Was regt euch so richtig auf?

  • Puhh, lange lang her, dass ich meinem Vater helfe, aber da ich selbst weiß wie schlimm das mit Angststörungen und Co. ist war ich mit Ihm zum Therapeuten gefahren.


    Was mir da aber gegenüber getreten ist war Jenseits von gut und böse, ich gehöre defintiv nicht zu den Leuten die andauernd Ärzten wiedersprechen oder was anprangern, aber dieser Therapeut müsste eigentlich schon ne Etage tiefer liegen, der sollte froh sein dass er so alt geworden ist und sollte Rentner spielen...

    Da kommen Leute schon mit schlimmen Problemen zu einem und dann ist genauer der helfende Part, der Typ, der alles nur noch schlimmer macht.

    Bei der Kerl war selbst mir richtig unwohl, so ein Verhalten ist wirklich unter aller sau und da kann er froh sein, dass er nur meine Meinung ins Gesicht geklatscht bekommen hat.

    Schon wie er meinem total verunsicherten Vater die Unterlagen aus der Hand gerissen hat, stand mein Puls auf weit über 180...

  • Ich finde es nicht schön, wenn man von der besten Freundin so dermaßen beleidigt wird, was sie selbst noch nicht einmal als Beleidigung sieht... die wird wahrscheinlich morgen sagen, dass ich keinen Spaß verstehe.... oh doch, ich verstehe schon Spaß, aber mein Hobby zu beleidigen, ist schon sehr gemein wie ich finde, ob Freundin hin oder her. Das werd ich ihr auch noch ne zeitlang übel nehmen...

  • aber mein Hobby zu beleidigen

    Gaming ist eine wichtige Sache, mit vielen Facetten die fast jeden mal angesprochen haben, oder ansprechen.

    Grundsätzlich -> würde mich das auch tierisch anpissen, kein Joke. Mich als Menschen zu beleidigen tut weh,

    ist trotzdem kein Ding, aber die große bunte Welt der Videospiele anzugreifen.. das ist Ehrlos.


    Was mich noch so richtig schön aufregt ist :

    Das Frisöre meinen meine Haare kann man nicht spenden, obwohl die fast 30 cm lang sind ?! WHAT ?

    Why ? Begründung : Ja die haben Spliss. F*ck Spliss, ich will die Haare ja nicht verkaufen sondern SPENDEN ö_ö !

    Für Krebskranke Kinder - und die so : Oh sorry machen wir nicht. Boahhhhh ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Schön und gut, dass man bei seiner Oma wohnen darf, aber das Verhalten und die Hygiene an sich und im Haus sollte, wenn man behauptet was man alles noch kann auch stimmen.

    Wenn es soweit ist und man Bahnhofstoiletten bevorzugen könnte, weil es keinen Unterschied zu dem Rest der Wohnung mehr macht, sollte man ggf. doch trotz Kredit überlegen, dass man aus der Wohnung kommt.


    Und dann kriegt man noch die Frage gestellt, wenn man dann mal Zuhause ist, warum man sich größtenteils im Zimmer aufhält... (scheiße babbeln und in einem Sauhaufen speisen geht mir auch irgendwann auf Magen und Nerven...)

  • Japp ^^" ......... Und da ja Montag zu ist, geht die Welt unter xD .....

    Ohja, wie ich vorhin (11Uhr) von Bosenheim nach Bad Kreuznach bin dachte ich mir auch, dieser eine Feiertag löst gleich nen Weltuntergang aus, in ich bin an der Ampel in Bosenheim raus und 2 Meter gefahren, dann stand ich.


    Ich weiß auch nicht, was Feiertage bei einigen auslösen. xD

  • Wenn Menschen nicht dazu in der Lage sind etwas vernünftig zu erklären und dann beleidigt sind, wenn man nicht ihrer eigentlichen Vorstellung folgt. Und noch mehr regt es mich auf, wenn man dann von jenen Menschen beschuldigt wird etwas falsch gemacht zu haben, wenn diejenigen schlichtweg etwas anderes gesagt haben. Vielleicht sollte man einfach mal von Anfang an klipp und klar festmachen was man denn nun eigentlich will und erwartet, statt hinterher so wütend zu reagieren. So sparen sich nicht nur beide Seiten einiges an Nerven, sondern auch unnötige Fehler.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Wenn Menschen nicht dazu in der Lage sind etwas vernünftig zu erklären und dann beleidigt sind, wenn man nicht ihrer eigentlichen Vorstellung folgt. Und noch mehr regt es mich auf, wenn man dann von jenen Menschen beschuldigt wird etwas falsch gemacht zu haben, wenn diejenigen schlichtweg etwas anderes gesagt haben. Vielleicht sollte man einfach mal von Anfang an klipp und klar festmachen was man denn nun eigentlich will und erwartet, statt hinterher so wütend zu reagieren. So sparen sich nicht nur beide Seiten einiges an Nerven, sondern auch unnötige Fehler.

    So gehts mir grade mit meiner besten Freundin :O ... wir haben auch "gestritten" und ich hab irgendwann geschwiegen... und sie regt sich nur noch mehr über mein schweigen auf....


    Mich regt auf, dass mein allgemeines schweigen und ignorieren so negativ bewertet wird... ö.ö vielleicht muss ich einfach nur nachdenken, was ich sagen soll ... hmm... y.y x.x

  • Ich hab' mir Donnerstag die neue Platte von Mike Shinoda vorbestellt. Zusätzlich zum Album bekommt man seine EP zum sofortigen Download. Die Links dazu habe ich zwar per Mail erhalten, führen mich aber seit Tagen bloß auf eine Fehlerseite, auch in meinen gekauften Downloads wird nichts angezeigt - obwohl das laut FAQ der Fall sein sollte. Donnerstagabend habe ich deshalb dem Support geschrieben, bis jetzt aber null Antwort erhalten. Stornieren kann man das Ganze ebenfalls nur wenn man die Leute dort anschreibt, bringt mir momentan also auch nichts. Bei anderen hat der Download übrigens scheinbar geklappt, bei mir ist's also tatsächlich irgendein Fehler.


    Ich weiß, es sind Feiertage, aber mich nervt es trotzdem bisher noch keine Antwort bekommen haben. Wenn ich schon 37€ für den Spaß ausgebe, dann hat der auch gefälligst zu funktionieren. x_x

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T