563
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
561
wenn du auf Popkorn stehst und es regelmäßig essen willst, why not?
-
563
Jetzt wurde mein wunderschönes Gif überpostet
-
564
Echt? Also ich liebe das Zeug c:, ja vorallem wäre das gut weil ich sonst keine Chips oder so knabberzeugs Esse :O. Nur das Problem ist ja eben, ob ich es wirklich regelmäßig benutzen werde hmm :/
Ich muss mein Avatar ändern jedes mal wenn ich auf diese Seite gehe, schaut es mir tief in meine Seele und ich verspüre den Drang böse Sachen zu tun...
-
665sag ich mal ihr und eure gifs
-
566
Also 20 Euro ist auf jeden Fall nicht viel. Musst du halt sehen, wie oft du es benutzt und ob es sich rentiert oder ob es doch billiger ist das fertige Popcorn zu kaufen, was auch schon mit Zucker oder sonstigem Kram bearbeitet ist.
Ich finde das auch leicht creepy ^^
Diese Augen und dazu das Grinsen.
Ich mag Gifs ^^
-
565
-
564
entschuldigen Sie Ihre Majestät, es war garantiert nicht meine Absicht, Ihr wohlgeformtes GIF zu überposten. Bitte hängen Sie mich nicht an den Galgen.
-
463
-
564
Hälst du mich für jemanden, der andere Leute verletzen oder sogar an den Galgen hängen würde? :(
-
565
Gin ist aber wirklich ein ganz gemeiner Fiesling :(
Mein neuer Avatar sieht aufjedenfall besser aus!
-
564 ich mag das äh grau.
-
463
-
-
465
Omg!!! Ich dachte Satania wäre eine Waifu die ich zumindest hier für mich ganz allein haben kann!!! Und dann auch noch diese Person... :(
-
466
Das Grau ist meine schöne Seite.
Was ist mit dieser Person? :O
-
467
Das ist die legendäre Lolimizzy!
Die hat es geschafft nach einer temporären Sperrung für ein paar Tage sofort wieder gesperrt zu werden, als die Sperre aufgehoben wurde. Und nun scheinbar für immer.
-
468
Das Burritomädchen war glaub mal vor kurzer Zeit ein Troll oder so.
-
467
Meine Heldin.
Und ja das würde ich denken :<
-
468
Okay :(