Ich würde mein Tyracroc gerne gegen ein anderes seltenes Gen. 2 Mon eintauschen.
Suche:
Lorblatt
Togetic
Ampharos
Blubella
Mantax
Ich würde mein Tyracroc gerne gegen ein anderes seltenes Gen. 2 Mon eintauschen.
Suche:
Lorblatt
Togetic
Ampharos
Blubella
Mantax
Sehr gerne! :)
Bright Sun - Dark Shadows - Band 1
Jujutsu Kaisen - Band 14

Bräuchte noch das Icognito W für meine Sammlung. q-q
Hätte anzubieten:
1x Aquana
1x Icognito !
1x Icognito C
1x Icognito D
1x Icognito T
1x Abra
1x Pantimos
1x Amonitas
1x Porenta
Neon Genesis Evangelion - Band 13 & 14 (Premium Limited Edition)
Inklusive (fast) aller Extras wie Artbook, Postkarten, Wackelbild, CD und Buchstütze. Ich habe so eine unlaublich große Schwäche für diese wunderschönen Artworks, da müssen auf jeden Fall ein paar Bilderrahmen für die Postkarten her. ![]()

Ich hab mal bei einigen Angeboten auf Amazon zugeschlagen.

Hab den gerade auf Amazon gesehen und will mal reinschnuppern.
She Likes Gay Boys but Not Me - Band 1

Ich hab noch was kleines geschenkt bekommen.
Terror Night - Band 1

Jujutsu Kaisen - Band 13
Mushishi - Band 10 (Abschlussband)
The Ones Within - Band 8, 9

Durch fortschreitende Umsetzung geplanter Ideen werfe ich einfach mal unverbindlich den Hinweis in den Raum, dass man seine übrigen Pokémon vielleicht nicht mehr so unbedacht für eine Münze an den Itemshop zurück verkaufen sollte...!
Und das sagt ihr mir JETZT? 
Das Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt. 
Ich habe noch ein Lavados übrig und tausche es gerne gegen irgendwas anderes episches, falls das hier noch jemand für seine Sammlung braucht.
Das Angebot steht noch, außerdem habe ich dazu noch ein Glurak anzubieten.
Ich habe noch ein Lavados übrig und tausche es gerne gegen irgendwas anderes episches, falls das hier noch jemand für seine Sammlung braucht.
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, nachdem ich ein zweites Mewtu gezogen habe (das erste Exemplar ging an Eclipse). 
Ich freue mich schon auf die neuen Booster! 
Vielen Dank :D
Ich danke ebenfalls! 
Wird gemacht! ![]()
Ich hätte ein Aquana abzugeben, suche dafür eines davon:
Blitza
Zapdos
Mewtu
Haves:
#003 Bisaflor
#008 Schillok
#018 Tauboss
#031 Nidoqueen
#045 Giflor
#065 Simsala
#115 Kangama
#122 Pantimos
#123 Sichlor
#137 Porygon
#142 Aerodactyl
#143 Relaxo
Wants:
#009 Turtok
#135 Blitza
#136 Flamara
#145 Zapdos
#150 Mewtu
Es passiert leider auch bei anderen Browsern. Hab gestern mal auf Microsoft Edge gewechselt, als es bei Firefox mal wieder nicht ging, aber da konnte ich auch nicht auf die Seite zugreifen.
Mein Zorniges Mewtu sucht immer noch ein neues Zuhause, außerdem habe ich natürlich auch das ein oder andere weiße/blaue/grüne Pokémon anzubieten. Die Liste gehe ich jetzt aber nicht nochmal durch. xD
Arktos habe ich gerade aus einem Booster bekommen, also suche ich jetzt nur noch:
Alles anzeigenWants:
#003 Bisaflor
#006 Glurak#009 Turtok
#062 Quappo
#126 Magmar
#136 Flamara
#145 Zapdos
#146 Lavados
#151 Mew