Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @ AsunaYuuki das geht auch höflicher. Ich find es halt netter jedem der was zu mir schrieb einzeln zu antworten. Als das diejenige Person dann auch noch einen Beitrag zu einer zweiten Person erhält zu der ich was schrieb.

  • Sakaki

    Nur weil du es netter findest, heißt es nicht dass du die Forenregeln brechen sollst! Bitte verfasse alles in einem Beitrag.

    Erst wenn jemand nach dir gepostet hat, darfst du wieder posten. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.


    Danke!



    EDIT! <- Bearbeitungsfunktion


    Les dir 1.5. durch. Dafür kannst du eine Verwarnung bekommen. Das ziehe ich mir nicht einfach so aus den Ärmeln.

  • @ Reiko Ich mach das ja nicht einmal mit Absicht. Ich krieg es halt nur einfach bislang nicht richtig hin das zu vermeiden. Mir liegt es fern damit eine Regel zu brechen aber ihr seht ja selbst wie schwer es mir bislang fällt das richtig umzusetzen. Wie eben schon erwähnt wurden mir da mehrere Lösungsvorschläge angeboten, wodurch es nur noch verworrener wurde als das es wirklich einem Frischling wie mir half da durch zu steigen.

  • Heute kam ein kleines Päckchen bei mir an, höhö :eo-schmu:

    Leider war nicht alles dabei, was ich haben wollte, aber das hole ich dann im neuen Jahr nach :eo-shhh:

  • Fenrir bei Bright Sun - Dark Shadows bin ich besonders gespannt wie sich das alles noch weiterhin entwickelt. Auch wenn ich finde das die da nach inzwischen 10 erschienenen Bänden auch mal langsam zum Abschluss kommen könnten.

  • Uh, "zu letzt" ist ein relativer Begriff...

    Ich zähle mal alle irgendwie irgendwann zuletzt gekauften und noch ungelesenen Mangas auf, die bei mir so rumfliegen.


    Carlsen Manga:

    I hear the sunspot 2

    I hear the sunspot limit 1

    I hear the sunspot limit 3

    (Ich Trulla muss den zweiten noch auftreiben, falls der nicht irgendwo zwischen meinen anderen Mangas liegt)


    Panini Manga:

    Banana Fish 1

    (Haben mich ganz viele vor gewarnt, weil ich wahrscheinlich fürchterlich heulen werde, aber ich bin neugierig. Hab mich aber auch noch nicht rangetraut)


    Tokyopop:

    Koimonogatari 1

    Koimonogatari 2

    Ten Count 2


    Hayabusa:

    There is no future in this love 1

    Voice Rush 1

    Just because I love you


    Egmont Manga:

    Given 6

    Sayounara Game

    See you later Mermaid

    The right way to write love


    Kaze Manga:

    Mauri und derDrache 1+2

    Fire Punch


    Ich hab irgendwie noch ordentlich was vor mir, auch wenn ich kaum zum Lesen komme. Aber an so manchen Neuerscheinungen, oder auch älteren Mangas, kann ich einfach nicht dran vorbeigehen. :)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich muss mal meine Freude mich euch teilen.

    Ich habe gerade bei ebay Kleinanzeigen Mangas gesehen die ich morgen abholen kann. Ich finde es ist ein mega schnapper.

    Mein wildes Geheimnis Band 1-4

    Sweet Amoris Band 1-5

    Alles zusammen für 25€

    Dann habe ieiniges an lesestoff :love:

  • Da ich ja gerade erst anfange mit Manga, halte ich mich am Anfang daran, was ich von Anime her kenne, mit einer Ausnahme. Meine Liste beginnt mit den folgenden Manga, wovon ich mir die beistehenden Bände dieses Mal geholt habe:

    • Naruto (Massiv) Bd 2 ***
    • Yu-Gi-Oh! (Massiv) Bd 1 + 2 *
    • Soul Eater (Massiv) Bd 1 + 2 **
    • Dragon Ball (Massiv) Bd 1 *
    • Fairy Tail Bd 1 + 2 **
    • One Piece Bd 1 ***
    • Dr. Stone Bd 1 *

    Diese Reihen werde ich jetzt sammeln, bis ich sie komplett habe. Dr. Stone wurde mir wegen meines Geschmacks bei Anime empfohlen. Also schaue ich mal rein.


    Prioritätenliste: *** Wird immer gekauft | ** Zusätzliche Käufe | * Falls noch Restbudget übrig

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Das neue Jahr bringt neue Mangas.

    An der physischen Front:

    -How NOT to Summon a Demon Lord 14

    -Arifureta 8

    -Alpi the Soul Sender 2+3

    -5 Seconds to Death 15

    -Yunas Geisterhaus 23

    -Sacrifice to the King of Beasts 14

    -Vigilante My Hero Academia 10

    -Moriaty the Patriot 12



    Und vorbestellt sind...

    -We never learn 14

    -Komi can't communicate 10



    Da E-Books so schnell zu erlangen sind hat sich da auch so manches getan:

    -Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 3-17 (gleich nachdem Band 2 durchgelesen war^^')

    -This Teacher is Mine! 11

    -Urataro 5

    -To your Eternity 2

    -Nisekoi 6-10

    -Vinland Saga 2-4


    Und neu angefangene Serien...

    -Konosuba! 1-7

    -Peter Grill and the Philosophers Time 1-5

    -Highschool-Heldin 1-4