Mag ich an sich ganz gerne ich finde es halt nur Schade das auf dne kartne jedoch nur Artworks aus dne Animes drauf sind. Somit kann man leider auch nie Charaktere haben welche im ANime nicht aufgetaucht sind. Aber das problem haben viele Anime TCGs. Da mag ich Lycee vom Karten Design lieber.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
-
Das große FSK Ding ist einfahc furchtbar. Umso schlimmer das einige FIrmen immer noch nicht verstanden haben das man Wendecovers zu machen hat. Egal ob jetzt bei spielen oder Filmen. Umso größer die FReude wenn es ein Wendecover gibt.
-
Ja KIno ist teuer aber ich gehe gerne mal ins Kino. Einfahc weil es doch noch einmal ein ganz anderes Erlebnis ist z.B. auf der großen Leinwand und man den Film direkt sehen kann und nicht noch warten muss bis er auf DVD erschienen ist. Ich gehe jetzt aber auch nicht so oft ins Kino. Was scheinbar auch einige Kinos haben vorallem wenn es wohl Ketten sind ist Mitgliederkarten wo man einmal im Monat nen Betrag zahlt dann aber in jeden Film kann. Dies lohnt sich auf jednefall sofern man wirklich oft ins Kino geht.
-
Ach die Talkshows.
Die sind ja auch aufeinmal urplötzlich verschwunden. Ich weiß noch damals gab es zig davon.
Auch so ne Sache an die man sich ab und an gerne mal erinnert.
-
Ich mag Kurzfilme. Viele Filme aus dme Underground/Independent Horrorbereich sind kurzfilme wie z.B. Born Dead oder Banana Motherfuckers (ein Film wo es um Killer Bannen geht).
-
Ich benutze immer noch gerne Skype. TS hatte ich nie.
Was ich sonst noch benutze ist Discord aber danach war ja nicht gefragt^^
-
Wenn man es mit 15 nichtverkraftet dann wird man es mit 16 ebenfalls nicht verkraften.
Allgemein wird ab hier der Unterschied sehr schwer.
Klar das ein 6 Jähriger kein Spiel ab 16 oder 18 spielen sollte.
-
Auf jedenfall MC DOnalds. Bei Burger King war ich letztens und dort hat es mir nicht mehr wirklich geschmeckt. Dazu ist es auch nochmal teurer als MC Donalds.
-
Lego ist ne schöne KIndheitserinnerung und ich habe gerne mit Lego gespielt.
Auch heut zu tage hätte ich Lust mal wieder was zu bauen aber garantiert nicht mehr von Lego bei diesne Preisne und immer weniger mühe. Da schaue ich dann lieber bei den ganzen anderen herstellern. Die genauso gute und bessere Sets haben und deutlich günstiger sind.
Somit bleibt Lego ne nette erinnerung und anschauen tu ich mir gerne mal Sets welche Fans selbst kreiert haben. Gibt ja auch ab und an mal so Events wo Leute ihre eigenen Sachen zeigen z.B. irgednwelche Schlachten aus Filmen etc nachgebaut haben.
-
Ein mehr als zweischneidiges Schwert. Auf eine art natürlich toll auf der anderen eine absolute Katastrophe.
Man sollte lieber in Zukunft endlich die Abopreise der ganzen Verkehrsgesellschaften senken. Das bringt mehr.
Ich weiß jednefalls das ich demnächst meinen Führerschein wieder aufnehmen werde.
-
-
Inhalt:Der Ernst des Lebens begleitete Ernst sein Leben lang. Immer ordnete er sich den strengen Geboten seines fanatisch fundamentalistischen Vaters unter: Keine Freunde durfte er haben, keine Frauen begehren, keinen Geburtstag feiern. Doch die zufällige Begegnung mit dem partyfreudigen Till bringt ihn dazu, alte Regeln und Verbote zu missachten: Er lässt sich von ihm verführen, zum ersten Mal nach 39 Jahren seinen Geburtstag zu feiern. Was kann da schon schiefgehen? Mit hochprozentigem Alkohol in Cocktails, dem Erscheinen eines schwarzen Muselmanen, seiner beiden rassistischen und gewaltaffinen Cousins, waschechter Satanisten und dem Umstand, dass die erste Liebe seines Lebens sich als blutdurstige Vampirdame herausstellt, hätte ja keiner rechnen können. Er wollte doch nur einmal in seinem Leben Geburtstag feiern, doch er öffnete das Tor zur Hölle und es stellt sich nur eine Frage: Wird er dieses Sodom und Gomorra noch beenden können, bevor des zu spät ist?
Meinung:
Nocta ein Film aus dem Deutschen Underground. Die STory klingt nicht nur abgedreht sie ist es auch. Ernst will das erste mal Geburtstag feienr nämlich seinen 40 Jährigen nachdme er vom Schlüsseldienst welche auch Partys Organisieren dazu überredet wurde auch das er vielleicht eine nette FReundin findet und endlich seine JUngfräulichkeit verlieren könnte. Besonders angetan ist Ernst von einer FRau Namens Nocta welche benfalls kommt. Das ganze artet dann jedoch schnell in einem massaker aus. Wobei die ersten 40 Minuten des Films wirklich als vorbereitung dienen und noch kein Blut fließt und keine Gedärme durch die Gegend fliegen. Erst ab der hälfte geht es dann los dafür dann aber auch so richtig. Nocta darf nämlich kein Alkohol trinken jedoch mischt man ihr welches unter damit sie lockerer wird und was mit ernst anfängt (welche rnatürlich denkt das es keine Alkoholischen getränke auf seiner Party gibt und alles nur Saft ist). Das geht dann jedoch Mächtig schief denn Nocta bekommt durch Alkohol ihre Menstruation und wenn sie diese bekommt erwacht ihre Vampirseite denn Nocta ist eigentlich eine Vampierin und nachdem nun Literweise Blut unten rausgelaufne sind muss dieses natürlich wieder aufgefüllt werden also ran an die Party Gäste.
Die Splatter und Goreszenen sind super gelungen auch wenn man mal in ner Szene kurz nen Schlacuh sieht aber gut das ist halt Amateursplatter und tut der Sache keinen abbruch. Neben reichlich Blut hat der Film auch viel schön Schwarzen Humor. Was man aber sagen muss Nocta ist absolut nichts für jedne und auch nicht für jeden Horrorfilm Fan. Wer Halloween schon Brutal findet der wird Nocta schrecklich finden.
Nocta ist übrigens so gut angekommen das er sogar in Japan erschien. Ja richtig gehört es gibt eine Japan version von dem Film welche Jap Untertitel hat und ein gezeichnetes Cover. Es ist auch die Version wleche ich besitze mittlerweile meine ich aber ist diese AUsverkauft. Nocta kam in Japan sogar recht gut an bei dne Japanischen Underground und SPlatter Fans so gab es nämlich auch einige Fan Arts zu Nocta. Verwundenr tut mich das ganze nicht da Nocta durchaus auch ein Manga sein könnte und an die Japanischen SPlatter Filme erinnert.
Ich hatte super viel Spaß mit Nocta und es ist ein Film den man sich immer mal wieder ansehen kann.
Auch möchte ich noch erwähnen wie super freundlich die Leute von P.S.Y.C.H.O Productions sind. Habe den Film direkt bei ihnen gekauft. Es freut mich das sie mit Nocta Erfolg hatten und werd emir auch mal ihre älterne Filme zulegen und freu mich schon auf das was sie noch so machen werde.
9 von 10 Punkten
-
Echt witziger Manga und Sakamoto ist ein ziemlich komischer Kerl. 4 Bände sind dafür aber auch die perfekte länge muss ich sagen. Für noch viel länger hätte es sich auch nicht geeignet.
-
Bakuman ist einfahc super. Hatte damals mal die Leseprobe gelesen gehabt mich dan abe rnicht großartig weiter drum gekümmert. Später habe ich dne Manga dann mal im geschöft gesehen und dachte nimm mal band 1 mit. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann auf den aktuellen stand gekauft. War zu der Zeit Band 10 oder 11. Habe die teile aber auch verschlungen wie sonst was. Absolut Top muss ich sagen.
Einzig das Ende hätte etwas besser sein können aber gut Japaner und enden ist ja so ne Sache. Ein Manga der für meinen Geschmack auch hätte länger sein können.
Bakuman auf jeden Fall ne 9 von 10.
-
Bin nie so wirklich mit dme Manga wamr gewordne auch wenn ich etliche Bände davon hatte. Ich glaube vorallem habe ich dne angefnagen weil sich einige über den Loli INhalt aufgeregt haben. Super shclecht war der Manga aber auch nicht und die Bände haben schon Unterhalten. Dann wurde er ja aber irgednwann von TP ewig pausiert und als es dann weter ging hatte ich die Bände schon nicht mehr und habe zu der Zeit auch nicht mehr auf Deutsch gesammelt. Trrotzdme frage ich mich ja wie das ganze endet.
-
Der Manga war echt ziemlich gut. Meine aber das ende war ein wenig seltsam. Müsste dne Manga echt noch mal auf Japanisch kaufne und erneut lesen. Die Roman Vorlage hat mich jedoch nie so wirklich davon interessiert genauso wenig wie die Serie oder der ANime wobei ich da vielleicht irgendwann noch einmal reinschaue.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum ich den Manga damals gekauft habe wenn ich so recht überlege. War jedenfalls ein guter Manga.
-
AN sich mochte ich dne Manga sehr gerne leider war die Beziehung zwischen Sawako und Kazehaya etwas seltsam. DIe warne zusammen und haben dann nach zig Bänden das erste mal Händchen gehalten. Aber an sich mochte ich Sawako ganz gerne und auch ihre zwei FReundinnen. Leider hat sich der Mang an einigen stellen auch etwas gezogen meine gerade so ab Band 10 wurde dann aber später wieder deutlich besser. Müsste dne wirklich mal zu Ende lesen um zu schauen wie das ganze ausgeht und was so aus dne Charakteren wird. Dort wo ich aufgehört habe haben sich ja alle auf ihre Zeit nach der Schule vorbereitet.
-
Ah Highschool of the Dead. Der hatte ja auch mal nen kleinen Hype.
Manga war an sich okay schade nur das er nie vollendet wurde weil der Autor gestorben ist.
Hätte mich schon gefragt wie das ganze ausgegangen wäre und woher die Zombies kamen. Etwas nervig fand ich aber da skleine mädchen hätte die nicht vom Zombie gefressen werdne können?
Wen ich von dne Mädchen mochte das war die mit dem Schwert und die Pinkhaarige.
-
Haben mich nie interessiert. War aber auch noch nie der Fan von dieser Art Filme. Allerdings sind einige Deutsche Titel ganz lustig.