Beiträge von Nikki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es klingt Interessant aber der Film allgemein finde ich echt dähmlich und Langweilig Oo.
    Sowas.. ich weiß nicht doofes habe ich echt noch icht gesehn und der Titel klang für mich eher nach Fantasy und der Film ist es ganz und garnicht vll 10% davon .


    ne muss nicht sein <.<

    also ich wusste garnicht das es mehrere Teile gibt Oo aber cube zero ja wenn das der ist dann kenn ich nur den und der war echt nicht ohne der Film. Richtig Psycho o,o


    aber gefallen.. hm klingt komisch hat er mich irgendwie xD


    ZUmal der Ausgang schon recht na war und man da richtig sein Kopf anstrengen musste um da raus zukommen.


    Aber einmal sehen reicht XD

    Also wenn ich die Zeitschrift mal wieder finden würde dann wäre es die Peach , allerdings finde ich die nirgends mehr O,o


    hm ansonsten Lese ich nicht wirklich Zeitschriften ich hole mir evtl. mal dies und mal das , kommt drauf an was drinn ist :-P.

    Ja Japanologie ist ziehmlich speziell und mann muss sich vorher wirklich überlegen ob man dies Studieren mag.
    Sicherlich wenn man es Studieren will um nur die Sprache zu Lernen ist es Komplett sinnlos o,o
    Denn das Studium ist schon ein Anfang um nach Japan zu Fliegen und dort zu Arbeiten :)



    Ja Kuroshitsuji ist KLasse :3

    Eine USB Zahnbürste O,o Ich meine es gibt wirklich viele Verrückte Sachen o,O!
    Aber der Hello Kitty Auspuff ist ja echt mal Interessant xD ich meine sowas findet man nicht immer und mann fällt auf alle Fälle auf XD


    Ich weiß nicht ob das hier schon mal gezeigt wurde aber das hier finde ich auch ziehmlich Interessant


    Arigatou Kunoichi :>

    Oh 175R oder eher Inago Rider sie sind wirklich Klasse :3
    Ich habe 3 Alben von ihnen *3*
    Sie waren auch schon in Bremen *-* anfang 2007
    einfach wirklich KLasse die Band *-*

    Das ist kein Ding xD ich würde hier auch Online sein, wenn ich da drüben bin :-P allerdings fast nicht Tagsüber weil, wegen der Wunderschönen Zeit verschiebung.
    Aber Bilder werden mit sicherheit gemacht ;) Schließlich mag ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Erinnerung haben xD

    Also was mir an Japan gefällt ist das sie ziehmlich Crazy sind. Ebenfalls auch die Sprache und ich finde auch die Schule recht interessant. Das Essen nicht jedermanns sache aber def. ein Versuch wert.


    Was mir wiederum nicht gefällt ist halt, wie in einem Beitrag schon vorgestellt wird, das manche Gebäude, Gaststätte und alles andere Ausländer verschlossen bleibt.
    Ich finde das äußerst Schade, damit machen sich die Lieben japaner nicht wirklich Freunde :/

    Interessant ist das Studium Fach mit sicherheit :) zumahl das Studium in Japan an der Tokyoter Universität fortgesetzt wird ;)

    Also ich stell mich hier mal vor .
    Soweit ich ich jedenfalls komme denn eigendlich hasse ich Vorstellungen <.<;
    Aber sowas muss sein sonst haben die anderen User kein Plan wer ich bin xXD


    Also ich bin Nikki, 23 jahre alt.
    Bin wie jeder andere auch Anime Fan, allerdings eher Japan Freak als Anime Freak :-P
    Bis auf weiteres will ich Japanologie studieren. Allerdings dauert das noch eine weile wegen einen ziehmlichen Privaten Problem.


    Na ja so ähm, meine Lieblings Animes sind Peacemaker Kurogane, Kurojitsuji. Weiter wirklich habe ich nicht wirklich, ich schaue mal da und mal da.


    Na ja man schreibt sich
    マタね :)