Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    jeder kennt es sicherlich anga die er hat oder hatte und dessen zeichenstil eer furchtbar fand. Doch welche sind es für euch?


    ich mache da auch gleich mal den anfang.


    Oreimo: Der manga zu Oreimo oh mein Gott. ls ich den Manga gekauft habe dachte ich sogar das ich den falschen manga gekauft habe. Kaum einen Charakter habe ich anfangs erkannt. Das Kuroneko Spin off habe ich auch nicht mehr gekauft obwohl ich Oreimo sehr gerne mag aber da der manga eh nicht alles abdeckt habe ich es hier sein gelassen.


    Gate: Ähnlich wie bei Oreimo Gate gehört jedoch zu diesne Außnahmen von manga den ich obwohl ich den zeichenstil nicht ma kaufe. Auch hier sehen einige Charaktere sehr komisch aus. So das ich mich auch hier bei 1-2 Stück fragte wer sind die bitte.


    Papakiki Takanashi no Hidamari: Hier varriert es stark was daran liegt das es ein Kurzgeschichten band ist wo jedes kapitel von einem anderen zeichner gezeichnet wurde. leider gibt es auch hier 2 furchtbare Stile. Zwar erkennt man die Charatere die sehen aber so deformiert aus.


    Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru (Novel): Super Novle leider nur ein unschöer zeichenstil. Stört jedoch nicht so sehr da Bilder ja nur verinzelnd sind.


    Und jetzt seid ihr dran^^

    War ganz nett jetzt aber nicht so berauschend. Frage mich ob der Magier jetzt ein Monster ist oder ob das einfach nur eine maske ist? Wissen manga leser da vielleicht mehr?


    ich denke das es ihr peinlich war sollte einfach nur der Comedy dienen. Ich werde die Serie abe rnoch mal weiter verfolgen. Das Opening gefällt mir auch gaz gut.

    Ich weiß nicht ich finde es jetzt nicht dem Anime schwer zu folgen und ich kenne den manga nicht. Ist doch bis jetzt alles ziemlich lar? Hauptcharakter hat das ganze schon mal gemacht und hat als einziger überlebt.

    Die ganze Folge war ein einziges WTF


    Kann mich da auch nur anschließen. Was wollte mir die Folge jetzt genau sagen? Klar war schon ganz Cool vorallem das Ende wo dann haufenweise komischer Typen auftauchten aber sonst halt nichts sagend. Hat mich übrigens auch etwas an Hellsing erinnert.

    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e


    Die ersten 6 Flgen vo geschaut und gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist einfach ein sehr ungewöhnlicher Schul Anime. Das fängt bei der Musik an und geht bis zu den Charakteren. Schade das der Anime in Japan nicht gut ankam. Angeblich wurden sogar Blueray käufe boykottiert.

    Ein großes gebäude vermutlch ne Bibliothek nur für mein hobby entweder bauen oder kaufen.
    Meiner Mutter etwas geld geben sowe meinem Onkel.
    Mehrmals im Jahr nach Japan reisen oder hinziehen. Vorher würde ich das geld aber so anlegen das ich wirklich nicht mehr arbeiten muss aber trotzdem gut Leben kann^^
    Joa das würde ich damit machen.
    Wenn sich dann alles nomalisiert hat sogesehen schauen das an immer gut Zinsen bekommt.
    Auch würde es nur familie und meine besten Freunde erfahren wenn ich Miliadär werden würde. Das würde ich sicherlich nicht rumposaunen.

    hatte damals als erstes nur die Lost Footage Folge geschut welche ja nur 10 Minuten ging. Umso erfreuter war ich ein paar Wochen später als ich dann hörte Corpse party wird eine 4 teilige OVA bekommen.


    Enttäuscht wurde ich keines falls. Wir haben einen schönen Blutigen und sogar mal Gorigen Horror Anime. Klar die Charaktere werden jetzt nicht alle so gut beleuchtet ist hier aber auch kein muss da die meisten eh nur zum Sterben da sind der man schon nach wenigen momenten erkennt in welchen Charaktertyp sie fallen. Die Story bzw. der Hntergrund ist zwar jetzt nicht so überraschend aber auch keinesfalls schlecht. Das Ende kommt dann noch mal mit einem Schock daher.


    Halten wir fest Corpse Party ist ein Top Horror Anime der auch mal wirklich härter ist und nicht davor zurück schreckt auch Gore zu zeigen. Wie ich schon im Vilonece Jack Thema schrieb sind diese art von Anime ja mittlerweile selten.


    Hoffentlich kommt irgendwann noch einmal ein neuer Corpse Party Anime. Es gibt ja noch ein paar Manga Reihen sowie Spin off Spiele Und vielleicht wird man ja sofern das Spiel mal weiter geht auch einen Anime zu Corpse Party 2 Dead Patient bekommen.

    Wow, ich hatte schon die ersten Anworten hier im Thread gelesen, aber ich war nicht darauf gefasst wie katastrophal nervig Astas Rumgeschreie ist. Fast genauso nervig war der Bösewicht.


    Abgesehen davon war nichts wirklich besonders an dieser ersten Episode. Shonen-Action so standardmäßig, wie man sie sich nur vorstellen könnte, und dann gab es nicht mal einen coolen Kampf oder so. Ich bin raus.

    ja das ist wirklich nervig hatte auch nicht damit gerechnet das es so schlimm ist.


    Sonst brauchen Shunen halt ihre zeit. Klar es wird der Typische Shounen an sich bleiben aber bis mal Coole Arcs und Kämpfe kommen dauert es in jedme Shounen eigentlich ne zeit. Vorallem wenn man Coole Kämpfe haben möchte muss an sich oftmals durch einige Folgen schauen oder Bände lesen^^ hero Academiya mchte ich anfngs überhaupt nicht gegen Ende Staffel 1 war es einfahc zu nem Klasse Shouen für mich geworden.


    Bei Black Clover mache ich mir jedoch Sorgen das man zu den Coolen Kämpfen überhaut kommen wird.

    Viloence Jack nen ANime dne ic immer mal sehen wollte edoch wo ich auch geschaut habe scheinbar immer nur die geshcnittene Version zu finden war weshalb ich ihn bis heute leider noch nicht geschaut habe. Man merkt aber einfach das es damals durchaus deutlich brutalere Anime gab. Solche gewaltdarstellungen wie in den Alten sei es jetzt Jack, Devilman oder auch Utsurukudoji oder wie dieser eine Anime genau heißt findet man heute einfach nicht mehr. Etwas schade de brutalste ANime der letzten jahre war whl Corpse Party.

    So jetzt doch mal die erste Folge geschaut. Was auffällt ist das Asta ja extrem rumschreit und das die ganze Folge über. Das war schon etwas nervig muss ich sagen. mal schauen ob es so bliebt. Sonst sehr schade das man nichtmal die ganze OVA abgedeckt hat. So wird man also das ende von dieser bzw. das Ende von kapitle 1 anfang der nächsten Folge haben bevor es dann richtig weiter geht. ich frage mich auch wie viel der Anime wohl abedecken wird?

    So Folge 1 gesehen und ich muss sagen ziemlich gut bis jetzt. Es ging zwar alles recht schnell aber nicht so das es störte.



    Den manga gibt ja mehre reihen die auch alle nicht sonderlich lang sind werde ich mir auf jede fall mal holen.

    Laufen die Amis DVDs denn auch auf unseren Playern? Sonst ist Discipline ein super Hentai und sogar einer der ersten welche ich gesehen habe ist aber auch schon etliche Jahre her. Vor ein paar Monaten habe ich ihn mir jedoch noch mal angeschaut sogar mal ne Folge mit Deutscher Synchro. Die ist zwar nicht ut aber an einigen stellen besser aals bei einigen neuen normalen Anime welche bei uns rauskommen. Sonst die Story ist mehr oder wneiger eh uninteressant aber bei nem hentai interessiert mich die Story auch fast 0. Die Frauen sehen alle super aus. Ein Hentai den man sich auf jedenfall anschauen kann.

    Also aben wir das gleiche wie im Special noch einmal? ich meine das hat ja schon fast 1:1 den Manga abgedeckt was will man da jetzt noch roß anders machen? Finde ich etwas Schade und überlege ob ich nicht vielleicht erst bei Folge 2 einsteige.