stellt gerne animierte Bilder und GIF in ihre Beiträge
Beiträge von Hirayuki
-
-
Aber würde man ohne Essen nicht sterben?
-
Haha, nein nein, ich verpasse nichts, war mal ein Test ob ich auch ohne Handy überleben kann ;D
Ich fühle mich ganz gut, habe ein paar organisatorische Vorbereitungen getroffen und die Idee ist supi~ !!!
Ansonsten gerade chillen und mich auf den Abend freuen =) ♥
-
Ich kann mich relativ gut anpassen, normalerweise bin ich ein Langschläfer...
Als ich noch meine Nachtschichten hatte (wow, ich kann schon in der Vergangenheit über das Thema reden, wulawula~) xD, war mein Biorhythmus sowieso fail xD Da hatte ich nen Schlafrhythmus von ... 8 Uhr früh bis 15/16/17 Uhr nachmittags, ab 18:30 unterwegs zur Arbeit bis 7 Uhr früh...Da ich bald meine neue Stelle antrete und das ja in der Pflege sowieso immer im Schichtdienst läuft, kann ich endlich wieder immer zur richtigen Zeit aufwachen, egal ob Früh- oder Spätschicht... Frühschicht beginnt um 6 Uhr und Spätschicht um 11:45 Uhr, defacto kann ich immer um 4:30 Uhr aufstehen... naja gut, bei Spätschicht vielleicht bis 7 Uhr schlafen ;D Ich freu mich drauf!
Wenn ich frei habe kann es schon mal vorkommen, dass ich bis 1 2 3 Uhr wachbleibe, muss dann aber auch früh genug wieder aufstehen, weil ich sonst Kopfweh bekomme, keine Ahnung warum.
-
Etwas beklemmend und mich wundern, dass ich Entzugserscheinungen habe wegen meinem blöden Smartphone, was ich jetzt seit 22 Stunden, also fast den ganzen Tag nicht einmal an hatte ö.ö"
-
Habe meine Wäsche sortiert... und war draußen am Balkon mich sonnen und hab in meinem Buch gelesen =)
-
Nein, damit war die Astrologie gemeint... u.u" Sie zockt ja selber^^
Wenn Eltern das eigene Handeln missbilligen und einfach das Gespräch am Telefon abbrechen... wow...
-
Ich finde es nicht schön, wenn man von der besten Freundin so dermaßen beleidigt wird, was sie selbst noch nicht einmal als Beleidigung sieht... die wird wahrscheinlich morgen sagen, dass ich keinen Spaß verstehe.... oh doch, ich verstehe schon Spaß, aber mein Hobby zu beleidigen, ist schon sehr gemein wie ich finde, ob Freundin hin oder her. Das werd ich ihr auch noch ne zeitlang übel nehmen...
-
=.="
Mich gerade fragen, wie man bei mir innerhalb von ein zwei Stunden so oft die Laune wechseln kann.
Da versucht man gut in den Tag zu starten und wird von allen Seiten negativ bombadiert... -.-"
Danke, danke, danke^^"
So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus
-
Willkommen im Forum ♡
Horizon Zero Dawn ist ein ganz starker Titel ^_^/ Okami ^°^/ !!!
Wenn dir Studio Ghibli gefällt, empfehle ich dir nach HZD Ni No Kuni 2 zu zocken. Der erste Teil von Ni No Kuni hat nichts mit dem Zweiten zu tun, falls du es noch nicht kennen solltest^^
Deine aktuellen Animes und Mangas kenn ich gar nicht xD Evtl. werde ich Braut des Magiers anfangen! ^_^/
Viel Spaß hier und man liest sich ;D
-
Ich kenn Escaflowne auch noch ^^/ Da war ich zwar noch sehr jung (schätze 6,7) und durfte den nur heimlich mit meiner Schwester schauen, aber ich fand das total cool! Das Opening People find ich bis heute immer noch klasse! Danke für diesen Nostalgiekick ;D
-
Servus :)
Grüße aus Bayern nach Bayern! ;D
Herzlich Willkommen hier ♡
Hier findest du bestimmt einen guten Austausch/Kontakt und wennst magst, kannst gerne auch beim anstehenden Bayern CT mitmischen! Link in meiner Signatur oder direkt ;D
3. bayerisches Community Treffen
LG und viel Spaß
Hirayuki~
-
Die Leute müssen lernen mehr zu chillen und auf sich selbst zu achten anstatt andere anzupissen!
Musste über meinen eigenen Satz in einer Nachricht gerade so lachen, dass ich ihn hier verewigen wollte x3
Reiko Thx, aber ist doch wahr ;D
-
Hallo und herzlich willkommen hier =)
Ich kenn das nur zu gut, habe auch 2 Forenabschaltungen miterlebt.
Bin auch auf Empfehlung hierher zitiert worden xD
Ich finde es hier sehr angenehm, hoffe, dass auch du hier Anschluss findest!
LG
Hirayuki~
-
Das dunkle Design gerade eingestellt und mich im Forum neu sortieren, während ich Simpsons schaue ;D
-
Vor lauter spielen ganz vergessen, seit Freitag hab ich die digitale Version von Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Prince Editon.
(Echt ein klasse Spiel <3 )Ich spiel das zurzeit auch... es ist wirklich ein hammer Game! Selten hat mich ein Spiel so gepackt, dass ich freiwillig die ganze Nacht aufbleiben könnte, um es zu zocken xD Für 2018 definitiv unter den Top 3 des Jahres, warte ja noch gespannt auf Detroit Become Human!
-
Draußen am Balkon sonnen und den Vöglein lauschen... plus Verkehrslärm. Was ne Kombi xD Mir gehts trotzdem supiii!!!
-
Es kommt immer anders, als man denkt^^
-
Solang die nicht auf Englisch sind bin ich dabei...
-
Wer nachts träumt und sich daran erinnert, schläft nicht tief genug um sich zu erholen! (Zitat meiner Ärztin)
#seit2wochentraumfrei #iloveit