Band 5), ist aktuell meine lieblings Manga reihe ^^


    Außerdem den ersten Band von Plunderer - die Sternenjäger, von Suu Minazuki der auch Angeloid geschrieben hat.
    Bisher hat er eine Positiven Eindruck hinterlassen, Setting interessant, guter Humor und der Protagonist ist der Knaller XD

    Ich hab eben auch die neuste Folge gesehen, die letzten Folgen wahren alle verdammt gut hatte aber auch dafür immer gemeine Cliffhanger :(


    [spoiler]Wunderschön wie Eren es schafft Rainer platt zumachen, ich würde gerne wissen was sich in Rainers-Kopf abspielt während des kampfes :eo-really: /spoiler]

    Hallo neuer der eigentlich schon ein alter ist O_o
    Ich wahr der neue vor dir, freut mich dich kennen zulernen. Wenn du irgendwelche fragen hast, kann ich sie leider nicht beantworten
    weil ich leider keine Ahnung habe, außer es geht um Explosionen oder Kekse oder Mathe ........ okay Mathe wahr eine Lüge :(
    Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus *verbeugt sich*

    Ich würde auch gerne hinfahren, aber alleine währe es gruselig und ich würde mich sicherlich andauernd verlaufen (O_o)
    Denn ich hab leider ein Orientierung-Sinn von -999 :(
    Vielleicht finden man ja noch Leute mit den man rumlaufen kann :eo-really:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aqours <3

    Das ist die Frage welche sich jeder stellen muss, was wählt man die Kekse oder die Finsternis?
    Sind die Kekse es währt die Finsternis zu zerstören? Wie hat die Finsternis so viele Kekse?
    Was ist die Finsternis überhaupt? Was ist Ewigkeit? Ist der Typ der das schreibt Verrückt? und wo ist überhaupt der Lichtschalter?
    All die fragen quälen jeden von muss, und jeder muss seine eigene Antwort finden.......


    Was wird deine Antwort sein?

    oh....verdammt...das ist eine sehr gute Frage, also das ist so .... ähm.... ja
    *überlegt kurz*
    *überlegt lange*
    *überlegt sehr lange *
    ....also man schaltet einfach das Licht an :up1: