Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fühle mich sehr gut. Bis eben noch aifm Trampolin gelegen mit Prison School Manga als Begleitung... muss unbedingt wissen, wie es weitergeht... diese Jungs ey xD


    Die Sonne scheint noch so an die 28 Grad, trage Kleid und hochgeflochtenes Haar. Ich werde schön braun... paradiesisch dieser Urlaub.


    Morgen gehts ab in den Europa-Park! Voletarium, blue fire, 4D Kino und Arthur!!!! Allesamt meine Favoriten ♡♡♡♡

    Klingt sehr erholungsvoll. :) Lasse es dir gut gehen.



    Mir gehts soweit gut. Die dritte Woche meiner Ernährungsumstellung fruchtet und bin ausgelaucht, aber fühle mich umso besser. Mit neuem Piercing fühlt man sich glatt auch besser. :D

  • Etwas zu warm, aber ansonsten wird heute wieder ne chillige Spätschicht und morgen ist schon Wochenende! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komme mir veräppelt vor : Bei Amazon ein Gamecube Spiel gekauft, Heute angekommen, aufgemacht und laut gelacht..
    Im Zustandsbericht stand : Sehr Gut, mit Anleitung und OVP.
    Was war in Wirklichkeit drin ? Zustand Kaputt, ohne Anleitung und die OVP war mit Wasserschäden vollgeballert.


    Ich konversiere gerade mit dem Händler und er meint ICH hätte die Schäden verursacht - LOL, er will A) nichts zahlen,
    B) keinen Ersatz liefern und C) meint mir Betrug vorzugaukeln. Er nur so : Gehen Sie doch vor Gericht - für 7 Euro macht das keiner !!


    Was für ein Mistkerl *Kopfschüttel*


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • das ist ja wirklich mies


    Ich habe Kopfschmerzen bäh und kein Bock auf Arbeit zum Glück muss ich morgen noch arbeiten hab dan habe ich endlich frei

  • Ich bin gerade SOOOOOO sauer!
    Was diese ganzen Idioten Hamburg antun!
    Mein Bruder mitten drin, um medizinische Hilfe zu leisten und
    die ganzen ASSIS muss man ja tatsache sagen machen die schöne stadt einfach nur kaputt und verletzten menschen
    Selbst wenn sie für die Polizei arbeiten.


    Ich verstehe es einfach nicht....

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Und diese Menschen glauben wohl auch noch sie tun das für eine gute Sache

    Die Vandalen? Wohl eher nicht, die sind da um Dinge anzuzünden und kaputt zu machen. Wie hooligans beim Fussball. Hat nix mit Sport zu tun, einfach kloppen wollen.


    Back to Topic.


    Ich bin sowas von Platt.... bei 38°C war Fitnessstudio keine so geile idee :S

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Naja, schlagen wir uns halt die Köpfe ein, dann brauch das nicht mehr der IS mit den Sprengungen oder der gleichen machen.
    Irgendwie muss doch immer alles ausarten, anstatt mal wirkliche Probleme zu bekämpfen, schlägt man sich dann doch lieber gegenseitig den Kopf ein.
    Gleiches auf "sozialen Netzwerken", wenn man sieht washalb Leute sich angehen und dann auch noch sieht, dass es deutsche sind, frage ich mich ernsthaft ob es einigen einfach noch viel zu gut geht...


    Nennt mich ein Arschloch, aber mich schockiert sowas keineswegs mehr im Jahr 2017 :langweilig:




    Die Hitze ist im Gegensatz aber echt abartig, vorallem, wenn es erstmal 2 Stunden geregnet hat. :toohot:

  • Ich fühle mich gut - habe meine Wunschstelle ergattert, Arbeitsvertrag unterschrieben und jetzt noch 3 Wochen frei, ehe die Arbeit losgeht. :3


    Glückwunsch, ich freue mich für dich. :)


    @Topic
    Mir geht's gut. Wenn da nicht meine Allergie gegen Pollen wäre. Meine Augen sind geschwollen und gefühlt niesen ich 100 mal am Tag, das schlaucht irgendwie. :/

  • Irgendwie hin- und hergerissen... hier draußen is irgendwo ein Typ grad bitterlich am weinen. Ich war am überlegen mal rauszugehen und zu gucken, was der hat... der klingt so richtig verzweifelt. Aber am Ende is es ein Besoffener, der seine 15. Flasche Bier nicht mehr aufbekommt... :x

  • Müde und ausgelaugt...aber dafür auch entspannt und noch in der Lage, bissl was aufzunehmen. Dann ist die Stimme schön ruhig.


    Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut gerade geht. Haltet die Ohren steif.