Der Scherz war dieses Jahr tatsächlich eher Lame, aber dieses künstliche Aufregen der Leute war dafür um so amüsanter.
Nein, war es nicht und daran war auch nichts künstlich.
Der Scherz war dieses Jahr tatsächlich eher Lame, aber dieses künstliche Aufregen der Leute war dafür um so amüsanter.
Nein, war es nicht und daran war auch nichts künstlich.
Der Weg ist nicht immer das Ziel (nicht wenn man auf`s Klo muss)
Hahahaha, da hatte es jemand eilig?
Dass irgendwo immer spontan Leute auftauchen können, die einem zum Lachen bringen ^^
Was denkt ihr denn nun, wie der Twist aussehen wird? Vorahnungshaki? Oder kommt etwas anderes? In einem anderem Board hatte jemand die Theorie, dass Pudding Big Mom und ihren Leuten im Gehirn herumgepfuscht und deren Erinnerungen so manipuliert hat, dass die das wirklich glauben, was im Ending vom letzten Kapitel passiert ist, obwohl es sich in Wirklichkeit gar nicht so ereignet hat^^
Weder der Thread, noch der Scherz an sich, waren irgendwie lustig.
Würde Whatsapp für 24 Stunden lang den Dienst einstellen oder Nachrichten verpixeln und dann "April, April" schreiben, würde sich bestimmt auch halb Deutschland kringeling lachen... nicht!
Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes.
MIMIMIMI. Ich kann ein Tag nichts auf dem Forum lesen. Lass mich nun etliche Nachrichten darüber schreiben wie schlimm dies ist obwohl ich ja nichts lesen kann.
Wenn man sich über solche Kleinigkeiten so dermaßen aufregt und gefühlt 24/7 sich auf der Plattform sich darüber beschwert sollte sich ernsthaft zweimal überlegen ob man nicht
zu zartbesaitet für das Internet ist.
Noch nie solch ein perfektes Beispiel für Mimimimi gesehen.
Und ich habe noch nie so ein perfektes Beispiel für Hetze und Bullshit gelesen wie deinen Beitrag!
Vielleicht sind diese Leute heute einfach nur wegen Ostern nicht hier. Vermutlich ein abwegiger Gedanke meinerseits.
Ostern feiert man ja auch 24 Stunden lang...
es bringt aber nichts, wenn so viele Leute nicht online kommen und es gar nicht lesen können. Die Aktivitäten der User heute fanden fast ausschließlich in diesem Thread statt. Und dann wurde ich hier noch von einigen so stark angefeindet, dass es mir sowieso die Stimmung verhagelt hat (wogegen das Forenteam auch nichts unternommen hat, außer das sogar noch zu unterstützen!).
Und das ist morgen nicht mehr möglich, weil es dann schon wieder veraltet ist? Es mag für dich ärgerlich sein, zumal dies dein erster erlebter April-Streich in der Community zu sein scheint, aber so ist es nun einmal.
Du nimmst jetzt nur das Beispiel mit dem One Piece Kapitel, das mit dem Aprilscherz ist morgen definitiv nicht mehr möglich.
Außerdem habe ich nicht immer so viel Zeit wie heute, letzte Woche hatte ich fast gar keine.
Du schreibst doch die ganze Zeit hier, also scheint es dich nicht davon aufzuhalten, im Forum aktiv zu sein
Erstens ist das nur, weil ich gezwungenermaßen mit dem schlechteren Internet Explorer hier bin und das auch nur, weil ich zu den nicht allzu vielen Leuten gehöre, die das nach langem Nachhaken erfahren haben. Und zweitens hilft mir das nichts, wenn die anderen User zum Diskutieren eben genau deswegen nicht ins Board kommen. Oder damit beschäftigt sind, mich ständig wegen meiner Kritik in diesem Thread anzufeinden.
Just wow!
Am 1. April stand das Forum schon einmal auf dem Kopf oder war spiegelverkehrt, man antwortete mit Yoda's Worten und dieses Jahr ist es halt geblurrt, wie in einem guten alten Hentai. Keine Pixel, nur geblurrt. Und wie jedes Jahr wird der Spaß von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr laufen... Mal gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet. :) Habt also noch ein wenig Geduld und gut ist es... Auch interessant, dass manche User gerade HEUTE wie wild im Forum Beiträge schreiben wollten. Warum nicht Morgen? Oder gestern? Macht Euch noch nen schönen Anime-Abend, legt die Füße hoch und in ein paar Stunden ist alles wieder so, wie es war.
Weil man selbst Ideen für Aprilscherze gehabt hätte? Oder über das neuste One Piece Kapitel diskutieren wollte?
Na und? Einem Großteil ist es entweder egal oder erfreut sich daran.
Ein anderer Großteil ist genervt oder kann hier gar nicht mehr mitlesen, weil sie die Tricks zur Umgehung nicht kennen oder den IE nicht verwenden wollen.
Gott sei Dank kann man Scripts schreiben schlechtester Aprilscherz tbh, macht nur die Seite unnutzbar
Aus diesem Thread und es kamen noch weitere negative Beiträge wie z.B. u.a. von Gray Fox.
Das der gesamte Screen nach wie vor unscharf ist und man deshalb nicht vernünftig posten und vor allem keine Beiträge lesen kann!
Aus dem "Was regt euch so richtig auf" Thread
Junko Enoshima ich finds halt lächerlich dass man sich über sowas aufregt, ich weiss nich was bei dir so falsch läuft, dass das so wichtig ist aber okay!
Aber irgendwo muss ich dir auch grad danken, weil das hier schon sehr amüsant ist! Also danke dafür <3
Bei mir läuft nichts falsch und vielleicht sollten einige von den Leuten in diesem Thread hier lieber bei sich selbst suchen, wenn sie sowas amüsant finden.
Bestimmt sind die Post von Junko Enoshima auch ein großer Aprilscherz! :D
Kann mir sonst nicht erklären wie man sich an sowas aufregen kann, schon bisschen traurig wenn das alles ernst gemeint ist v.v
Also bei mir ist alles gestochen scharf! Asiaten halt :/
Es ist ernst gemeint und ich bin nicht die Einzige, die das nur nervig und unlustig findet.
Außerdem rechtfertigt absolut NICHTS von dem, was ich geschrieben habe, ein dermaßen unprofessionelles Verhalten, das die Admins und Mods mir gegenüber in diesem Thread an den Tag legen!
Ich finde es gut das du dir selbst den Spiegel vorhältst:)
Ich halte euch den Spiegel vor. Und jetz geh und klatsch wem anders deine dummen Sprüche rein.
Hast bestimmt eh nur im Internet eine große Klappe.
Und deine berechtigte Kritik wurde berechtigt abgeschmettert. :)
Berechtigt mit Sicherheit nicht, nein.
Die meisten anderen, die hier Kritik geäußert haben, können nur mittlerweile nichts mehr schreiben, weil sie gar nichts mehr lesen können und wohl nicht von der Möglichkeit der Umgehung mit dem Internet Explorer wissen, ganz einfach.
Alles anzeigenHahahahahahaha!
(Oder für die Leute mit verschwommenem Bildschirm: HAHAHAHAHAHA)Das ist ja echt zu geil. Als ich das heute morgen gesehen hatte, dachte ich eher so "Hehe, Aprilscherz, witzig", und hab den Blur-Filter ausgemacht.
Aber jetzt, wo ich sehe wie viele Leute das triggert? Exzellent! Hervorragend! Wunderbar!
Der Troll des Jahres! Ich verneige mich vor der Genialität der Person, die diese Idee hatte!
...und wen ein verschwommener Filter über einem Webforum, und dann auch noch am 1. April, so sehr stört, dass er sich hier vollkommen zum Affen macht, der tut mir echt leid...
(Außer eure Reaktion ist auch wieder ein April-Scherz. Das wäre next-Level-Trolling. :D )
P.S.:
Simitar Deine Reaktionen sind genial. :DD
Also zum Affen macht sich hier höchstens das Forenteam + Anhang mit deren jämmerlichen Reaktionen auf unsere berechtigte Kritik!
Schade, für so kindisch hätte ich dich bisher nicht gehalten, aber einige zeigen jetzt leider ihr wahres Gesicht...
Das werde ich alles mein Augenarzt dann erzählen jawohl! der Grund why meine Augen schlechter geworden sind...;(
Richtige Frechheit hier! , bin ich hier schon im Bdsm Club wo man bestraft wird or wat!?!
Wechsle auf Internet Explorer!
Jawoll! Allerhöchstens meine. Aber schön das du dich so aufregst.
Eclipse hat gerade übrigens vorgeschlagen dies als dauerhafte Änderung einzuführen. Wir beraten uns gerade!
Finde das ziemlich erbärmlich von euch, euch nun sogar noch über (berechtigte) Kritik lustig zu machen....
Junko Enoshima wenn du das so auffasst, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war auch nicht auf dich allein bezogen, aber dieser Thread verkommt zu einer einzigen Diskussion, die zu nichts führt, da es sich nun mal nicht so schnell ändern wird. Ich möchte hier wirklich niemanden provozieren.
Und der Grund, warum sich nichts ändert, ist die grenzenlose Uneinsichtigkeit und Arroganz des Forenteams!