Beiträge von Hirayuki

-Ich kaue ab und an Fingernägel

-Wenn ich nervös bin knabber ich innen mit den Zähnen an meiner Wangenhaut (kann man das verstehen xD)

-ich kauf mir haufenweise Spiele, Bücher und Mangas, die bis heute immer noch teilweise seit über nem Jahr eingeschweißt sind

-wenn ich meine Klamotten auf den Boden schmeiße, bleiben Sie meist solange da, bis ich sie wieder aufhebe... (ja... ist halt so)

Gerade heute das Profil einer alten Arbeitskollegin entdeckt.

Sie 54 er 72! Gut klar bissl sieht man es... aber eigentlich ist es egal wie alt. Wenn ich sehe, was sie alles erlebt haben in den letzten Jahren... und immer noch so glücklich miteinander. Aber ja, sowas ist auch selten. Ich denke, man muss nur einfach ein klein bisschen Glück haben, dann geht alles von alleine.

Finds bei Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis auch krass!!! Aber schön! Geht alles. Muss aber auch mit einem vereinbar sein und man darf hinterher sich nicht beschweren übers Alter, wenn alles nicht mehr so geht, denn man hat es ja gewusst.

Haben die ERNSTHAFT die Namen der Attacken geändert? Ja toll, dann ist Doppelkick jetzt Doppelschlag... ich habs mie fast gedacht... aber genauso wie bei "Pikser" dachte ich beim Let's Play noch "Ja toll... es gibt doch schon Schnabel..." ehm ja... anscheinend nicht... wie krass...

Hallo liebe Community,

vielen lieben Dank für das entgegengebrachte Interesse für das 8. Bayern CT! Es freut mich wirklich sehr und es ist schön zu sehen, dass so viele Leute abgestimmt haben. 8|:love:

Wie man unschwer erkennen kann, macht wohl AUGSBURG dieses Mal das Rennen, auch wenn die Umfrage noch zwei Tage läuft, so denke ich nicht, dass sich großartig noch was ändert. Für die, die für Nürnberg abgestimmt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch nach Augsburg kommen könnt!

Und es gibt noch eine Überraschung!

Im nächsten CT Jahr 2020 starten wir mit NÜRNBERG als Austragungsort des CT's, damit möchte ich mich bedanken, weil auch hier ein großes Interesse bei der Abstimmung war! Ich hoffe ihr freut euch darauf! (':(':(': Weitere Infos folgen Anfang nächsten Jahres. :acg:

Weiter geht's mit unserer Tagesplanung.

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, wie ihr anreist. Ich persönlich werde den Zug nutzen mit dem Bayern Ticket, deswegen werde ich erstmal 3 Uhrzeiten vorschlagen, und bitte euch mitabzustimmen, wann wir uns treffen, da ich für uns alle möglichst wenig Wartezeit möchte, bitte schreibt ggf. hier im Thread, wann euer Zug ugf. kommt, falls ihr die Bahn nutzen möchtet, damit wir uns drauf einstellen können.

Das WO wird der Hauptbahnhof selbst sein vor dem McDonalds. Von da aus kann man bequem zum Weinachtsmarkt laufen und ist gut zu Fuß zu erreichen.

Der Kalendereintrag ist geöffnet und wird uhrzeittechnisch noch angepasst. Bitte beachtet für die Teilnahme, sich verbindlich im Kalender einzutragen. Es gibt erstmal keine maximale Teilnehmerzahl und auch keine Frist für die Anmeldung!

Kalndereintrag Anmeldung Klick mich!

Und die letzte Information bzw. Anfrage wäre, ob ein Restaurant gewünscht ist mittags/abends z.B. Vapiano, Wirtshaus
    Sausalitos, oder allein der Weihnachtsmarkt für alle Teilnehmer ausreicht!

Vielen lieben Dank nochmal und ich freue mich natürlich auf Vorschläge und stimmt weiterhin fleißig ab, umso schöner wird unser CT! :love::thumbup:

Mein Auto ist nicht mehr angesprungen... mitten in der Pampa um 22 Uhr... liege jetztzwei Stunden später mit Wärmflasche im Bett und meine Zehen sind immer noch gefroren... blöder Scheißdreck... x.x" Hoffentlich werd ich nicht krank. Werd morgen definitiv meine Winterjacke anziehen... morgen früh zum Autohaus fahren weil irgendso ein Fehlercode angezeigt wird... menno... y.y" Nix mit Ausschlafen... noch bissl am Handy chillen, evtl. noch was essen und dann schlafen x.x"

Also ich kann von meiner persönlichen Erfahrung sprechen ein Community Treffen zu besuchen :)

Muss ja nicht gleich was werden, aber einfach mal neue, gleichgesinnte Menschen trifft man da auf jeden Fall. Ich hab dadurch viele Freundschaften geknüpft und meine Liebe gefunden :) Und wer weiß, ob da nicht jemand jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt. So führt eins zum anderen :)

Ist natürlich leicht gesagt, viele trauen sich oft nicht auf so ein Treffen... aber wie sagt man so schön: "Mut steht am Anfang des Handelns - Glück am Ende"