Attack on Titan

• Wie geht das denn mit dem Spoiler Button?

Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du oben eine Leiste mit zahlreichen Funktionen, um den Beitrag zu bearbeiten (fett, kursiv, Schriftgröße, Schriftfarbe, Verlinkung etc.). Neben dem Symbol für "Media"-Einfügungen siehst du ein "durchgestrichenes Auge". Das ist der Spoiler-Button. Text markieren, dann den Spoiler-Button aktivieren und voilá...

• So, die neueste Folge ist wieder über meinen Bildschirm gelaufen. Episode 32 war wieder richtig fett, besonders weil man mehr sehen konnte was in den Charakteren vor ging.

Spoiler anzeigen

Reiner und Berthold tun mir irgendwie leid, aber sie sind verantwortlich das so viele beim ersten Sturz der Mauer so viele Leute gestorben sind. Deshalb muss Eren alles geben und sie aufhalren. Ich bin absolut dafür, auch wenns schmerzhaft ist. Mikasa ist wieder richtig nice drauf und ich finde sie mega geil, sorry ist aber so. :D <3

Am liebsten hätte ich mindestens zwei Folgen am Tag. Bin gespannt wie es weiter geht.

• Ich hab eben auch die neuste Folge gesehen, die letzten Folgen wahren alle verdammt gut hatte aber auch dafür immer gemeine Cliffhanger :(

[spoiler]Wunderschön wie Eren es schafft Rainer platt zumachen, ich würde gerne wissen was sich in Rainers-Kopf abspielt während des kampfes :eo-really: /spoiler]

• Wupp wupp ... die neueste Folge lief soeben über meinem Bildschirm. Diesmal etwas ruhiger als sonst, aber dennoch Gänsehaut pur. :)

Spoiler anzeigen

Diesmal konnte man etwas mehr aus der Kindheit von Eren, Mikasa und Armin sehen. Und wie Mikasa nach Erens Entführung geknickt ist. Ungewohnt sie so zu sehen, aber sie ist taff und holt ihn da raus. Sie ist so hoooot. Bin ja mal auf die nächste Episode gespannt. Eren liefert sich ja dann eine hitzige Diskussion mit Reiner. Mal schauen was dabei raus kommt.

<3

• Wie schon über mir erwähnt wurde wahr diese Folge etwas ruhiger, die ruhe vor dem Storm :rice-grin:

Spoiler anzeigen

Ich gehe mal davon aus, dass man in der nächste Episode einige Diskussion zuhören bekommt. Besonders zwischen Reiner und Eren.
    Außerdem werden wohl ein, zwei Flashback geben und dann in der übernächsten Folgen kommt es zur epischen super Schlacht so wie aus den Opening :rice-crazy:

• Also offiziell ist keine angekündigt. Aber der Manga ist soweit, das man locker noch ein paar Staffel raushauen kann. Auch gibt es zahlreiche Spin-Offs usw in Mangaform. Wir hätten da genug Stoff. ^^ Ich denke aber mal das hier eine Staffel mega viel kostet.

Edit:
    Hier habe ich eine Erklärung zu dem mysteriöse Ending zu Season 2 gefunden. Vorsicht Spoilerarlam.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn das stimmen sollte, dann ist Attack on Titan mehr brainfuck als wir alle denken. x.x WTF?

404 NOT FOUND

2 Mal editiert, zuletzt von Akela (21. Mai 2017 um 02:21)

• Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D

Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.

Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Wie sage ich das jetzt am besten ohne sämtlichen SnK Fans einen Grund zu geben mich zu lynchen...:D

Meiner Meinung nach ist das ganze Teil ein einziger, riesengroßer Hype.
    Die Story ist ja an sich ganz in ordnung, die Charaktere gehen mir aber schon nach einer Folge mächtig auf den Sack.
    Generell finde ich die Charakter- bzw Storyumsetzung eher schlecht als recht.

Deshalb werde ich mir die zweite Staffel garnicht erst geben:D

Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut? Wenn du das nach 3-4 Folgen sagst, finde ich dass es dem Anime nicht gerecht wird. Wenn du allgemein Shonen gut findest, ist SnK da der beste Anime. Der Hype ist halt gerechtfertigt, anders als bei Sword Art Online. Da ist die Story murks und die Charaktere auch, aber hat nen riesen Hype. Aber bei AoT ist die Story komplett was neues und die Charaktere handeln dementsprechend. Charakterentwicklung passt auch gut. Es ist halt auf Action ausgelegt, richtiges Action und wenn man das nicht mag, sollte man halt kein Shonen schauen. :) Nenne mir ein Shonen der halt besser umgesetzt wurde, komme mir aber nicht mit SAO, das ist nämlich dann eher nen Witz. (will die Fans aber nicht schlecht reden. Jedem das Seine und so. ^^)

Naja, Attack on Titan 2 ist halt bisher die beste Serie die bisher in 2017 gelaufen ist. Und welcher Anime hat so ne Qualitätskurve mit dem Beginn einer neuen Staffel als AoT? Ich wüsste nur sehr wenige die da ran kommen. Wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, weiß man das es nicht schlecht ist.

• Hmm wie viele Folgen hast du denn geschaut?

Ich habe die gesamte erste Staffel gesehen.
    Wie gesagt die meisten Charaktere gehen mir unheimlich auf die Nerven.
    (Ich habe die gesamte erste Folge darauf gewartet dass Mikasa, Armin und Hanji endlich verschwinden:DDDD)
    Außerdem, ich weiß nicht, ist mir die Handlung immer sehr an den Haaren herbeigezogen vorgekommen.

Es ist definitiv nicht der schlechteste Anime, um Gottes Willen, man kann ihn anschauen,
    aber mein Ding ist er einfach überhaupt nicht.

Zumal das da wieder so ist dass jeder den ich mag stirbt:DD

Und bei Sao hast du absolut recht!!

Alles in allem schaue ich ab und an doch schon recht gerne Shonen:D

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• @MK.Cristate

Alles gut. :) Ich verteidige nur gerne Dinge die mir nahe liegen. :)

AoT 1 ist nur der Anfang, die Story ist wirklich sehr brainfuckmäßig umso länger die Geschichte weiter geht. Besodners im Manga, was da alles abgeht, da ist der Anime noch recht leicht gehalten. Aber es steigert sich.

• So, gerade die neue Folge von AoT gesehen bevor es ins Bett geht.

Spoiler anzeigen

Die neue Folge ist etwas ruhiger als sonst, aber dennoch sehr informativ. Eren kann ich da echt versehen was sein Zorn angeht. Bedenken wir mal das Reiner und Berthold am Tod seiner Mutter schuld sind. Ymir ist auch nice gewesen. Die nächste Folge wird super werden. Wer ist aber bloß dieser Tiertitan? So ein Boss von den anderen Titanen oder so?

• @Akela
    Ich finde die Folge hat

Spoiler anzeigen

nichts an Informationen geliefert.

Natürlich. ^^ Schon alleine ...

Spoiler anzeigen

...die Info das der Tiertitan ein höherer Titan als die Titanwandler ist und das es jemand gibt der die Titanen schickt. Glaube mir, AoT ist erst am Anfang. Wenn du weißt warum es Titanen gibt dss echt braunfuck creepy.