Beiträge von Kurono-kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage mich immer noch in welchen öffentlichen Kontexten ich dazu gezwungen werde?

Öffentlich muss ich mich ja mit Leutne die fürs Gendern sind ja gar nicht abgeben.

Einzige Außnahme vielleicht Arbeit? Aber auch da kann ich den Kontackt aufs nötigste reduzieren. Die Arbeit muss halt nur stimmen ich muss weder mit dem Smalltalk halten noch meine Freizeit mit ihm verbringen.

Sofenr die Sache Gendern da überhaupt zu Sprache kommt und das ist bei mir auf der Arbeit nicht so. Habe auch noch nichts dergleichen von FReunden und Bekannten gehört genauso wenig wenn ich nach neuen Stellen suche.

Das einzige was bei letzterem auffällt ist das mittlerweile bei ich denke 99% aller STellenausschreibungen neben M und W auch noch D für Divers angegeben ist.

So viel zum Thema Arbeit das einzige wo ich mir vorstellen könnte das man da in einigen Punkten gezwungen wird.

Sonst nicht.

Ich werde weder gezwungen wenn online was schreibe z.B. nen Bog noch wenn ich was auf Youtube hochlade etc.

Ja genau hatte einfahc mehr SPlatter erwartet.

Zu anderen Serien aus Korea kann ich nichts sagen ist die erste Koreanische Serie die ich gesehen habe wegen der SUrvival Spiel Thematik. Bin an sich auch nicht wirklich interessiert an Korea.

War ganz okay aber dne Hype verstehe ich wirklich nicht. Beim Nebenplot gebe ich recht der war mehr als nur unausgereift weil es keinerlei Erklärungen gab. Im großen und ganzen aber eine Serie die durchaus unterhält und man sich anschauen kann wenn man Survival Game Serien mag. Man muss dabei jedoch beachten das die Serie weder wirklich Brutal ist noch übernatürliche Elemente besitzt.

Erstmal ein Meddl zurück auch wenn der Beitrag schon alt ist.

Zur frage natürlich kann man zur Con ohne Cosplay. Cons sind ja nicht für Cosplay gemacht wobei da gibt es meine ich sogar eine extra. Man sieht aber auch viele Leute ohne Cosplay auf COns. Ich gehe wenn ch mal auf Cons gehe meistens hin wegen 1-2 FReunden die ich sonst nur vielleicht einmal im Jahr sehen würde und um mal zu schauen was es da so gibt wobei mir die Preise mittlerweile zu überteuert sind und ich da lieber für ne Japanreise spare und das ganze deutlich günstiger bekomme.

Fing sehr gut an und ich mag Elaina auch sehr allerdings ging mir diese andere Hexe tierisch auf die Nerven vorallem als sie immer öfter und öfter vorkam. Auch fand ich es etwas Schade das es anfangs noch recht düster war dies aber dann später verschwand.

Was ich jedoch auch mochte woe sich viele aber drüber beschwert haben was Elainas Charackter. Ich mochte ja ihre eingebildete und überhebliche Art.

Über eine zweite Staffel würde ich mich aber sehr freuen.

So vor kurzem endete GIGANT nun und ja.

Man muss sagen der Anfnag war seltsam und wurd edann schlechter jedoch fing sich GIGANt dann nach einigen Kapiteln und wurde nicht nur in Ordnung sondenr wirklich richtig gut. Klar gab es hier udn da mal ne länge die aber wenn man jetzt noch mal die BÄnde liest nicht mehr so auffällt. Leider wurde es dann gegen Ende wieder schlecht. Wie anfangs wurde von von Kapitle zu Kapitel schlechter und das Ende nun war echt nicht sonderlich gut.

Trotzdme ein Manga der mich zum großteil sehr gut unterhalten hat.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf OKus nächstes Werk.

7 von 10 Punkten

Gantz: E ist auch nach 25 Kapitlen und mit dem start der zweitne mission imme rnoch absolut Top. Aktuell werden auch gerade Assistenten gesucht das Gantz: E vielleicht doch alle 2 Wochen erscheinen kann was natürlich super wäre. Mit Band 3 rechne ich mal anfang nächste Jahres.

Ich hätte ganz gerne mal ein Port der alten PS2 Tales of SPiele. Auch wenn ich diese für PS2 habe wäre es ganz nett die vielleicht noch mal auf PS4/5 zu haben. Seid es jetzt nur als reiner Port oder vielleicht etwas aufgehübscht.

Sonst ein Port von Persona 4 Golden für Ps4/5 wäre super. Habe es zwar für Vita würde es aber durchaus ganz gerne am Fernseher spielen.

Sonst eher wneiger Ports sondenr mehr neue SPiele oder Fortsetzungen von Reihen.

Vielleicht noch Baten Kaitos und GOlden Sun wovon ich bei Goldne Sund durchaus gerne ein Remake hätte (ode rnoch besser ein neuer teil gilt auch für baten kaitos).

Ein sehr interessantes Thema.

Der Umagnag im INternet hat sich eindeutg verändert und ich würde sagen das wurde mehr und schlimmer als die Foren begannen auszusterben.

Damals wenn man in ein Forum kam gab es immer diese 2 oder 3 User vor welchen man respekt hatte. Nicht weil es die Admins waren nein sondern weil diese User durch ihr wissen und viele Gute Post sich so einen Status erarbeitet haben.Diese User waren oftmals auch schon länger angemeldet. So etwas findet man auf Discord, reddit etc überhaupt nicht und das ganze KLima hat sich geändert. ALter ist denke ich aber auch ein Punkt der durchaus mit reinfließt.

Und da ist leider sehr Schade.

Ich finde CGI in Anime sollte man es nicht übertreiben, es sieht so unnatürlich (untypisch) aus. Und ich denke immer im Hinterkopf ist es ein Anime oder Werbeclip für ein Spiel

Und dann ist das CGI in Anime sogar oftmals noch schlechter als das von spielen.

AUf Filmbörsne findet man oft Bottlegs. Da habe ich auch das von Plastic Little ein paar mal gesehen und auch irgedneine komische Version von Alita.

Bei uns gibt es sogar einen STand der hat mehre Plastikkisten mit Schildern drinnen auf denen steht aus welchem Land die DVDs kommen. Eines ist auch mit Japan dabei. Das meiste davon sind Bootlegs wobei tatsächlich auch ein paar Orginal Filme dabei sind. Ist aber extrem Überteuert sowohl bei den Bootlegs als auch bei den Orginalen. Dabei möchte ich anmerken das man viele der Orginal Filme sehr billig über amazon Japan bekommt. Bei dne Bootlegs ist der hohe Preis aber natürlich auch eine Frechheit.

Es gibt auch noch nen anderen Stand der verkauft auch Bootlegs.

Machen tut dagegen abe rniemand was. Es sind beides STände die schon seid Jahren da sind.

CGI ist futchtbar außnahme wenn es halt 3d CGI Filme wie Gantz: O.,, die FInal fantasy oder dieser harlock Film sind. Das sieht dann wirklich gut aus. Aber diese reinen 3d ANime wie Ajin, Berserk sind furchtbar. Oder wenn in nem ANime plötzlich Random was aus CGI herumsteht oder es plötzlich Monster plötzlich sind umd zwei beispiele zu nennen. Leider scheint das Benutzen von CGI mittlerweile ja auch in fast jedem Anime der Fall zu sein.