Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte aktuell vor allem auf:


    - Final Fantasy: Crisis Core Reunion (Winter 2022)

    - Final Fantasy XVI (2023)

    - Final Fantasy VII Rebirth (Winter 2023)

    - Breath of The Wild 2


    Am meisten sehne ich FFVII Rebirth herbei, da ich das Remake sehr geliebt habe. Crisis Core hatte ich bereits auf der PSP gespielt und bin deswegen sehr auf die Neuerungen im Gameplay gespannt. :3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)

    Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!

    Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.

                                                                        

  • Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)

    Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!

    Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.

    Ist halt noch schwer zu sagen um was es gehen soll - die Richtungen klingen alle interessant, aber bei "Jade" bin ich vermutlich schon raus, weil es ein Mobile Game wird :sweatdrop: Sollte das bei Red und Hexe genauso sein... na ja, dann würd ich vermutlich nur kurz reinschauen, weil so was kann mich irgendwie nie halten :rice-shame:

  • Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)

    Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!

    Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.

    Ist halt noch schwer zu sagen um was es gehen soll - die Richtungen klingen alle interessant, aber bei "Jade" bin ich vermutlich schon raus, weil es ein Mobile Game wird :sweatdrop: Sollte das bei Red und Hexe genauso sein... na ja, dann würd ich vermutlich nur kurz reinschauen, weil so was kann mich irgendwie nie halten :rice-shame:

    Ich gehe nicht davon aus das die sie alles als Mobile exklusiv Titel machen werden, das wäre einfach nur schwachsinn vor allem weil sie das meiste Geld durch PC Spieler verdienen.

    Ich denke Jade wird erst mal der einzige Mobile Titel bleiben.

                                                                        

  • Ich selbst warte auf die Assassins Creed Teile

    Hab jedes Spiel eigentlich gespielt - momentan noch in Valhalla unterwegs

    Wenn man bedenkt, dass ich alle Spiele für die PS4 habe, bis Black Flag alle auf dem PC und die Ezio Trilogie, das 3er Remasterd, Chronicles, Origins, Odyssey und Valhalla für die Xbox vermutet man wahrscheinlich gar nicht, dass ich die Reihe mag, oder?

    Dann warte ich noch, dass endlich Persona 5 Royal für die Switch, Xbox und PC kommt und ja ich weiß, ist bescheuert, aber ich liebe dieses Spiel
    Habs auf der PS4 komplett durch mehrmals und muss einfach für die anderen auch her :-D

    Und mein Mann wartet sehnsüchtig auf Breath of the Wild 2

  • Sieht aus wie eine Mischung aus einigen Spielen die ich schon gespielt habe und hat mir irgendwie zugesagt, mal sehen wie es am Ende wird. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • a wunderful life remaster , gerade ein Trailer gesehen und sofort verliebt. Das original war schon schön aber das haben sie großartig gemacht :<3:


    Rune factory 3 , endlich haben sie geschafft das es in Deutschland reinkommt zwar erst nächstes Jahr aber es kommt


    Das neue fire emblem Spiel


    Tales symphonia für die Switch

  • Ja bei mir auch Fire Emblem Engage... aber nur wenn es nicht so ein Dreihausfail ist und wieder an die alten Teile angelehnt ist ... y.y


    Story of Seasons: A Wonderful Life.... auch so yain, ich kenn es halt schon, ist sozusagen für mich persönlich kein neues Spiel, aber mal sehen. Altern find ich da auch nicht geil mit Tag X am Ende.


    Octopath Traveller II, eigentlich schon, aber nur wenn ich es geschenkt bekomme, es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, kenne Teil I, war oft zu anspruchsvoll (oder ich zu blöd xD) aber auch da bin ich nicht abgeneigt, da die Storys sehr geil waren und die neuen Charakter ja schon sehr interessant wirken auf den ersten Blick.


    Pikmin 4 find ich da interessanter, kenne Teil 1 nur auf der Game Cube, fand das aber da nicht so gut, mir sind alle Pikmins verreckt. Finde das mit dem Schrittzähler und Karte aufdecken schon ziemlich geil xD Pikmin 3 hat mich auch nicht gereizt, aber vielleicht wird es ja billiger, dann schau ich mir das an bevor Pikmin 4 rauskommt.


    Endlich Pokemon Stadium 1 und sogar Stadium 2 für N64 Port, find ich super :D


    Und natürlich Zelda, oiiiida geiler Teaser, treffender Name und endlich ein Datum! Hoffen keine Verschiebungen mehr!!! Pure Liebe 💘

  • Uh, ich bin derbe gehyped. Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his name, Like a Dragon 8, Like a Dragon Ishin wurden angekündigt PLUS Judgment und Lost Judgment gibts jetzt für den PC. Da gehen wieder sehr sehr sehr viele Stunden drauf! freu freu freu

  • Einmal habe ich The DioField Chronicle auf der Switch im Auge - da bin ich mir aber noch nicht zu 100 % sicher, ob ich es mir hole. Hab die Demo etwas angespielt und bin noch am überlegen - der Preis ist auch recht hoch für den Anfang, ggf. warte ich da einfach ab.


    Was ich aber auf jeden Fall auf dem Schirm habe ist Fire Emblem Engage

  • Einmal habe ich The DioField Chronicle auf der Switch im Auge - da bin ich mir aber noch nicht zu 100 % sicher, ob ich es mir hole. Hab die Demo etwas angespielt und bin noch am überlegen - der Preis ist auch recht hoch für den Anfang, ggf. warte ich da einfach ab.


    Was ich aber auf jeden Fall auf dem Schirm habe ist Fire Emblem Engage

    Midnightfox51 tFire Emblem Engage: Divine Edition jetzt vorbestellbar