Urotsukidouji 1 Legend of the Overfiend
Ähm ja irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Für nen Ero ANime sind die Sex Szenen zu kurz und nicht explizit genug und für nen Splatter nun ist da zu wenig Splatter drinnen. ich habe auch die 128 Minütige version gesehen und trotzdme wirkt es irgendwann mehr wie ein Zusammenshcnitt. Als ob man ne 12 teilige TV Serie auf Filmlänge gekürzt hat. ich frage mich ja wie die kürzeren versionen sind. Oder aber da das ganze ja auf einer wenn ich richtig glesen habe 6 Bändigen manga Reihe basiert hat man sich vielleicht einfahc aus jedme band nur ein paar kapitel genommen. Trotzdem ist es ein UNtehraltsamer ANime. MOnster Design ist nett und mit Amano haben wir auch nen ganz coolen Hauptcharakter. Schade fand ich das es keine weitere Sex Szene mit der Blauhaarigen gab. Die gefiel mir dann doch am besten. Anime sieht sonst auch ziemlich gut aus (was aber auch daran liegt das man hier kein CGI verwendet hat. Den heutzutage wäre ein grauenvolles CGI fest). Spaß hatte ich aber wie gesagt dran auch wenn ich auf was deutlich extremeres gehofft hatte. Zu der Aufmachung von Cinestrange die es ja rausgebracht haben nun an sich nicht schlecht.Wendecover, netter O Card Schuber. Syncho ist jedoch völlig für die Tonne und die Untertitel sind manchmal auch etwas versetzt (abe rnur ganz selten). ist allerdings wohl aber auch ihr erster Anime.