Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fairy Tail finde ich persönlich ganz gut.. aber auch wenn die Serie in September weitergeht, finde ich persönlich das das Ende genug war und nicht weitergehen sollte.. ist nur eine persönliche Meinung. Aber ich möchte schon weiterschauen da ich die Serie ziemlich mag.

  • Doch , irgendwann geht die bestimmt weiter, Betonung liegt dabei auf ,,irgendwann,,

    Naja in einem Monat ist der Manga zu Ende und mir fällt nur Inuyasha ein wo danach noch ein Anime kam...Bleach, Hitman Reborn uvm. bei denen ich viel lieber als von Fairy Tail eine Fortsetzung gewollt hätte, sind im nichts verschwunden :p


    Mal abwarten, aber es wurde schon letztes Jahr gesagt das FT zurück kommt und naja 2017 ist schon zu mehr als der Hälfte rum....

  • "Kazé" gewährt mit dem folgenden Clip Einblicke in die kommende deutsche Synchro...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gleich im Vorraus möchte ich sagen: DAS IS MEINE EIGENE, EHRLICHE MEINUNG und wer diese nich ab kann, der soll bitte nich mit Hasskommentaren kommen oder sich das Folgende einfach nich durchlesen. Dankeschön :thumbup:


    Meine ehrliche Meinung zur deutschen Synchro :Ich find sie mies :thumbdown: ....Lucys Stimem geht mal so gar nich, die is viel zu hoch und Natsus Stimem passt auch nich. Alles in allem is die echt verkorkst worden. Da hat KAZE mich echt mega enttäuscht mit , und das bei so nem genialen Anime :keineahnung:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Die Stimmen finde ich nun echt nicht schlimm, man ist nur immer das Original stark gewohnt, was mich aber mehr nervt und diese Synchro ziemlich schwach macht ist die Motivation der Stimmen, sie wirkt nicht existent. Liegt vielleicht an meinen Ohren aber irgendwie wirkt es besonders bei Natsu nicht Kraftvoll genug.
    Zur Stimmlage, Lucy ist zwar hoch aber es passt, sie wahr nie eine Badass-magierin welche eine Kraftvollere tiefere Stimme stehen würde.
    Bei Natsu wie gesagt fehlende Motivation und sie wirkt etwas weich welches sich aber mit ein bisschen mehr ehrgeiz doch retten lässt.

  • Die Synchro hat mich nicht vom Stuhl gehauen.
    Die Stimme des Erzähler ist in Ordnung
    Natsu Stimme :kei Kommentar ,die ich irgendwoher kenne mir fällt es spontan nicht ein
    Happy Stimme ich weiß nicht
    Es ist eine persönliche meinung

  • Die Stimmen sind so ungewohnt, deshalb wird es schwierig sich damit anzufreunden.
    Natsus neue Stimme passt irgendwie so gar nicht.
    Der japanische Sprecher hätte auch gleich die deutsche Version übernehmen sollen! :D So wie ich das mitbekommen habe, kann er fließend Deutsch sprechen.
    Gray und Erza hat man nicht gehört, bin da mal gespannt.


    Naja, beschweren bringt ja auch nichts, außerdem ist es ja schön, dass auch endlich Fairy Tail eine deutsche Synchronisation kriegt. Und man gewöhnt sich ja an fast alles, von daher... :D

  • Hier wär mal das Video, falls es wen interessiert.
    Ich weiß ja nicht wie viel die japanischen Sprecher so kriegen. Das hätte wohl spätestens mit FLug und Unterkunft das Budget gesprengt.


    Da ich die Serie nicht kenne warte ich erstmal ab ob es bei Pro7 Maxx landet :) und dann mal sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber mir kommt da auch noch was anderes in den Sinn, weil es ja mittlerweile angekündigt wurde: 3. Staffel Fairy Tail auf unbestimmte Zeit verschoben, weil der Sprecher erstmal die deutschen Folgen synchronisieren muss :P