Fast Forward
Kleiner Deutscher Amateur/Underground Film. Das ganze ist aufgemacht wie eine teletubbie Folge (okay es ist eine teletubbie Folge) nur das die kurzen Szenen dann die gar nicht mal so schlechten Amateur Filmchen sind.
Theres something in the Barn
Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut war dann aber ziemlich enttäuschend. Die Elfen waren ganz cool aber die Familie war super nervig. Schade aus der STory hätte man echt was machen können. Leider scheint der Film aber auch im Orhinal ab 12 zu sein was eigentlich schon ein KO Punkt für nen Horrorfilm ist. Hier ist er ich denke wegen einer Szene ab 16. Änlich wie auch bei Scary Stories to tell in the Dark.
Infinite Pool
Überraschend gut. Habe ihn vorallem wegen so einer 2 für 15 Aktion bei Müller mitgenommen und nicht viel großes erwartet war aber ein interessanteer Horrorfilm.
The Collection
Der zweite Teil von The Collector. Gefiel mir sogar noch besser als der erste und der war schon nicht schlecht. Schade das es wohl nie den dritten und finalen teil geben wird.
Cabin Fever 2
ich mag die Cabin fever reihe und fand auch dne zweiten nicht schlecht. Diesmal bricht der Virus auf dem Abschlussball aus. Hoffe immer noch auf einenen neuen teil oder Neustart der Reihe.
Kirschblütten und Rothe Bohnen
Ja mal kein Horrorfilm. Schöner japanischer Film welcher jedoch nichts für jeden ist. Nur die Schülerin fand ich komishc die hätte man auch weg lassen können da sie 0 was zum Film beigetragen hat genauso wie die Vermieterin von unserme Hauptcharakter welche eine Art "Anatagonist" sein sollte.