Ich war mir erst nicht sicher, ob der Film was für mich ist, aber Ghibli hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Jiji
-
-
Ich hatte gestern einen schwachen Moment:
Hab ich alles nicht für mich gekauft... ganz klar
-
-
(v.l.n.r.) "Bubblegum Crisis" Vol. 1, Vol. 3 & Vol. 4 (limitierte VHS-Erstauflagen inkl. Postkartensets).
-
-
-
letzter großer Einkauf für dies Jahr
-
So damit hab ich ,,Blue Exorcist,, dann auch endlich mal komplett. ^KuroNeko^ du darfst mich loben
Edit
heute kam noch ,,SAO Alicization: War of Underworld,, Volume 1 dazu. Volume 2 & 3 sind auch schon bestellt
-
-
Sehr cool! Bei Gelegenheit mal Folge 25 auf Disc 6 überprüfen. Die soll angeblich ruckeln. Je mehr sich melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Leonine die Disk umtauschen wird.
-
Glückwunsch zu diesem tollen Stück. Ich muss auf mein Exemplar noch bis zum 24ten warten.
-
Otherside Picnic Vol.2 kam letztens bei mir an.
-
Ich hab mal bei einigen Angeboten auf Amazon zugeschlagen.
-
In der letzten Zeit sind ein paar Vorbesteller angekommen und ich habe die Makoto Shinkai Collection (5cm per Second & Voices of a Distand Star & She and her Cat) günstig bei ebay entdeckt
Vorbesteller waren:
- Haikyu!! To the Top Vol. 4
- The Irregular at Magic High School - Visitor Arc Vol. 3 mit Schuber
- Given Vol. 1 mit Schuber und T-Shirt
-
Heute angekommen
Nach mehrfacher Verschiebung sind die Fünflinge endlich da
The Quintessential Quintuplets Vol.1
-
Otherside Picnic Vol.2 kam letztens bei mir an.
Otherside Picnic fand ich ziemlich cool vom Konzept. Hoffe da kommt eventuell noch eine weitere Staffel von raus.
-
Das letzte was ich mir mal geholt hatte war die 4.Staffel von Digimon. Ansonsten gibts leider was so Gesamtboxen angeht in Braunschweig kaum etwas und jetzt für eine Serie wo 4 Folgen drauf wären um die 40 Euro auszugeben seh ich nicht ein. Also entweder insgesamt ne Serie haben als die häppchenweise über Monate hinweg kaufen zu müssen.
-
Hab das hier glaube ich noch nicht gepostet, aber die beiden gehören jetzt auch zu meiner Sammlung. Pancreas ist soo toll! Hab mir auch die Light Novel davon geholt und FMA ist einfach Kult
Wer pancreas noch nicht gesehen hat, highly recommend, zerstört aber auch einfach emotional
-
Heute kam bei mir die limitierte VHS-Erstauflage von "Plastic Little" an! :3
-
No Game No Live-Zero bei Amazon geschossen (Hab den letztens schon auf Prime Video gesehen, aber ich muss den auch im OV gucken)
Steins Gate und Bunny Girl Senpai an Black Friday im AkibaPass Shop gefunden. (Vol 1 von Bunny Girl war leider ausverkauft).