Und weiter geht es mit dem japanischen Kino! :3 Alle zusammen für 35,20 €...
Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)
-
-
Und wieder ein paar japanische Filme für die Sammlung (2 Filme sind noch unterwegs...):
Und heute auf der Film- und DVD-Börse ergattert! >:3
-
Und wieder ein Schwung! :)
-
Und wieder ein paar japanische Filme für die Sammlung (2 Filme sind noch unterwegs...):
Und heute auf der Film- und DVD-Börse ergattert! >:3
Finden Filmbörsen endlich wieder statt?
Aber sehr schöne Filme. mai chan habe ich auch und die Mukuro Trologie will ich mir auch noch kaufen.
-
Finden Filmbörsen endlich wieder statt?
Ja, aber nur unter Auflagen der Corona-Bedingungen.
-
Ein weiterer Klassiker mit Setsuko Hara in der Hauptrolle!
-
Die neuesten Filme in der Sammlung...
"Tokyo Monogatari" musste ich mir nochmals auf Blu-ray zulegen. Dieser Film ist einfach nur wundervoll, egal, wie oft man ihn sich anschaut.
-
-
Sag mal du sammelst ja auch viele Japanische Filme. Weißt du zufällig ob der Film Visitor Q hier unzensiert erschienen ist?
Inwiefern unzensiert? Habe die Erstauflage von Rapid Eye Movies und soweit ich das weiß, waren deren Filme immer uncut. Habe ihn aber auch bisher nur einmal gesehen, weshalb ich gerade etwas überfragt bin.
-
Sag mal du sammelst ja auch viele Japanische Filme. Weißt du zufällig ob der Film Visitor Q hier unzensiert erschienen ist?
Ist UNCUT
-
Danke an euch beide^^
-
Und wieder ein paar Perlen des japanischen Kinos der 50er/60er Jahre! Jeder auf seine Art ein Meisterwerk!
"Die Bösen schlafen gut" und "Akahige - Dr. Rotbart" sind von Altmeister Akira Kurosawa und "Akasen chitai - Die Strasse der Schande" von Kenji Mizoguchi.
-
Und weiter geht's mit drei weiteren Filmen von Kenji Mizoguchi:
-
Ein weiterer Klassiker von Akira Kurosawa und dessen erste Zusammenarbeit mit Toshiro Mifune von 1948:
-
Schon ein paar Wochen her... MISHIMA - EIN LEBEN IN VIER KAPITELN
-
Neu in der Sammlung: Yukio Mishima's "Patriotismus" (Yûkoku) in der französichen DVD-Ausgabe (enthält zum Glück auch die englische Fassung) samt Roman (leider nur auf französisch).
-
Ok, es ist kein japanischer Film, sondern südkoreanisch. Ich hoffe mal, dass passt trotzdem hier rein. Kann ja auch nicht sein, dass der arme Chojin hier ganz alleine ist.
Illang: The Wolf Brigade
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Anime Realverfilmungen, aber den musste ich mir holen.
-
Kam heute an^^
-
Kurono-kun Ich liebe diese kranken Artworks von Shintaro Kago!
-
Kurono-kun Ich liebe diese kranken Artworks von Shintaro Kago!
Ja das stimmt. Mag aber allgemein gerne mal ein gezeichnetes Cover.