Attack on Titan

  • Wie geht das denn mit dem Spoiler Button?

    Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du oben eine Leiste mit zahlreichen Funktionen, um den Beitrag zu bearbeiten (fett, kursiv, Schriftgröße, Schriftfarbe, Verlinkung etc.). Neben dem Symbol für "Media"-Einfügungen siehst du ein "durchgestrichenes Auge". Das ist der Spoiler-Button. Text markieren, dann den Spoiler-Button aktivieren und voilá...

  • So, die neueste Folge ist wieder über meinen Bildschirm gelaufen. Episode 32 war wieder richtig fett, besonders weil man mehr sehen konnte was in den Charakteren vor ging.



    Am liebsten hätte ich mindestens zwei Folgen am Tag. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Ich hab eben auch die neuste Folge gesehen, die letzten Folgen wahren alle verdammt gut hatte aber auch dafür immer gemeine Cliffhanger :(


    [spoiler]Wunderschön wie Eren es schafft Rainer platt zumachen, ich würde gerne wissen was sich in Rainers-Kopf abspielt während des kampfes :eo-really: /spoiler]

  • Wupp wupp ... die neueste Folge lief soeben über meinem Bildschirm. Diesmal etwas ruhiger als sonst, aber dennoch Gänsehaut pur. :)



    <3

  • Wie schon über mir erwähnt wurde wahr diese Folge etwas ruhiger, die ruhe vor dem Storm :rice-grin:


  • Also offiziell ist keine angekündigt. Aber der Manga ist soweit, das man locker noch ein paar Staffel raushauen kann. Auch gibt es zahlreiche Spin-Offs usw in Mangaform. Wir hätten da genug Stoff. ^^ Ich denke aber mal das hier eine Staffel mega viel kostet.


    Edit:
    Hier habe ich eine Erklärung zu dem mysteriöse Ending zu Season 2 gefunden. Vorsicht Spoilerarlam.



    Also wenn das stimmen sollte, dann ist Attack on Titan mehr brainfuck als wir alle denken. x.x WTF?

  • Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D


    Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.


    Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

  • Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D


    Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.


    Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

    Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut? Wenn du das nach 3-4 Folgen sagst, finde ich dass es dem Anime nicht gerecht wird. Wenn du allgemein Shonen gut findest, ist SnK da der beste Anime. Der Hype ist halt gerechtfertigt, anders als bei Sword Art Online. Da ist die Story murks und die Charaktere auch, aber hat nen riesen Hype. Aber bei AoT ist die Story komplett was neues und die Charaktere handeln dementsprechend. Charakterentwicklung passt auch gut. Es ist halt auf Action ausgelegt, richtiges Action und wenn man das nicht mag, sollte man halt kein Shonen schauen. :) Nenne mir ein Shonen der halt besser umgesetzt wurde, komme mir aber nicht mit SAO, das ist nämlich dann eher nen Witz. (will die Fans aber nicht schlecht reden. Jedem das Seine und so. ^^)


    Naja, Attack on Titan 2 ist halt bisher die beste Serie die bisher in 2017 gelaufen ist. Und welcher Anime hat so ne Qualitätskurve mit dem Beginn einer neuen Staffel als AoT? Ich wüsste nur sehr wenige die da ran kommen. Wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, weiß man das es nicht schlecht ist.

  • Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut?

    Ich habe die gesamte erste Staffel gesehen.
    Wie gesagt die meisten Charaktere gehen mir unheimlich auf die Nerven.
    (Ich habe die gesamte erste Folge darauf gewartet dass Mikasa, Armin und Hanji endlich verschwinden:DDDD)
    Außerdem, ich weiß nicht, ist mir die Handlung immer sehr an den Haaren herbeigezogen vorgekommen.


    Es ist definitiv nicht der schlechteste Anime, um Gottes Willen, man kann ihn anschauen,
    aber mein Ding ist er einfach überhaupt nicht.


    Zumal das da wieder so ist dass jeder den ich mag stirbt:DD


    Und bei Sao hast du absolut recht!!


    Alles in allem schaue ich ab und an doch schon recht gerne Shonen:D

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • @MK.Cristate


    Alles gut. :) Ich verteidige nur gerne Dinge die mir nahe liegen. :)


    AoT 1 ist nur der Anfang, die Story ist wirklich sehr brainfuckmäßig umso länger die Geschichte weiter geht. Besodners im Manga, was da alles abgeht, da ist der Anime noch recht leicht gehalten. Aber es steigert sich.

  • So, gerade die neue Folge von AoT gesehen bevor es ins Bett geht.