Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?

• Grave Encounters

Top Foundfootage Film. grundidee von gesiterjäger SHow geht mächtig schief weil es wirklich Geiste rund Dämonen dort gibt mag ich sowieos sehr gerne. Auch gegen Foundfootage habe ich nichts und schaue ich gerne mal. Wer also Blair Witch oder Paranormal Activity mag sollte reinschauen.

Das kann ich zu 100% bestätigen. Leider ist der Nachfolger echt mies.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Ich hab zuletzt "Mad Max Fury Road" und "Furiosa" angeschaut - beide sehr unterhaltsame Filme, mit gutem Soundtrack. Gerade den Charakter Furiosa mochte ich sehr, außerdem steh ich auf diese Art dystopisches Setting :) Hat sich IMO gut an die alten "Mad Max" Filme angefügt und ich bin auch schon gespannt auf den neuen, der in Planung ist.

• Grave Encounters

Top Foundfootage Film. grundidee von gesiterjäger SHow geht mächtig schief weil es wirklich Geiste rund Dämonen dort gibt mag ich sowieos sehr gerne. Auch gegen Foundfootage habe ich nichts und schaue ich gerne mal. Wer also Blair Witch oder Paranormal Activity mag sollte reinschauen.

Das kann ich zu 100% bestätigen. Leider ist der Nachfolger echt mies.

Oh echt das ist schade, Aber ist ja leider ab und an mal das teil 2 schlecht ist.