Beiträge von Kurono-kun

Zwar unglaublich kurz aber einfach Klasse^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibts denn keine möglichkeit in ner anderen Stadt zu suchen? Oder würdest du lieber mehr aufs Land wollen?

uch wenn der ANime noch recht nichts sagend ist hat er auf jedne fall schon mal ein tolles Opening und auch Ending was ich gerade höre.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerwele kann man auf amazon japan auch schon die DVD und luerays vorbestellen. Inuyashki wird in 2 Boxen erscheinen. Es gibt auch immer eine LE. Der preis liegt umgerechnet zwischen 110-130 euro. Die erste Box wird im Januar und die zweite im April erscheiinen. Bei der LE ist der Sondtrack dabei sowie ein Special Booklet. Wenn ich außerdem richtig verstanden hab sond auf der Hülle noch Motive die Oku gezeichnet hat drauf.

Ganz klar Konsole. ann man schon gemütlich im Wohnzimmer sitzen und ja. ich finde es halt einfach angenhmer ud mit Maus und tastatur mag ich sowieso nicht spielen. Dazu braucht man beim PC auch den richtigen bzw. muss aufstocken um auch aktuellere SPiele zu spielen. Das muss man bei einer KOnsole nicht da ist halt der fall das alle 5-7 ahe eine neue erscheint die dann aber auch alle Spiele abspielt welche für diese erscheint.

An sich habe ich alle hauptteile gespielt. 11 und 14 zähle ich nicht dazu. Also 1-10 ud 12-15. Vorallem die ersten FF teile sind grße Klasse und auch 10 und 12 sind nicht schlecht. Auch 13 ist an sich ziemlich gut (jedoch nur der erste teil). Von den Spin ooff habe ich dann FFXIII-2 und FF type 0 gespielt. Type 0 war gut a auch wenn die Charaktere mehr oder weniger Charakterlos waren und ich meine 2 der Mädchen aussahen wie ne Lightning Kopie.

An sich ist oder war FF ne Gute reihe denn leider waren unsinnigen Fortsetzungen von 13 nicht gut als auch FF 15 nicht welches ein nettes Action RPG ist was man an zwe nachmittagen durchgespielt hat aber das war es auch.

Im dritten und letzten teil gibt es nur noch einen Charakter im team. Gut ich muss saen ich hab dne dritten tei nie gepeielt. zwar eiige Videos gesehen und mit von nem Freund erzählen lassen was so passiert aber nie selber die Lust gehabt das Spiel zu spielen. Was mich auch schon von anfnag an störte war das es diesne zeitdruc gibt. Zwar soll dieser später wohl weniger werdne aber nee davon bin ich kein fan. Man hätte es halt wirklich bei 113 belassen sollen. FF war imme rne reihe wo ein Spiel eine geschichte erählte solchen reihen tut es nicht gut wenn es fortsetzungen gibt (beo tales of das gleiche).

Mal schaue wann FFXV nen neuen teil bekommt. Noctis Fights back oder so....

Kein wirklich gutes Spiel. verstehe auch nicht warum 13 ne Fortsetzung bzw. 2 Fortsetzungen brauchte die Story war ja abgeschloßen. Auch da smit diesne zeit epochen fand ich nicht sonderlich ansprechend genauso wie da sman nur 2 Charaktere im team hatte. Die Monster zähle ich nämlich nicht mit.

Folge 3:

War so gut wie die anderen Folgen. man hält sich weiterhin dicht an den manga und hat nun auch band 2 umgesetzt. Und obwohl ich schon weiß wie es weiter geht bin bin ich schon sehr gespannt auf die kommenden Folgen.

Folge 4 war nun besser als 3 da man endlich mal wieder was vom manga umgesetzt hat sehe aber bei 51 Folgen die Black Clover wohl haben wird eher Schwarz. Schade werde dne Anime trotzdem noch weiter verfolgen und hoffe das das beste.

@Kurono-kun Dadurch dass der Manga recht unbekannt ist, hat mich das schon gewundert. Die normalen Alben sollte man gebraucht eigentlich recht günstig erstehen können - hatte selbst mal auf eBay und Amazon ein Auge darauf geworfen, vor nicht all zu langer Zeit :)

Dachte gerde weil es halt so unbekannt ist sind die preise halt so hoch^^

Sogar mit schickem Schuber - ist IMO sein Geld echt wert :) Aber zum Lesen halt ein riesen Klopper, da ist die Bibel n Scheiß dagegen xDUps, aber ich seh grad, die Luxusausgabe ist auch inzwischen rar und teuer :sweatdrop:

Hätte mich auch gewundert wäre die Lxus Ausgabe noch billig gewesen. Diese sind ja mestens teurer und seigen ja auch schneller im Wert. Aber bekommt man die Alben noch einzelnd zu nem angemessenen Preis?