Beiträge von Affendoktor

Nachdem man mir zu Weihnachten eine Switch hingestellt hat musste ich natürlich bissl Spiele aufstocken:

Zu den geschenkten Spielen: Animal Crossing: New Horizons (da Bundle), AC Black Flag & Rouge sowie Kingdom Hearts: Melody of Memory

kommen hinzu:
    Super Mario: Odyssey
    Pokémon: Schild inkl. DLC
    Mario Party
    Yoshi's Crafted World

mit der Zeit werd ich hier wohl auch weiter aufstocken "müssen"

Vielen Dank für die Grüße Anlapis die gebe ich gerne zurück!

Hoffe du hast das Chaos für heute erstmal überstanden ?

Ich grüße natürlich gerne noch die Anderen CT'ler mit denen wir die letzten beiden Male NRW unsicher gemacht haben:

Trayed1206, Raido, Rumiko, Blue, Ayumin, Kruadon, YoruChan

Schade dass ich beim PLWM letztens ned mit bei sein konnte aber im neuen Jahr geht's offiziell weiter!

Auch ein paar der bayerischen CT'ler will ich gern grüßen:

Hirayuki, Sascha-kun, Moogle

Mal ein kleines Lebenszeichen meinerseits hoffe euch geht's gut!

Ein großes Dankeschön auch ans Team, aber als letztes wird natürlich die wichtigste Person gegrüßt und zwar die Beste der Besten

Yuzuki

Danke dafür dass du mir so eine super Freundin bist! ?

Legionellen in der Bude, seit 18 Wochen Filter (nur Dusche) der langsam den Geist aufgibt, Verwaltung ignoriert jede Beschwerde und rückt die Ergebnisse der Beprobung nicht raus (wozu se eig verpflichtet sind) und obendrein sieht man nicht mal das überhaupt noch Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. *grml*

Habe keine Lust sowas über nen Anwalt klären zu müssen aber es wird wohl darauf hinauslaufen. Vor allem ist das schon der 2. Vorfall dieses Jahr. Der Erste ging auch 13 Wochen ohne Rückmeldung zu irgendwas...

Ich fühle nur kälte...
    Ne ernsthaft sitze auf der Arbeit und es ist scheiße kalt hier!!

Ich fühle mit dir, sitz im 1.OG über ein paar Besprechungsräumen. Büro im EG arbeitet auf Sparflamme, wodurch die ned genutzt also auch ned geheizt werden.

Alles ist gemütlich und warm bis auf meine Füße die frieren weg.

Uff sehr viel tatsächlich:

Die Tür in den Sommer (Robert Heinlein)

Solaris (Stanislaw Lem)

The Thousand Year Beach (Hirotaka Tobi)

Der Traummacher (Max Bentow)

Diverse Light Novel Bände

(Log Horizon 11; Grimgar 9-14; Overlord 4,5)

Und es stehen noch viele mehr auf meiner Liste die wohl bald mal bestellt werden darunter auch "Die Kunst des Krieges" dazu aber mehr wenns so weit ist :)

Tales of Berseria
    Lang hats gedauert aber bei nem Angebot für 5 Euro warum nicht

Black Clover Quartet Knights
    Fand die Demo super bin mal gespannt wies Spiel an sich ist

Jump Force
    Tatsächlich etwas arg underwhelming wenn man J-Stars Victory Versus gespielt hat.
    Es wirkt so als hätte man alle Energie ins Aussehen gesteckt (Engine und Umwelt) aber dabei die wichtigsten Dinge vergessen wie z.B. Anatomie der Modelle oder das Menschen nicht rumlaufen als hätten sie einen ganzen Baum im Arsch. Story ist bisher okay, Kämpfe gehen aber haben einen seltsamen Fluss.
    Spielbar ist es allemal wenn man darüber hinwegsehen kann nur selbst die 25€ für die ichs geholt hab hätte man besser anlegen können. Ausserdem fehlen alle Gag-Charaktere.
    Sehr schade eigentlich da ich J-Stars Victory Versus sehr gerne gespielt habe

Aktuell ebenfalls Genshin Impact an der PS4, ich frag mich nur warum jeder Probleme mit der Framerate hat.

Bei mir läuft es soweit flüssig durch 1-2 Drops hatte ich zwar auch aber sonst alles tutti zumindest im Singleplayer.

Mich stört eher das stetige Laden der Truppeninfos wenn man nur mal kurz nen Char situationsbedingt auswechseln muss da er für ne Gegnergruppe oder ein Puzzle essentiell ist. Bricht den Spielfluss dann doch etwas arg.

Update zur Framerate auf PS4: Während die Framerate im Regelfall keine Probleme macht, ist sie bei Weltbossen wie der Elektro-Geostase um so schlimmer sobald bestimmte Fähigkeiten eingesetzt werden.

Mal wieder meinen "Ich habe soooo viel Glück"-Blues.
    Zudem bissl einsam aber was solls, hab übers Wochenende nen Kumpel zu Besuch dann wird das schon wieder.

Ansonsten bissl angesäuert von der örtlichen Zulassungsstelle da dies ned geschissen bekommen mein Auto zuzulassen.