Beiträge von Kurono-kun

    Jeder hat irgednwelche fetische oder Kinks.

    Ich habe nicht gerade wenige die werde ich aber nicht in nem Anime Forum kundtun. Dafür gibt es halt extra Foren.

    Wie ich zu dem ganzen Thema stehe?

    Ist halt ganz normal (solange es natürlich alles im legalen bleibt).

    Ich sehe da jetzt nicht wirklich was besonderes.

    Ein weiteres Problem was ich noch habe ist das die Seitne nicht alle Titel haben. ich habe einige Manga die sind dort einfahc nicht gelistet. leider ist auch das nachtragen dieser Titel super nervig. hatte das damals vor vielen Jahrne mal bei anisearch gemacht. Bis die dne Eintrag mal freigeschaltet haben hat es ewig gedauert. bei Mal ist es sogar noch schlimmer. Klar es wird nie eine Seite geben welche alle Titel hat aber dann sollte man zumindest das nachtragen einfacher machen.

    Manga Updates gibt es ja auch noch da kann man auch zumindest manga bewerten ist aber super unbersichtlich auch wenn diese tatsächlich mehr Einträge haben und auch Doujinshis listen.

    Doujinshis sind die nächste Sache ich hätte gerne eine Seite wo man seine Doujinshis eintraagen kann. Die einzige Seite welche es mal gab aber auch nicht sondelrich gut gemacht was das eintragen anging gibt es auch nicht mehr.

    Sowas geht halt überhaupt nicht ist leider aber kein neues problem vorallem im Englischen bereich.

    Der Autor wird es leider meistens gar nicht wissen odermitbekommen um etwa dagegen sagen zu können.

    Und ja man muss die Sprache können und gerade weil einige sie können machen sie ja auf diese Missstände aufmerksam. Sonst würde es wohl möglich keiner merken. Das ist auch gut und richtig so.

    Es geht ja auch nicht darum das 1 Wort oder Satz mal falsch übersetzt ist sondern das leider die Übersetzer ihre eigenen Meinungen und Moralvorstellungen dort kundtun weil sie das orginal nicht mögen oder sich davon angegriffen fühlen. Sie wollen das Werk so umschreiben wie sie es wollen. Und das ist halt ein absolutes Unding.

    Natürlich werdne die Sachen welche bereits schon so behandelt wurden nicht noch einmal richtig gemacht (wobei auch hier gab es schon fälle) aber je bekannter so etwas wird umso größer die Hoffnung das diese leute keinerlei Aufträge mehr bekommen. Ebenfalls steigt die Chance das es dann noch einen Fansub gibt der es richtig macht.

    Wo hast du die vorbestellt. Soweit ch weiß sind die ja mal nicht von nem Anime Label Wusste noch gar nicht das man die jetzt vorbestellen kann.

    So einige Filme geschaut.

    Das kleine Horrorfernsehspiel

    Ist ein Amateur Film und besteht aus 2 Kurzfilmen. Einmal Dicktittige Vampire 11 und Vanessa Blutorgie der Dämonen. Das beste war dieser Fernsehmoderator immer am anfnag und am Ende eines Filmes. Die Titel vorallem der erste ist auch mehr ne Parody. Trotzdem waren die ganz Unterhaltsam.

    Ich sage nur

    "Na war das nicht ein SPAß!"

    The Curse of Doctor Wolfenstein

    Netter Amateur Underground SPlatter Film. Viele loben ja dne Schauspieler von Doktorwolfenstein aber mehr als herum humpeln und Leute auseinander nehmen tut der nicht. ich hatte jednefalls meinen Spaß mit dem Film.

    The Butcher

    Deutscher Amateur SPlatter von Maik Ude. Fand ich deutlich besser als Die Blutige pranke der Grausamen Bestie und auch besser als Violent Shit 1 und 2. Klar das Bild ist nicht allzu gut und der Ton ist auch manchmal komisch aber ist halt auch schon ein Alter Film den er in seiner Jugend mit ein paar Freunden gedreht hat. Dafür sind aber einige Effekte gar nicht mal so übel und BLut fließt reichlich.

    Bunny und sein Killer Ding

    Leider ziemlich enttäuschend. Die Story klang ganz witzg man hat abe rnichts drauß gemacht. Die Splatter Effekte waren auch nicht sondelrich gut und Bunny kam kaum vor.ich meine das war ein typ im Kostüm also keine CGI kosten. Schade.

    V/H/S 2

    Sehr positiv überrascht. Hatte nicht all zu viel erwartet aber waren 4 Super Kurzgeschichten (die Story mit dne Privatdedektiven welche die 4 Storys verbindet war okay und diente dme Zweck). Keine geschichte war langweilig und wir hatten wirklich alles von Geister bis Aliens.

    Phobos

    Denke ich kennen die wneigsten da man nicht viel über dne Film findet. Ist ein Deutscher Amateur Film aus dme jahre 2005 und in Schwarz7Weiß gedreht. Es geht um Aliens und verschwörungen. War ganz in ordnung.

    War schlecht in der Schule bis auf wenige Fächer. Gut war ich noch in Deutsch und Englisch. Schule hat mich aber auch nie interessiert und ich bin auch schon sehr früh nicht gerne hingegangen.

    Berufsschule genauso hie rhatte mich de rjOb nicht wirklich interessiert aber ich brauchte halt ne Ausbildung. Abschlussprüfung habe ich trotzdem geschafft. Es interessiert danach eh nur noch das man es geschafft hat und nicht wie.

    bei meiner Umschulung war ich aber sehr, sehr gut. Beide teile der Abschlussprüfung zu 100% bestanden. Aber das war auch etwas was mich interessiert hat und ich machen wollte.

    Habe die ersten beidne Staffeln gesehen und war tatsächlich gar nicht so schlecht. Hatte mir anfnags etwas anderes drunter vorgestellt eher episodische Folgen die später dann ne größere handlung münden aber nein durchgehend eine Story. Vorallem die KInder Charaktere machen ihre Rolle sehr gut und wirken auch nicht zu nervig.

    Staffel 3 und 4 muss ich noch schauen.

    Der erste war irgendein Dragon Ball Band. Ich weiß aber nicht mehr welcher nur das es was aus dme Z Teil war.

    Der erste Manga den ich mir richtig gekauft habe das war nicht nur einer sondern sogar 2 und zwar Magister Negi Magi Band 1 und Love HIna Band 1. Damit begann dann auch meine Sammelleidenschaft.

    Wenn ich feierabend habe habe ich feierabend und wenn ich frei habe habe ich frei. Da schaue ich auch gar nicht erst auf mein Diensttablett. Einzige Außnahme wenn für dne nächsten tag die Schicht noch nicht drinnen ist dann schaue ich am Nachmittag rein wegen der E mail wann ich arbeitne soll. Andere Mails werden aber ignoriert. Genauso wie anrufe ich würde einfach nicht ans Telefon gehen.

    Für Familie und Freunde ist das natürlich was anderes.

    Der generationskonflikt nun den gab es immer und wird es immer geben und daran finde ich auch nichts schlimmes. Was jedoch jetzt mehr der fall ist wie schnell es geht. Ich bin Millenial und nun gbt es aber schon generation Z und irgednwo habe ich schon was von Alpha gelesen. Aber ja Gen Z denkt anders vorallem die welche da auch noch recht Jung sind. Die sehen Themen einfahc anders ist mir vor ein paar Monaten auf der Arbeit aufgefallen wo ich mit einem Jüngeren Kollegen sprach.

    Aber genauso wird auch gen Z irgendwann dne Kopf üder die nächste Schütteln und die nächste dann wieder über die nächste usw.

    Ich kann jetzt mit dme Kaiju Genre nicht all zu viel anfnagen. Als Kind habe ich ein paar Godzilla Filme auf Kabel 1 gesehen und ein Freund von mir ist Riesen Godzilla Fan (und mag auch andere Kaijuu Filme) mit dem schaue ich ab und an mal einen. Aber sonst keine Filme für die ich jetzt ins Kino gehen würde oder mir selbst auf DVD kaufen würde.

    Gestern den Film Meatball Machine geschaut. War ganz nett ich muss aber sagen die Fortsetzung Kodoku Meatball machine gefiel mir besser. Aber trotzdme kein schlechter Film und ein netter Japan SPlatter. Sonst gab es noch Hilbilly Holocaust. Super unterhaltsamer Underground mateur SPlatter. Wer schon das Schwäbische Sägewerk Massaker und die Dämonische Mörder Oma mochte wird hier auch viel Spaß haben.

    Sehr wenige tatsächlich. Paper Mario habe ich einige male durchgespielt und spiele ich auch immer mal wieder durch. Sonst noch Gantz the Game für PS2 das Spiele ich auch öfter mal. Das einzige was mir auf ANhieb jetzt noch Einfällt ist Tales of Symphonia. Das würde ich auch noch einmal für PS4 durchspielen. Sonst überlege ich ob ich Persona5 Royal noch einmal Spielen soll dann die PS5 Version.

    Beat em Ups und Rennspiele zähle ich jetzt mal nicht mit. Die wirft man ja immer nur für ein paar Runden an.