Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hab die Erfahrung gemacht ist für beide Seiten sch. , mit Honig ums Maul schmieren bin ich immer besser gefahren. Viele denken auch sie sind Tarzan, eine Flasche übern Schädel und weg sind sie. Sehr gefährlich das ganze. Lieber aus dem Weg gehen.

    Da hast du recht aber der Herr hat einiges, wo er sich lieber mal Gedanken machen sollte als mich blöd in der Öffentlichkeit anzumachen...

    Nach wie vor das milde Wetter...:thumbdown: ich will knackig kalte Nächte...:unsure:

  • Dass es schon seit Wochen absolut kein Lebenszeichen mehr von meinem besten Kumpel gibt, so weit dass mittlerweile ein Punkt erreicht ist, an dem man ernsthaft vom schlimmsten ausgehen muss (besonders wenn man sich die Umstände betrachtet) und es absolut nichts gibt, was ich tun kann, um überhaupt herauszufinden, ob und was los ist. Langsam werde ich noch wahnsinnig vor Sorge...

    Oh no... bitte nicht :(

    Ich hoffe, dass man ihn schnell findet... bzw. er sich wieder meldet... dass ist sehr schlimm, wenn man sich die Worst Case Szenarien schon denken kann...(muss)!


    Was regt mich so richtig auf:


    Die Bahn. Da zahlt man ein super preiswertes Ticket und was passiert? Man verpasst den Anschlusszug aufgrund von Verspätungen... ja.. war ja klar...

  • Wenn der DHL Mensch keine Benachrichtigung in mein Briefkasten wirft,:thumbdown: ich bin halt auch nicht immer da, aber das hätte er wenigstens tun können...ich weiß schon warum ich immer seltener was bestelle und lieber in die Läden gehe und da bestelle...:unsure::cursing:

  • Menschen die permanent möglichst negatives aus Texten ziehen und gerne zwischen den Zeilen lesen.

    Diskussionen im Internet sind wirklich oftmals reiner cringe, die Leute scheinen den Interprationsraum eines Textes gerne lediglich negativ auszulegen, was Konversationen in meinen Augen mehr und mehr zum Problem werden lässt und einem im schlimmsten Fall noch irgendwelche Dinge in den Mund gelegt werden, die Hobbypsychologen dann meinen zwischen den Zeilen lesen zu können...


    Soviel zu "Social Media"... ^^"

  • -Vorweihnachtszeit, viele Leute unterwegs und meistens völlig Banane.

    Was ich von Jahr zu Jahr immer noch nicht verstehen kann, dass man immer die Last Minute Einkäufe machen muss, bzw. erst dann überhaupt einkaufen geht, ist ja nicht so, dass man icht wüsste dass jedes Jahr am 24. Dezember Weihnachten ist.

    Da will man sich ganz normal weils gerade im Angebot war Diablo 3 für die Switch bei Media Markt holen und hat aufm Parkplatz Bange, dass man von Autos erfasst wird, die wie die bekloppten rumfahren. ^^"

  • Was ich von Jahr zu Jahr immer noch nicht verstehen kann, dass man immer die Last Minute Einkäufe machen muss, bzw. erst dann überhaupt einkaufen geht, ist ja nicht so, dass man icht wüsste dass jedes Jahr am 24. Dezember Weihnachten ist.

    Liegt daran, dass die Leute solche Sachen gerne aufschieben bis sie merken, dass die Zeit doch sehr knapp wird und Versandriesen wie Amazon fördern diese Mentalität indem sie bei Prime bei nur wenigen Tagen Vorlaufzeit Lieferungen bis kurz vor Weihnachten gerantieren, wodurch DHL und co. bis zum Anschlag überlastet sind.

    Kann unter dem Gesichtspunkt auch die Leute verstehen, die auf diesen Geschenkewahnsinn keinen Bock haben oder ihn gar völlig ablehnen. Da hat man eigentlich keine Lust dazu Geschenke zu kaufen oder erst mal zu überlegen was man schenken soll und muss Knall auf Fall dann doch noch ran, weil die anderen wohl auch Geschenke kaufen oder darauf nicht verzichten wollen und man nicht als einziger "Geizhals" ohne Geschenke dastehen will.

  • Kann unter dem Gesichtspunkt auch die Leute verstehen, die auf diesen Geschenkewahnsinn keinen Bock haben oder ihn gar völlig ablehnen.

    Jup gehöre dazu, wir schenken uns einfach sapaßeshalber einfach nur noch was bis zu 10€, was ales mögliche sein kann, einfach nur so.

    Bei den Geschenken ist nachher auch keiner beleidigt, dass er entäuscht wurde, das gibt es bei uns nicht.

    Uns wurde es auch nach Jahren einfach zu blöd, zumal die meisten schon alles haben was Sie wollen und was dann ggf. doch mal so im Raum schwebt kostet dann zig hunderte oder tausende Euro.

    Letzendlich war es in der Familie nur noch ein Geld hin und her geschiebe, worauf wir das dann sein lassen haben. (meine Intension an Weihnachten ist es eh nicht mehr, große Geschenke zu machen, sondern mit der Familie zusammen zu sitzen und gemütlich zu essen und zu schwallen)

  • Diverse Cringe Animefans, schaurig, wenn man von gewissen Seiten es immer wieder so dargestellt bekommt, dass die Anime Community ja "so eine tolle Community ist" und man dann im Netz Dinger findet, wo es mich nicht wundert, wenn Leute die sich mit Anime nicht so beschäftigen (oder auch ich u.a. als "Fan") denken, dass die Community nicht ganz richtig ist.


    Die Aussage die von meinen Kollegen und Freunden immer mal wieder gedrückt bekomme, kann ich daher mehr und mehr bestätigen.^^"

    (Ist auch schlimm, wie im Netz sich manche Fans nur ausdrücken können, kein wunder dass man so etwas als reine "Kinderserien" abstempelt, wenn sich Fans wie Kleinkinder verhalten *eishalt über den Rücken lauf*)

  • Solche schrägen Typen fallen leider eher auf als die "normaleren" Fans.


    Im Zuge dessen, ob nun echt oder gespielt, regt mich schon länger dieser Schweizer Melonpan auf. So wie er sich öffentlich aufführt könnte man meinen er würde jedes mal eine Strichliste der größten Anime Fan/Otaku Klischees abhaken. Mich schüttelt es jedes Mal wenn ich ihn mal zufällig im Netz sehe. In seiner Anwesenheit schämt man sich förmlich sich selber als Anime Fan zu bezeichnen.

  • Im Zuge dessen, ob nun echt oder gespielt, regt mich schon länger dieser Schweizer Melonpan auf. So wie er sich öffentlich aufführt könnte man meinen er würde jedes mal eine Strichliste der größten Anime Fan/Otaku Klischees abhaken. Mich schüttelt es jedes Mal wenn ich ihn mal zufällig im Netz sehe. In seiner Anwesenheit schämt man sich förmlich sich selber als Anime Fan zu bezeichnen.

    ich dachte schon du übersiehst den Fatzke... der regt mich auch auf, aber mich regt es eher auf das ich mir das Essen heute (Abschiedsessen) hätte sparen können...:thumbdown:

  • ich dachte schon du übersiehst den Fatzke...

    Tue ich auch, aber der Youtube Algorhytmus scheint es für eine gute Idee zu halten mir dessen Videos vorzuschlagen nur weil ich gerne hin und wieder mir irgendeinen Anime Clip reinziehe.

    Seine neueren Sachen tue ich mir gar nicht erst an. Früher hab ich nur einige Artikel gelesen, die sich mit seiner Person beschäftigten und hatte mal kurz paar Videos von ihm damals kurz angetan, um mich selbst davon zu überzeugen. Das hat mir definitiv gereicht.

  • wenn man versucht mich zu verarschen und nicht checkt das ich die Person schon durchschaut habe und die Person weiter versuchen will mich zu veraschen.. -_-

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Im Alltag z. B. Menschen, die sich scheinbar immer gerne einem in den Weg stellen. Grüppchen von 3+, die einer horizontalen Linie den gesamten Fußweg einnehmen und auch kein großes Interesse daran zeigen, für alle anderen mal eine andere Bandenformation einzunehmen. Oder Smartphone-Zombies an Bus- und Bahnhöfen, die sehr langsam vor einem herschlurfen oder abrupt stehenbleiben (im Idealfall auf Treppenauf- und -abgängen) und potentielle Zusammenstöße dadurch provozieren (ich wäre schon ein paar Mal fast in welche reingeknallt). Generell Leute, die zu kopflos herumlaufen. Oder die ihren Alltagsfrust an falscher Stelle abladen. Die Servicemitarbeiter der Bahn können nichts für Verspätungen. Fünf Minuten sind sowieso kein Weltuntergang. Kein Grund den nächstbesten Typen, den man findet und der DB-Kleidung trägt, verbal zur Sau zu schimpfen.