Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
581
Die neue Resident Evil-Serie ist heute rausgekommen. Ich bin sehr gespannt, ob die gut ist.
-
-
-
585
Ich dachte immer, dass das Virus wenigstens den heiligen Fußball verschonen würde :(
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
587
Es wurde ja jetzt auch rausgefunden, dass sich Corona während der EM bei Feiern und in vollen Stadien verbreitet. Das hat mich echt geschockt

-
589
Für was wurdest du denn gemeldet? Für das fickt euch?
-
-
589
Das kenne ich auch. Das gute alte Prokrastinationsverhalten.

-
Momentan lese ich Leviathan erwacht. Das erste Buch aus der The Expanse-Reihe. Ich hab das Buch schon seit fast drei Jahren hier rumliegen und hab mir vorgenommen, das im Urlaub nun endlich mal zu lesen.
Nebenbei lese ich, wenn ich zwischendurch mal ein bisschen Zeit hab, noch das Buch Vegan-Klischee ade von Niko Rittenau.
-
591
Videospiele hab ich auch noch nen ganzen Stapel, den ich spielen muss. Fürs Zocken fehlt mir auch oft die Motivation, wenn ich keinen Urlaub hab. Es sei denn, es ist ein richtig geiles Game rausgekommen. Da packt mich dann doch manchmal noch die Motivation.
Ich hab letztens auf Netflix Fear Street geschaut. Der war ganz unterhaltsam.
-
593
Serien geht tatsächlich immer noch bei mir. Bei mir sind eher Bücher das Problem. Ich hab früher so viel gelesen. Mittlerweile komme ich fast nur noch im Urlaub dazu, weil ich nach der Arbeit abends meistens keine Lust dazu hab, noch was zu lesen.
-
Nix. Ist für mich ein normaler Tag, wie jeder andere auch.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
-
595
Am Lernen von Instrumenten bin ich bis jetzt immer gescheitert. Es gibt halt auch so viele Dinge, die ich immer noch machen möchte. So viele Bücher, die ich lesen möchte, so viel Musik, die ich hören möchte, so viele Serien, die man noch schauen möchte usw. Leider ist die Zeit immer nur so äußerst begrenzt.
-
596
Ich bewundere das immer, wenn man die Disziplin hat sowas dann auch komplett durchzuziehen. Ich fang so Sachen meist an und verfolge es dann nicht weiter. Ich weiß auch nicht wieso. Und dann fang ich was neues an.
Arbeitest du dann wieder da, wo du auch während deiner Japan-Zeit gearbeitet hast?
-
598
Machst du das aus nem bestimten Grund oder einfach nur aus eigenem Interesse?
-
600
Manche Vogelstimmen sind auch echt schön. Andere sind einfach nur ätzend und nervig.
-
602
Ich hab meinen Sodastream-Zylinder bei Media Markt getauscht. Das war das spannendste Ereignis an diesem Tage.
-
602
Musst du das für deinen Job machen?