Gute Idee :D Wenn es sich zeitlich machen lässt wäre ich dabei
Beiträge von Jardras
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Warte nun auf Ninokuni 2^^
-
Ein so perfektes Ende wie von Code Geass findet man sooo selten (Ich schaue auf dich No Game No Life) und ich finde es echt schade, dass da nun was rangehangen wird.
-
Bin wieder bei Morrowind (Elder Scrolls Online) hängen geblieben...bissl PUBG und Tera noch aber das wars^^
-
Zuletzt hatte ich mir die komplette Staffel zu "Overlord" gekauft. Ist eine Limited Edition.
Puh, das hat schon stolze > 100€ am Geldbeutel genagt...aber hey, dafür habe ich eine schöne Serie zum wieder schauen :)KSM Anime? ;)
-
-
Scheint ja doch paar mehr zu geben, die die Filme kaufen. Hoffentlich hat die Serie dann auch eine Chance :P
Hab die Bluray davon nun auch...und no game no life...und yugioh...und noragami...und god eater ab freitag zum geburtstag...und die digimon teile vorbestellt...Ich liebe diese Futurepaks
-
Zählt das jetzt als Mega die Werbung, wenn ich mein Lets Play dazu erwähne?
Dann gebe ich mal lieber noch einen coolen Tipp: Es gibt einen Warframe, den man über Amazon Prime -> Twitch Prime gratis abstauben kann^^
Zu sehen gibts den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insbesondere für Anfänger (Also für mich, fange total neu an ohne Vorwissen), ein unglaublich starker Warframe Anzug und vielleicht etwas zu mächtig.
Bin echt gespannt, was die Zukunft bringt.
-
Am 13. August ist Kinotermin für Digimon Adventure Tri 3. Teil. Hab eine Karte ergattert^^
-
Yey Anime weiter....ich fand den sehr episch und freue mich echt auf die neue Staffel
-
Habe mir nun eine Karte vorbestellt für Berlin Tegel zu schauen. (3. FIlm) Jemand, der da auch schaut? Oder generell zum 3. Film geht?^^
-
Derzeit beschäftigt mich RWBY ungemein. Eine etwas andere stilistische Richtung eines Animes, aber mit unglaublich tollen Effekten und emotionalen Passagen. Auch wenn viele Ereignisse vorhersehbar sind bzw. klitscheehaft, gehört diesem Anime mehr Aufmerksamkeit. Die Folgen können sogar alle auf Youtube geschaut werden.
-
Yugioh und No Game No Life als Futurepaks...sind nun beide angekommen und konnte ich gleich zwei Unboxing Videos machen. Man war ich Happy.
Und unglaubliche Qualität diese metallboxen
-
Oh man...fühlt euch Mal virtuell gedrückt. Mir geht's grade gut, da kann ich ein bisschen was von abgeben.
-
Sehr effektiv xD Pass aber echt auf das es niemand merkt.
-
Eine Errungenschaft freigeschaltet bei Steam
-
Hab auch wenige Videos von Overwatch auf meinem Kanal...das Spiel selbst finde ich großartig, aber ich würde es nie schaffen, professioneller an die Sache heranzugehen. Was einige Leute aus solchen Spielen machen können, da hab ich einen riesen Respekt vor. Ich baue nur Unsinn xD
-
Müde und ausgelaugt...aber dafür auch entspannt und noch in der Lage, bissl was aufzunehmen. Dann ist die Stimme schön ruhig.
Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut gerade geht. Haltet die Ohren steif.
-
Ich sage auch mal herzlich willkommen^^
-
Aloha und Herzlich Willkommen^^