So einige Filme geschaut.
Das kleine Horrorfernsehspiel
Ist ein Amateur Film und besteht aus 2 Kurzfilmen. Einmal Dicktittige Vampire 11 und Vanessa Blutorgie der Dämonen. Das beste war dieser Fernsehmoderator immer am anfnag und am Ende eines Filmes. Die Titel vorallem der erste ist auch mehr ne Parody. Trotzdem waren die ganz Unterhaltsam.
Ich sage nur
"Na war das nicht ein SPAß!"
The Curse of Doctor Wolfenstein
Netter Amateur Underground SPlatter Film. Viele loben ja dne Schauspieler von Doktorwolfenstein aber mehr als herum humpeln und Leute auseinander nehmen tut der nicht. ich hatte jednefalls meinen Spaß mit dem Film.
The Butcher
Deutscher Amateur SPlatter von Maik Ude. Fand ich deutlich besser als Die Blutige pranke der Grausamen Bestie und auch besser als Violent Shit 1 und 2. Klar das Bild ist nicht allzu gut und der Ton ist auch manchmal komisch aber ist halt auch schon ein Alter Film den er in seiner Jugend mit ein paar Freunden gedreht hat. Dafür sind aber einige Effekte gar nicht mal so übel und BLut fließt reichlich.
Bunny und sein Killer Ding
Leider ziemlich enttäuschend. Die Story klang ganz witzg man hat abe rnichts drauß gemacht. Die Splatter Effekte waren auch nicht sondelrich gut und Bunny kam kaum vor.ich meine das war ein typ im Kostüm also keine CGI kosten. Schade.
V/H/S 2
Sehr positiv überrascht. Hatte nicht all zu viel erwartet aber waren 4 Super Kurzgeschichten (die Story mit dne Privatdedektiven welche die 4 Storys verbindet war okay und diente dme Zweck). Keine geschichte war langweilig und wir hatten wirklich alles von Geister bis Aliens.
Phobos
Denke ich kennen die wneigsten da man nicht viel über dne Film findet. Ist ein Deutscher Amateur Film aus dme jahre 2005 und in Schwarz7Weiß gedreht. Es geht um Aliens und verschwörungen. War ganz in ordnung.