Beiträge von Freigeist
-
-
Jetzt zwar nichts bestellt, aber wie immer, auf der MMC Berlin, asiatische Süßigkeiten eingesackt. Mit den üblichen Verdächtigen Kit Kat, Mochis und Pocky's. War heute übrigens angenehm entspannt auf der Con. Gar nicht so übervoll, wie ich das in Erinnerung hatte ^^
PS: Ich hätte von dem Geld aber auch eine Figur von Nanachi und Mitty kaufen können. Die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht T_T
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Chillige 6/10 Blöd nur, dass ein Teil des Liedes stumm ist. Den Rap mochte ich auch nicht so sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Also ich habe zwar schon ein wenig gemalt, aber ich glaube nicht, dass ich noch die Motivation finde, mein Bild für den Contest fertig zu stellen. Themenmäßig war das ja eh nicht so ganz für mich passend.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-