Ja bei mir auch Fire Emblem Engage... aber nur wenn es nicht so ein Dreihausfail ist und wieder an die alten Teile angelehnt ist ... y.y
Story of Seasons: A Wonderful Life.... auch so yain, ich kenn es halt schon, ist sozusagen für mich persönlich kein neues Spiel, aber mal sehen. Altern find ich da auch nicht geil mit Tag X am Ende.
Octopath Traveller II, eigentlich schon, aber nur wenn ich es geschenkt bekomme, es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, kenne Teil I, war oft zu anspruchsvoll (oder ich zu blöd xD) aber auch da bin ich nicht abgeneigt, da die Storys sehr geil waren und die neuen Charakter ja schon sehr interessant wirken auf den ersten Blick.
Pikmin 4 find ich da interessanter, kenne Teil 1 nur auf der Game Cube, fand das aber da nicht so gut, mir sind alle Pikmins verreckt. Finde das mit dem Schrittzähler und Karte aufdecken schon ziemlich geil xD Pikmin 3 hat mich auch nicht gereizt, aber vielleicht wird es ja billiger, dann schau ich mir das an bevor Pikmin 4 rauskommt.
Endlich Pokemon Stadium 1 und sogar Stadium 2 für N64 Port, find ich super :D
Und natürlich Zelda, oiiiida geiler Teaser, treffender Name und endlich ein Datum! Hoffen keine Verschiebungen mehr!!! Pure Liebe 💘