Nachdem man mir zu Weihnachten eine Switch hingestellt hat musste ich natürlich bissl Spiele aufstocken:
Zu den geschenkten Spielen: Animal Crossing: New Horizons (da Bundle), AC Black Flag & Rouge sowie Kingdom Hearts: Melody of Memory
kommen hinzu:
Super Mario: Odyssey
Pokémon: Schild inkl. DLC
Mario Party
Yoshi's Crafted World
mit der Zeit werd ich hier wohl auch weiter aufstocken "müssen"
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Davon habe ich die Brettspiel Version schon einmal kurz gespielt.
Vom Design her fand den Style ganz süß und das Gameplay war durch die 4 unterschiedlichen Fraktion auch sehr interessant.
Das Spiel ist momentan auf Steam runtergesetzt auf 9€, da dachte ich mir probiers mal aus.
-
Eine Woche zu früh, aber mein Geburtstagsgeschenk ist angekommen
Ich bekam es jetzt schon weil ich aktuell Urlaub habe und in einer Woche nicht mehr, aber noch ein paar Tage spielen möchte. Wollte die Edition schon länger haben und aktuell ist sie im Angebot
-
-
Hab grad gesehen, das es bei Amazon reduziert is und glatt zugeschlagen so kann das neue Jahr doch super anfangen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade über Steam gekauft. Eine Mischung aus Dark Souls und Castlevania, hoffe ich.
-
Super Mario Oddysee (switch)
-
Nach Jahren habe ich gestern endlich OZMAFIA (ein Otome-Game) gekauft, das zum xten Mal im Angebot war.
Und einfach mal Sims 4 Deluxe Edition für 6,00 Euro dazu geholt. Aber das kann ich dann erst spielen, wenn ich mir einen neuen PC besorgt habe, denn mein 11-jähriger Gefährte gibt langsam den Geist auf und stürzt auch gerne schon mal bei Sims 2 ab.
Beides auf Steam gekauft ( •̀ ω •́ )✧
-
Zu viel.
Hab einmal im Steam Sale zugeschlagen bei:
- Monster Hunter World + Iceborn- Tales of Beseria
- Tales of Symphonia
- Tales of Vesperia
- Persona 4 Golden
Und auf der Switch hab ich mir noch
- Fire Emblem Shadow Dragon and the Blade of Light
- Grandia- Dragon Quest 1
gekauft.
Da hab ich eben den x anderen Games, die ich noch spielen muss, ein wenig zu tun xD
-
Ich habe momentan so eine Phase, in der ich einige Storygames endlich mal nachholen möchte.
Zum Großteil hab es für mich immer nur Final Fantasy VII-X und WoW ^^"
Die letzten Käufe:
- Castlevania: Lords of Shadows
- Vampyr
- DBZ: Kakarot
- Darksiders III
- Code Vein
Super Mario Oddysee (switch)
Das hab ich meinem Kurzen gekauft :D Hat uns mega viel Spaß gemacht
-
Ich habe mir zuletzt AI: The Somnium Files und To The Moon für die Switch gekauft.
Ich mag die Nonary-Games recht gern, und da AI von denselben Entwicklern ist und zudem großartige Kritiken eingefahren hat, musste ich zuschlagen, als es im E-Shop kürzlich reduziert war.
Von To The Moon habe ich über die Jahre so viel Gutes gehört, dass auch ich nun mal in den Genuss dieser Geschichte kommen möchte. :>
-
Heute kamen bei mir zwei gebrauchte Schönheiten an - endlich kann ich "Story of Seasons" spielen
-
Raft & Naruto to Boruto Shinobi Striker
-
Ratchet & Clank für die PS4
-
Immortals Fenyx Rising
-
Tatsächlich das uralte "Knights of Honor" für den PC :).
Unterhaltsamer Strategiespaß, aber teilweise sehr zeitintensiv...
-
Summer Pockets, VN von Key (Macher hinter Clannad, Little Busters usw.)
-
Empire of Sin und Anno 1800
-
Immortals Fenyx Rising
Hab ich auch! Müsste mal weiterspielen! Ich finds toll... Animal Crossing schubst halt nur gerade alles vom Thron xD
Paper Mario Origami King
State of Mind
Syberia 1&2
Among Us
Overcooked 2
-
Ich hab gerade wieder meinen "Affen-Hype" und hab mir deshalb mal das folgende Spiel geschnappt :3
Bin sehr gespannt, da ich so ziemlich alles zu PotA mag :D