Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da man es ja jetzt nach Jahren anscheinend doch geschafft hat das Spiel zu lizenzieren (ich hoffe das bleibt auch so).

    Bekommen wir endlich ein weiteres (wenn man das Gameplay so sieht) gutes Zombiespiel, was ich freudig erwarte. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hab ich endlich ein Datum wann das neue Rusty Lake Spiel erscheint (2. November) und jetzt steht da aufeinmal in der Beschreibung (stand da vorher wirklich nicht) dass das ein reines Ko-Op spiel ist, das man zwingend zu zweit spielen muss... T.T Wo krieg ich denn jetzt nen Mitspieler für mein Let´s Play her? Das ist doch kacke...und trotzdem warte ich immer noch Sehnsucht auf das Spiel.

  • Nicht mehr ganz einen Monat bis Persona 5 Royal auf PC :rice-heart: , dann natürlich Final Fantasy Crisis Core Reunion (komm wohl nicht rum und muss es auch zum Release spielen).


    Da hab ich endlich ein Datum wann das neue Rusty Lake Spiel erscheint (2. November) und jetzt steht da aufeinmal in der Beschreibung (stand da vorher wirklich nicht) dass das ein reines Ko-Op spiel ist, das man zwingend zu zweit spielen muss... T.T Wo krieg ich denn jetzt nen Mitspieler für mein Let´s Play her? Das ist doch kacke...und trotzdem warte ich immer noch Sehnsucht auf das Spiel.

    Oh meinst du The Past Within? Das liest sich sehr interessant! Falls du dann noch einen Mitspieler suchst, gerne melden :)

  • Also ich warte jetzt derzeit mal auf ein Open World Spiel von Star Wars... (vermutlich entwickelt ja Ubisoft Massive gerade eins) aber wäre nicht verkehrt wenn das ein paar Eigenschaften von dem ollen Spiel "Freelancer" hätte. :D


    Sons of the Forest (Nachfolger von The Forest) erwarte ich zur Zeit sehr sehnsüchtig. :hero:

  • Wenn das Offline-Gameplay top ist, wäre das auch nach SEHR VIELEN Jahren wieder ein Spiel, das ich mir holen werde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :peepoarrive:


    HAH! :onion-lol:


    Auf jeden Fall an oberster Stelle ist ein kommendes Open World Survival Spiel. "Sons of the Forest"


    [Hier auch erst noch einmal Achtung für die, die Horror nicht abkönnen und es nicht mögen wenn das eine oder andere Literchen Blut :hanaji: in einem Spiel fließt.] Für alle anderen viel Spaß beim gucken der Trailer. (In diesem Youtubevideo wurden wohl alle 3 Trailer die bisher erschienen waren zusammengefasst.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was genau ist Sons of the Forest?

    "Sons of the Forest" wird quasi eine Art Sequel zu "The Forest". Dabei geht es um ein (sofern ich weiß) militärisches Operationsteam welche auf einer fremden Insel mit einem Helikopter abstürzt nachdem irgend etwas die Rotoren des Helikopters (oder den Motor) zerstört hat. Man startet vermutlich bereits wie im ersten Teil mit einigen Überlebens Gadgets wie einem Messer oder einer Axt und sammelt während der Erkundung und der Suche nach einem guten Ort für die Basis seine Materialien um diese und etwaige andere Werkzeuge und Hilfsmittel zu bauen die man benötigt.


    Denn während man dies tut stolpert man über die einen oder anderen Eingeborenen die im ersten Teil bereits eher feindseelig dem Spieler gegenüber sind.


    Basis-Bau und Aufrüstung von Hilfsmitteln, Waffen und Bauelementen der Basis, wie Verteidigung und auch Fallen die man auslegt, wird wohl an oberster Stelle stehen. Aber natürlich wird es wohl auch hier wieder Höhlensysteme geben die es zu erkunden gilt und vermutlich noch mehr dass es im ersten Spiel noch nicht gab. Freue mich aber auch wieder sehr darauf (hoffe es ist kein Spoiler für das erste Spiel) das große "Loch" zu sehen welches sich zumindest auf der Insel des ersten Teils befunden hat.


    Danke für die Aufmerksamkeit. :up1:


    :peepoLeave:

  • Ich warte auf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube ich sollte mir nach sehr vielen Jahren doch mal Steam zulegen, es gibt einige Steam only Spiele, die wirklich wunderschön aussehen. :<3:

    (Die Spiele die man auf PS5 kaufen kann, werde ich natürlich auf PS5 kaufen :D)

  • Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅

    Yessss, stehe auch schon in den Startlöchern und werde Freitag direkt den Media Markt stürmen. Die Wochenendplanung ist somit bereits abgeschlossen. 🥰

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅

    Yessss, stehe auch schon in den Startlöchern und werde Freitag direkt den Media Markt stürmen. Die Wochenendplanung ist somit bereits abgeschlossen. 🥰

    Als tipp, was bisher eigentlich immer funktioniert hat, am abend vor dem release zum media markt / saturn (Die haben die Spiele ja schon vorher, damit die am Release Tag verkaufen können, wenn die tore öffnen. Und in der Regel verkaufen die auch schon am Abend vorher).


    Also wenn man nicht abwarten kann, kann man vlt auch schon am Abend zuvor den Media Markt / Saturn stürmen, am besten so knapp vor Geschäftsschluss wie es geht.

  • Es kommt ein neues Amnesia. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.