Beiträge von Hirayuki

Willkommen im Forum ♡

Horizon Zero Dawn ist ein ganz starker Titel ^_^/ Okami ^°^/ !!!

Wenn dir Studio Ghibli gefällt, empfehle ich dir nach HZD Ni No Kuni 2 zu zocken. Der erste Teil von Ni No Kuni hat nichts mit dem Zweiten zu tun, falls du es noch nicht kennen solltest^^

Deine aktuellen Animes und Mangas kenn ich gar nicht xD Evtl. werde ich Braut des Magiers anfangen! ^_^/

Viel Spaß hier und man liest sich ;D

Ich kenn Escaflowne auch noch ^^/ Da war ich zwar noch sehr jung (schätze 6,7) und durfte den nur heimlich mit meiner Schwester schauen, aber ich fand das total cool! Das Opening People find ich bis heute immer noch klasse! Danke für diesen Nostalgiekick ;D

Die Leute müssen lernen mehr zu chillen und auf sich selbst zu achten anstatt andere anzupissen!

Musste über meinen eigenen Satz in einer Nachricht gerade so lachen, dass ich ihn hier verewigen wollte x3

Reiko Thx, aber ist doch wahr ;D

Hallo und herzlich willkommen hier =)

Ich kenn das nur zu gut, habe auch 2 Forenabschaltungen miterlebt.

Bin auch auf Empfehlung hierher zitiert worden xD

Ich finde es hier sehr angenehm, hoffe, dass auch du hier Anschluss findest!

LG

Hirayuki~

Vor lauter spielen ganz vergessen, seit Freitag hab ich die digitale Version von Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Prince Editon.
    (Echt ein klasse Spiel <3 )

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacity=100&_version=00_09_000

Ich spiel das zurzeit auch... es ist wirklich ein hammer Game! Selten hat mich ein Spiel so gepackt, dass ich freiwillig die ganze Nacht aufbleiben könnte, um es zu zocken xD Für 2018 definitiv unter den Top 3 des Jahres, warte ja noch gespannt auf Detroit Become Human!

Nach Tales of Graces ist das wirklich eine Therapie. ^_^"

Was fandest du denn an Tales of Graces so schlecht?

Ich spiele zurzeit "The Council"!
    Wer Life is Strange kennt, wird dieses Game auch lieben!
    Es geht wieder um Entscheidung treffen, die das weitere Game beeinflussen!
    Soll alle 2 Monate eine neue Episode bekommen.
    Habe die ersten beiden Entscheidungen getroffen und ich muss sagen,
    ich liebe es jetzt schon ♥
    Es spielt im historischen Zeitalter!
    Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt und ob es auch so hyped wie Life is Strange :D

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. bayerisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl:
    • Anzahl der Stimmen:
    • Veranstaltungsort:

Vergangene Community Treffen

Details zum Community Treffen:

Ort, Datum: München, 28. April

Treffpunkt: 
    12 Uhr, HBF Deutsche Bahn Info

Tagesablauf:

Wanderung durch die Stadt Richtung...

Bento Box 13 Uhr Essen

Neo Tokyo

Der Verrückte Eismacher

Englischer Garten

35 mm 17 Uhr Essen

Ab 19 Uhr flexibel

Was ihr noch mitbringen solltet:

Würde ich nicht so sagen. Man sollte schon bestimmte Erwarten an den (künftigen) Partner und an eine Beziehung haben. Man sollte sich doch gut genug kennen, was für Mindestanforderungen für einen gegeben sein müssen, damit man glücklich sein kann. Übertrieben wäre es allerdings natürlich, wenn man 10 Eigenschaften aufzählt, und alle, die nicht alle davon erfüllen, direkt aussortieren würde.Aber keine Erwartungen haben, damit man nicht enttäuscht werden kann - das halte ich nicht für den passenden Ansatz.

Deswegen betonte ich auch ja extra nochmal. Muss nicht, aber kann.
    Ich meinte eher sowas wie... wenn ich zum Beispiel keinen Raucher möchte (meine Erwartung), der Mann mir aber super sympathisch ist und auch sonst alles passt, dann ist das Rauchen eher zweitrangig bzw. gar kein Thema mehr für mich. Das muss dann aber auch wirklich so sein. Wenn ich aber auf diese Erwartung poche, läuft mir vielleicht ein lieber Mann davon ;)
    Das war jetzt nur ein banales Beispiel. Es geht ja mehr ums Prinzip.
    Natürlich kann man das nicht auf alles beziehen. Man muss da schon differenzieren.
    Und klar, wer 10-20 Dinge hat, die der Partner haben soll/nicht haben soll, kann daraus auch nichts werden.
    Da heißt es dann, Kompromisse finden oder es komplett sein lassen.
    Ansonsten zieht man nämlich genau das an, was man eben nicht haben will.

Single seit Jahrtausenden

Hat damit zu tun das ich manchmal ganz charismatisch sein "kann", aber es meißt nicht bin. Ich bin einfach zu
    uninteressant, obwohl ich Trillionen Sachen zu erzählen hätte, was aber auch erst kommt wenn ich aufgewärmt bin
    und Interesse von anderer Seite ersichtlich ist. Von mir aus, so als Mensch betrachtet, scheine ich wenig Interesse zu wecken.
    Ich kann mit anderen Menschen super, aber mehr ist halt nicht drin.. der Fluch meines Lebens xD"..

Übertreiberitis!!!! :P

Wie ich schon aus einigen Posts davor erwähnte, Amor trifft jeden :P
    Jaaa, auch dich, mein lieber Sainty.
    Ich erinner dich dran, wenns soweit ist :P

Zu meiner Wenigkeit:

Mein Jahresvorsatz steht schon seit 3 Monaten, find ich supidupi~~~
    Mir gehts gut damit ;D
    Man kann tun und lassen was man will!
    Und auch die nächsten Monate werden weiterhin so gehen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Sooo jetzt wander ich aber ins Bett... gute Nacht Ihr Singles und Vergebenen~ ^^ :*