Alles nach Aber ist scheiße.
Aber, scheiße, scheiße, scheiße.
:)
Alles nach Aber ist scheiße.
Aber, scheiße, scheiße, scheiße.
:)
Ich mag es nicht, zu sehr beansprucht zu werden...
Das ein Fiat Stilo Arbath baujahr 2002 2,4 l 20 v, einfach so ein Audi R7 mit die Beschleunigung fertig gemacht hat xD Und die meisten sagen Fiat ( Fehler in allen Teile)
Der Weg ist nicht immer das Ziel (nicht wenn man auf`s Klo muss)
Der Weg ist nicht immer das Ziel (nicht wenn man auf`s Klo muss)
Hahahaha, da hatte es jemand eilig?
Dass irgendwo immer spontan Leute auftauchen können, die einem zum Lachen bringen ^^
Das Leben ist eindeutig zu kurz, um es mit Grübeleien oder unglücklichen/ängstlichen Gedanken zu füllen.
(AKA ich mache meine allwöchentliche "Ich will mein Leben endlich ändern!"-Phase durch, diesmal hoffentlich aber richtig.)
Und: Jeder der behauptet, dass Entzugserscheinungen bei Zigaretten gar nicht so schlimm und dramatisch sind, wie immer behauptet wird, ist ein Vollidiot. ICH HAB' SCHMACHT UND HASSE ALLES UND JEDEN UND WILL 'NE KIPPE, AAAAHHH!
Das Shootingtreffen hätte besser heute sein können... :P
Gestern war's nass und kalt :I
Ach und von der Freundin.... Cosplay-Freunde, machen immer dicke auf Freunde, sagen sie kommen... Kommen aber nie zu Besuch oder so
Außer es ist mal ein Shooting..... dann ist es ja in der Nähe xD
Ein Aprilscherz senkt anscheinend doch nicht die Aktivität des Forums
Meine Erkenntnis ist, dass Cosplay Kram aus Foam machen echt nicht einfach ist :/
Das Fahren auf schnöden schwarzen Stahlfelgen im Winter sich wieder einmal gelohnt haben, denn verdammt geil sehen die schicken 17" Alus am Grande Punto nach langer Zeit wieder aus<3
Der Tag hat mich verarscht XD....
Es ist schon wieder Montag... wieso?!
Wenn ich morgen den Tag an meinem neuen Arbeitsplatz überlebe, wird es sicherlich ne gute Arbeit. #AngststörungenverursachenkomischeGedanken
Morgen werde ich Glatze tragen und meinen Bart abhaben.. Wer hätte gedacht das man Haare vermissen könnte. xD
Heut is Dienstag..... Nicht Montag :P
Ich sollte früher schlafen gehen endlich XD
Eltern sind schlimmer als ihre Kinder
Wenn ich meine trockene Haut nicht eincreme dann kann ich nicht einschlafen, weil es Dauer juckt ...... :(
Das Fahren auf schnöden schwarzen Stahlfelgen im Winter sich wieder einmal gelohnt haben, denn verdammt geil sehen die schicken 17" Alus am Grande Punto nach langer Zeit wieder aus<3
Ihhh, Stahlfelgen. :D
Inoffiziell Urlau haben ist toll :D !!