Mit meinem Freund 'ne Flasche Wein leeren, mir gleich noch was vom Mittagessen holen und ansonsten zugucken wie er Persona 5 spielt. Bin gerade zu faul selbst irgendwas zu machen. :'D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Handy aufladen und nun zum Pc gehen.... kbbbb will liegen hilfee
-
Darauf warten das der Edeka aufmacht, damit ich heute die Wohnung nicht verlassen muss
-
Lesen und WA gammeln
-
Mein neues Video begutachten ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich Mittag essen.
-
Mittagspause, darum eine kleine Runde spazieren gehen und hoffen, dass mein Kreislauf wieder in Schwung kommt.
-
gleich Sport machen draußen schwitzen und danach Eis essen gehen mit sis
-
Am Bahnhof stehen, Musik hören und versuchen den Blicken der Menschen zu entgehen
-
Noch ein paar Minütchen im Internet herumguffeln, dann gleich Sport machen und mich anschließend ins Bettchen legen, wo ich noch meinen Manga lesen und dann langsam einschlummern werde. Will mir den Verlauf des Abends (+ vorher zocken und futtern) zur Gewohnheit machen, in der Hoffnung endlich mal besser schlafen zu können. x_x
-
Tee trinken und Bienenstich essen :>
-
@Nim guten Hunger!
Und nun iwas kochen mal gucken 8o
-
Das dunkle Design gerade eingestellt und mich im Forum neu sortieren, während ich Simpsons schaue ;D
-
-
Ebenso Frühstücken und fertig machen fürs rumgammeln. Was denn?! Es sind Ferien! ^^
JessicaDylin vielen Dank und dir auch!
-
Anime schauen bevor ich zur Arbeit muss!
-
Kaffee trinken und meine Termine durchgehen.
-
Ne Schüssel Instant Nudeln.... und dann mal für die Arbeit noch was richten :P
-
-
In der Schule sitzen und Karten spielen, weil unser Lehrer mal wieder nicht kam