Ich gammel dann mal bis Februar/März in meinem Neujahrs-Loch...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Relativ ausgeschlafen, ich habe bis kurz vor 12 Uhr geschlafen.
-
Bissl angepisst daher erstmal Frust-Kochen
-
das hört man doch gern!
Mir gehts auch gut, mein Knie ziept fast gar nicht mehr.
Morgen mal ein bisschen aufs Fahrrad steigen, das müsste eigentlich wieder gehen.
-
Nachdenklich. (/´△`\)
-
Ganz gut und ich hoffe alle anderen hier auch, zumindestens einigermaßen.
-
Bin total kaputt, ich war 12,5 Stunden unterwegs. Auf dem Rückweg von der Arbeit fängt die Motorkontrollleuchte an zu blinken und das Auto wechselt ins Notlaufprogramm. Dann musste ich noch 80km bis zur Werkstatt fahren und das mit 80km/h. In der Werkstatt dann den Wagen tauschen und fast das komplette Material umladen.
-
Nachdem ich heute total motiviert - und mit etwas zu viel Energie - den Tag rumbekommen habe und eben noch die überschüssige Energie zu einem Spaziergang genutzt habe - bin ich jetzt... irgendwie traurig.
-
Ich bin eher traurig und ich weiß nicht mal warum?
Das kommt neuerdings öfter vor. Ohne Grund von jetzt auf jetzt einfach traurig. Dabei bin ich zu 99% immer ein positiv eingestellter Mensch.
Naja aber jetzt halt: Traurig
-
Winterblues vielleicht?
Nicht glücklich aber zufrieden.
Ausserdem bissl gestresst da das neue Jahr auf der Arbeit sehr geschäftig anfängt
-
Winterblues vielleicht?
Nicht glücklich aber zufrieden.
Ausserdem bissl gestresst da das neue Jahr auf der Arbeit sehr geschäftig anfängt
Ne nich ganz, das ist schon eine längere Zeit so.
Ist ein Wechselbad der Gefühle zur Zeit.
-
so lala. la la la
-
"halbwegs lebendig"...
nach nem Abstecher ins Krankenhaus vor Weihnachten und dann völlig platt und bräh zu Hause, Stress über Weihnachten und Geburtstag vom Kind und Silvester und meinem Geburtstag, sitz ich nun wieder am Arbeitsrechner. Tja, irgendwie muss man ja Geld verdienen und so ruhig wie zur Zeit (die Schulen sind ja noch geschlossen) werd ich es wohl auch nicht lange haben.
Wenn jetzt noch irgendwann mein Körper wieder mitspielen mag wäre das toll.
-
Kalt und ungemütlich. Das Wetter ist verregnet und irgendwie deprimierend und ich wär jetzt auch lieber in der Decke eingewickelt aufm Sofa, statt auf der Arbeit.
-
Aufgeregt - um 15 Uhr einen Termin, von dem ich hoffe, dass er positiv ausgeht. Hat jemand Daumen zum Drücken frei?
-
Daumen sind gedrückt ^^
Danke Dir
-
Aufgeregt - um 15 Uhr einen Termin, von dem ich hoffe, dass er positiv ausgeht. Hat jemand Daumen zum Drücken frei?
Ich schließe mich dem Daumen drücken an!
-
Von mir auch das wirst du schon packen
-
Fenrir Ich drücke auch die Daumen für einen positiven Ausgang!!
ich fühle mich grade verwirrt und genervt.
Verwirrt von "wie viele Blu-Rays gibt es bitte zu diesem Anime? Wieso kauf oder guck ich nur so selten welche, dass ich keine Ahnung habe?!" und genervt von "zeitweise von vollwertiger Sachbearbeitung zum Telefonist degradiert werden - Drecksladen..."
-
Durstig. Ich möchte Erdbeermilch, habe aber keine Milch mehr. Möchte aber nicht zum Supermarkt radeln. :(