470
Guten Abend.
Ich war weg. Doch nun bin ich zurückgekehrt.
Es freut mich, dass ich hier sein darf.
470
Guten Abend.
Ich war weg. Doch nun bin ich zurückgekehrt.
Es freut mich, dass ich hier sein darf.
sollte sich dessen Profil vielleicht nochmal anschauen.
Scheinbar sind wir alle arbeitslos geworden.
hält mich vor einen Narren! :o
Welch frevelhafte Narretei! :o
wird von mir abgelenkt.
467
Das ist die legendäre Lolimizzy!
Die hat es geschafft nach einer temporären Sperrung für ein paar Tage sofort wieder gesperrt zu werden, als die Sperre aufgehoben wurde. Und nun scheinbar für immer.
564
Hälst du mich für jemanden, der andere Leute verletzen oder sogar an den Galgen hängen würde? :(
566
Also 20 Euro ist auf jeden Fall nicht viel. Musst du halt sehen, wie oft du es benutzt und ob es sich rentiert oder ob es doch billiger ist das fertige Popcorn zu kaufen, was auch schon mit Zucker oder sonstigem Kram bearbeitet ist.
Ich finde das auch leicht creepy ^^
Diese Augen und dazu das Grinsen.
Ich mag Gifs ^^

563
Jetzt wurde mein wunderschönes Gif überpostet![]()

563
Keine Ahnung. Ich steh nicht so auf Popcorn. Da hat man diese harten Schalen und den ganzen Scheiß immer zwischen den Zähnen und so.
561
Ich bin auch ein einfacher Mann. So einfach, dass man mich ignoriert und lieber zum Bossgegner weiterläuft, weil ich zu einfach bin.
Yay!![]()
Lob!![]()
![]()
560
Und Attraktivität ist ja auch immer ein subjektives Empfinden.
559
Man sollte aber eine Person auch nicht nach dem Äußeren beurteilen.
Was hat man schließlich davon, wenn eine Person perfekt aussieht (was natürlich subjektiv ist) aber den schlechtesten Charakter der Welt hat und man die Person eigentlich deshalb gar nicht abkann.
Oder so.
Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass man hier jetzt aufgrund eines offensichtlichen zweideutigen Spruchs anfängt ernsthaft über Beziehungen zu diskutieren :D
558
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass man das zweideutig verstehen kann:/
554
Konntest du die Beziehung flicken Giovanni ? :D
551
Bin ich jetzt creepiger als Jimmy Neutron? :o
548
Richtig creepy oder?
Ich hab mich auch ein bisschen vor mir selbst gefürchtet als ich das schrieb.
545
Damit ich sie für mich alleine auf meiner Fensterbank bewundern kann, ohne dass irgendwelche anderen Leute was davon haben.
Und aus Gründen der Ästhetik.