Beiträge von Kurono-kun

Der Film war super.

Die ganzen kleinen Anspielungen die man sah waren Top und boten so auch etwas für die älteren fans welche mit den Spielen aufgewachsen sind. Um alles zu entdecken muss man den Film auf jeden Fall mehrmas schauen. Die Story genau das was man erwartet hat wobei ich wirklich üüberrascht war und das ist bei dne Parts wo der Film nicht im Pilzkönigreich spielt. Mario ist auch nicht der Volldepp so wie er noch im Trailer wirkte sondenr kann auch wirklich was.

Alegein sehr schön das Comedy und Action passt und sich nicht im Wege steht.

Einzig und alleine die Synchro war furchtbar aber da schrieb ich ja schon die ist auch in anderen Sprachen nicht besser.

Schön das es weiter geht.

Trotzdme Shueisha hatte 3 Jahre und dann noch 10 Wochen zeit zu entscheiden wie sie dne Manga veröffentlichen wollen in Zukunft und noch immer keine wirkliche Information.

Absolut dagegen.

Mit Zwang erreicht man doch überhaupt nichts.

Was bringt es Leute zu haben die das überhaupt nicht machen wollen und dadurch dann mehr Arbeit sind als sie eigentlich helfen. Das hilft weder den leutne die dort Arbeiten noch den Patienten. Ich möchte nicht von jemandme gepfelgt werdne der absolut keinen Bock hat. oder es wird sich nach ner Woche krank gemeldet.

Interesse an dem Bereich bringt es jedenfalls nicht.

In der Schule hatten wir mal so einen Block das wir verschiedene Handwerksfirmen kennelernen sollten. Das war 3 Tage eine Firma und insgesammt waren es 4 Stück. Nach 2 Stück war ich bei der dritten krank udnd für die vierte hatte meine Mutter mir eine befreiung ausgestellt die wurde zwar nur Zähneknrischend von der Schule akzeptiert war aber die letzte Firma. Da bin ich aber lieber in den Unterricht einer anderen Klasse gegangen.

Was habe ich aus der zeit mitgenommen? Gar nichts.

Man sollte doch liebe rmal die Arbeitsbedingungen und das Gehalt erhöhen. Dann wird der beruf auch für viele gleich viel ansprechender und dann würdne sich sichelrich auch mehr Leute finden die es machen wollen.

ich hätte jedenfalls keine Lust mit jemandne zusammen zu Arbeiten der keinen Bock drauf hat und/oder dann immer wieder "krank" ist.

Ich mach ein Work and Travel in Japan und bin jetzt um die 6 Monate hier in japan. Nein ich möchte auf dauer nicht hier Leben und ich bin freue mich auch schon in ein paar Wochen wieder zurück zu fliegen.

Japan ist ein schönes Land aber es gibt einfach zu viele Sachen die mir hier fehlen.

Kauft Ihr euch lieber Spiele direkt zu Release, wartet auf Angebote oder/und bestellt sie vor?

Das kommt ganz auf das Spiel an. Ein Spiel auf welches ich mich schon sehr lange freue kauf eich eher am Erscheinungstag als ein Spiel was nur ganz nett aussieht.

Wie wichtig sind euch bei digitalen, aber auch physischen Versionen die Vorbestellerextras?

Bei physiscvhen versionen sichelrich ganz nett bei Digitalen brauche ich es nicht. Allgemein find eich auch Digitale Spezial Editionen lächerlich.

Sind bei phyischen Release die Collector Editionen (oder wie auch immer man all diese Versionen nennt) Ihren Preis wert?

Nein aber auch Spiele ohne Collectors Edition sind meist den Neupreis nicht wert.

Seid Ihr dazu bereit mehr Geld auszugeben, für alte längst nicht mehr erhältlichen Spiele auf den Markt auszugeben?

Das kommt ganz aufs Spiel.

Wie steht Ihr zu alten Spielen (ggf. auch alte Konsolen), die OVP sind, aber ein immenser Preis verlangt wird?

Warum nicht wenn es käufer gibt?

Wie steht Ihr zu dem Thema Reseller? (Personen/Unternehmen, die in Mengen Spiele vorbestellen und diese für einen mindestens doppelt so hohen Preis verkaufen, meist noch bevor der Releaseday erreicht wurde)
    Habe ich absolut kein Problem mit. Wieos auch? Wenn es die Leute doch kaufen für diese Preise? ich würde es wohl nicht anders machen doch muss man auch immer sagen das es ein großes Risiko bei der Sache gibt wenn das Spiel etc dann noch nicht so gut verkauft wie erhofft und man dann auf seinen Exemplaren sitzen bleibt.

Sieht gut aus der Trailer. Die Synchro finde ich aber in wirklich fast allen Sprachen ziemlich unpassend. Bowser ist noch der, der am besten klingt. Von Mario und Luma fangen wir gar nicht erst an.

Sonst bin ich wirklich verwundert wie viele Trailer es gibt und frage mich ob es nicht zu viele gewesne sind da es ja auch imme rncoh dazu neue Szenen aus Werbespots etc gbt.

Freuen tu ich mich natürlich trotzdem drauf und bin echt mal gespannt wie dieser Film wird.

Gokusen

Gokusen die lieblose GTO Kopie. Story ist Yakuza Anführerin welche dne Clan übernimmt da ihre Eltenr Tod und der Opa krank sind wird lehrerin an einer Jungs Schule welche dafür bekannt ist nur Kriminelle Schüler zu haben. tatsähclich sind es auch alle Schläger etc doch nach und nach freundet sie sich halt mit ihrer Klasse an und gewinnt deren vertrauen und zeigt auch das es eigentlich gar nicht so schlechte typen sind. Klingt von der Story her gut umsetzung ist leider nicht so gelungen.

Die Charaktere haben elider allesamt keine so wirkliche zeit sich zu entwickeln bzw. ne eigen geschichte und Geschichten sind auch imme rnur eine FOlge lang und dann fertig. Das ist Schade da ich solche Storys recht gerne mag und GTO womit man Gokusne vergleichen muss ein absolutes meisterwerk ist und zu meinen lieblingen gehört. Wobei selbst andere Werke mit ähnlicher Story wie hammer Seission machen es besser als Gokusen.

Trotzdem ist es an sich kein schlechter Anime und er unterhält die 13 Folgen schon sehr gut (was ungefähr die hälfte des manga abdeckt). Auch muss man sagen sieht der Anime gut aus und pappt da mal nicht Scheiß CGI rein wie es ja heutzutage gang und gebe ist. Gut Gokusne st auch schon deutlich älter.

6 von 10 Punkten

Chainsaw Man

So die ersten 3 Folgen von Chainsaw Man gesehen und nun ich habe zuvor dne Mana bis band 5 oder 6 gelesen und an sich ein nettes Werk. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Der Anime hingegen ruiniert jedoch mit seinem CGI alles. Es sieht halt echt nicht gut aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

US Live Action Film wird nur funktionieren wenn man die Geschichte von ner Ami Heldenschule erzählt. All Might kann ja als gastauftreten das würde funktionieren oder die Japanische Schule erwähnt werden.

Ich bezweifle das RTL2 früher besser war. Wir haben halt aber einfahc nur einen anderen Blick drauf da ich denke viele von uns mit den Anime dort ausgewachsen sind. Oftmals ja sogar mit der Erstausstrahlung wie Pokemon, Digimon oder DBZ. Man war damals aber auch noch deutlich Jünge rund hat sich wneig für den Kram abseits des Anime Programms interessiert welcher auf RTL2 am Morgen und am Abend lief. Da abe rich denke mal viele von und die damit aufgewachsen sind schöne Erinnerungen damit verbinden hat man so einen etwas anderen Blick auf das alte RTL2.

Natürlich gibt es nichts mehr neues mehr ist aber auch klar. Das Rad kann man nun einmal nicht neu erfinden. Jede Story gab es schon in der ein oder anderne Form und wurde schon mal erzählt. Einige öfter andere weniger.

Ich sage aber auch lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Ghost of Tsushima ist Top.

Sowohl grafik als auch wie es erzählt ist. Dazu die ganzen Nebenquest die man machen kann die aber nicht stören sondern gut erzählt sind und sich vorallem auch lohnen. Selten habe ich ein Spiel gehabt wo Nebenquest auch wirklich etwas bringen. Aber auch das reine erkunden bringt wirklich viel Spaß.

Ob das nun jedoch ein Kinofilm braucht denke ich eher weniger.