Nein habe keine Tattoos. Bin davon jetzt auch nicht so ein großer Fan und wenn wohl auch eher etwas Neutrales.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Würde wohl sagen Fate Grand Order Babylonia .
Ist auf jedenfall ein Anime welchen ich verfolge.
-
Es 2
Nette Fortsetzung welche aber auch wie der erste teil mehr wie ein Abenteuer Film mit Horrorelementen wirkt als wie ein Horrorfilm. Wie es im Buch ist kann ich leider nicht sagen da ich dies nicht gelesenhabe. Aber mir gefielen beide teile von Es recht gut und sicherlich werden diese auch n Zukunft bei mir im Regal landen. Demnächst wird aber auch mal die alte verfilmung geschaut die liegt hier nämich schon auf DVD rum und wartet geschaut zu werden.
Midsommar
Der Trailer sah super aus und versprach viel Atmossphäre leider ist da abe rnichts mehr im Film von zu sehen. kaum Atmossphäre und 0 Spannung. Ein wirklich langweiliger Film. Sehr schade dabei hätte man soviel drauß machen können. Das die Musik ganz gut ist rettet da leider auch nichts.
-
Yuragisou no Yuuna san band 5
Wieder ein guter Band. Bin mal gespannt ob man irgednwann mehr über Yuna erfahrne wird da sie sich an ihr Leben scheinbar nicht mehr erinnert. Auch freut mich das HIbari jetzt ebenfalls da mit im Haus wohnt.
Kinkankon Band 2
Genauso seltsam wie band 1 diesmal wird unser Armer Yu von einer andere Frau festgehalten.
-
Ich spiele gerade Final fantasy XII The Zodiac Age und Days Gone.
-
Ja einige ANime habe ich auch schon etliche male geschaut. ABe rnicht direkt hinter einander. Aber es gibt durchaus einige Tiel wie Gantz oder papano iukoto o kikinasai welche ich 1-2 mal im Jahr schaue.
-
Weil man den manga einfahc auch gerne mal animiert sehen will. So ist esbei mir. Klar man hat den manga aber trotzdem wll man es auch mal animiert mit Musik, Stimmen etc sehen.
Oder umgekerht der Anime deckt nur einen kleinen teil des Orginal werks ab und oder ändert Sachen ab. Weshab man natürlich sofenr einem der ANime geallen hat auch das orginal Werk lesen möchte.
-
Also ich bestelle Light Novels auf amazon japan.
Aber wenn man die auf Englisch haben will dann würde ich die bei nem Buchladen oder bei Amazon bestellen.
-
Was haben immer noch so viee leute mit der ersten Folge?^^
leider bleibt Goblin Slayer aber nicht so und wird shcnell zum typischen fantasy Anime der hier und da mal etwas düsterer ist. Die erste Folge würde ich sagen ist da wirklich nur ne AUßnahme. Das gleiche bettrifft auch die Novel.
-
Ich habe es auch mal gemacht.
Mache normalerweise gerne solche Umfragen aber die war dann doch etwa slangweilig.
Das problem ist die Bilder wiederholen sich halt.
Aber ich habe es bis zum Ende gemacht.
-
Hatte schon mit de schlimmsten gerechnet als ich on kam. Der "Scherz" letztes Jahr ging ja überhaupt nicht. Dieses Jahr ist es aber sogar ganz amüsant.
-
Aktuell warte ich auf das neue Sakura Wars Spiel was ja im Winter in japan und im frühling 2020 im Westen erscheint.
-
-
Okay sehr interessant. Denke das wird dann auch ne andere Synchro haben as die netflix version.
Wird es auch eine Special Edition geben?
Sieht aber schn mal so aus als ob das Bonus material einfach weggelassen wird.
-
-
Also ich bin auch da vermutlich Donnerstag, Freitag und Samstag.Ist das erste mal seid 3 jahrne meine ich das ich wieder da bin.
-
Yuragi sou no Yuuna san PS4
Ein ziemlich schwerer DungeonCrawler der aber Spaß bringt. Zumindest meistens denn es ist schon sehr frustrierend wenn man stirbt das an alle items verliert. man fängt auch egal on Dungeon geschafft oder nicht immer bei level 1 an. Das hat zwar Vorteile jedoch aber auch nachteile.
-
-
Das der Film nicht ansatzweise so Brutal wie der Manga wird war doch eigentlich schon von anfnag an klar.
-
Großartiger Anime mit super OP und OST:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.