522
Ab 12. Oktober läuft die vierte Staffel. Und im Dezember kommt noch ein Film raus.
522
Ab 12. Oktober läuft die vierte Staffel. Und im Dezember kommt noch ein Film raus.
522
Weil mir dazwischen noch einige Fehlen. Ich bin noch 26 Kapitel im Rückstand. Ich guck nur ab und zu mal die neuen Kapitel durch, um zu schauen, ob irgendwas cooles passiert.
Wenn ich mit Hero Academia auf dem aktuellen Stand bin, werde ich One Piece aber auch wieder richtig weiterlesen.
522
Hast du das neue One Piece Chapter gelesen, James?
Ich bin zwar immer noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich überflieg die neuen Kapitel immer, wenn sie rauskommen.
In dem neuen Chapter ist wieder so epischer Shit passiert.![]()
ist so arm, dass er sich eigentlich keine Schuhe leisten kann, in die man ihm etwas schieben könnte.
502
Hier hats eben nur einmal kurz geregnet.
Da es in gewisser Weise auch eine Parodie des Superhelden Genres wie die US Comics sein soll (X-Men & Co)
My Hero Academia würde ich im Gegensatz zu One-Punch Man nicht unbedingt als Parodie bezeichnen. My Hero Academia ist eher eine Hommage an das Superhelden-Genre und klassische Superheldencomics, da der Autor selbst ein großer Fan amerikanischer Superheldencomics ist.
ausleihen geht bestimmt nicht?
Ausleihen geht bei Amazon glaube ich nur bei Filmen. Du kannst die Serie nur zum Streamen kaufen. Das würde 2,49€ pro Folge kosten. Insgesamt also 24,90€ für alle 10 Folgen. Alternativ könntest du natürlich, sofern noch nicht getan, deinen kostenlosen Probemonat bei Prime nutzen.
5/10
läuft ja leider nirgends derzeit die OVA Serie...
Falls du über Amazon Prime verfügst, kannst du alle 10 OVAs von Hellsing Ultimate dort anschauen.
2/10
498
Traumhaft schön. Als ich es erbllickte kullerte mir eine kleine, glitzernde Träne die Wange hinunter.
499
Lohnt sich denn in dem Fall die limitierte Edition?
Ich kauf mir meistens nur noch die Steelbook-Editionen. Und auch nur, wenn die nicht extrem viel mehr kosten als die normale.
Mit dem Zeug, was bei limitierten Editionen oft dabei ist (Figuren oder so) kann ich eh nicht viel anfangen.
Btw:
Klar geht das. Die kosten auch nur einen Bruchteil von dem, was ein Stift von Apple kosten würde.
495
Hast du nichts anderes zu tun, Spul?
486
So kann man sich das Fehlen eines Hobbys natürlich auch schönreden.
433
Ich dachte erst, dass die Schlange für Snake stehen würde.
430
Dann kannst du dich Mister Fantastic nennen.