Hab mir eine "Figma - Archetype Next" Figur gekauft, um meine Posen in den Zeichnungen zu verbessern.
Wollte sowas schon länger haben und endlich habe ich eine...
Hab mir eine "Figma - Archetype Next" Figur gekauft, um meine Posen in den Zeichnungen zu verbessern.
Wollte sowas schon länger haben und endlich habe ich eine...
Wieder zwei neue Erbeutungen für die Sammlung.
Jetzt muss ich nur irgendwie an die Keyanimation Bücher rankommen. Wenn die nicht so teuer wären.
Ein Kalender! Ich bin nicht besonders früh dran, aber auch noch nicht zu spät!
Er zeigt Innenansichten von wunderschönen Bibliotheken!
Nur die angestaubten Sprüche nerven: "Ein Haus ohne Bücher ist arm..."
Ein Kalender ohne Wochentage auch
Wieder was neues für die Sammlung reingekriegt. Bald muss ich mit nem neuen Regal anbauen.
Jujutsu Kaisen Merch
Ich liebe die Plüschis, die dürfen jetzt neben Yuuji sitzen.
Made in Abyss Merch
Alles vom gleichen Verkäufer und ich bin froh, dass ich alle Teile ersteigern konnte, die ich unbedingt haben wollte. Muss jetzt wohl mehr als einmal im Monat einen Kaffee oder Tee trinken, sonst stehen die Tassen ja nur im Küchenschrank.
Und zum Schluss noch zwei super knuffige Drachen.
Der Gojo Aufsteller O.O Ich bin neidisch...die Aufsteller mit dem Mangadesign hätte ich von so einigen Characteren aus JJK gern u.u
Und dann auch noch ein kleiner Toge...der fehlt mir auch noch
Hatte echt Glück diesen Aufsteller zu finden und super günstig war er auch noch. Der Verkäufer von dem ich Toge habe, hat noch einen davon, aber nur im Paket zusammen mit anderen JJK Plüschis. Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt.
----------
Die zwei habe ich in meinem Post vergessen.
My Hero Academia Acryl Aufsteller
Meine Bestellung von house of sweets sind angekommen, freu mich und bin gespannt ob es schmeckt
Hatte echt Glück diesen Aufsteller zu finden und super günstig war er auch noch. Der Verkäufer von dem ich Toge habe, hat noch einen davon, aber nur im Paket zusammen mit anderen JJK Plüschis. Keine Ahnung ob sich das für dich lohnt.
Kommt drauf an zu welchem Preis und was für Plüschies. Magst du mir da mal nen Link zukommen lassen?
Hatte ich mir schon Ende letzten Monats gekauft, aber noch nicht hochgeladen.
Hab nen sehr gutes Angebot bekommen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen.
Neuer Loot!!! Woop Woop!!!
Endlich kam meine Januar Bestellung von Amiami an.
Ein kleines Skizzenbuch mit Geto drauf, das Papier da drin ist cremefarben. Ein Nanami-Armband, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Armband trug, aber wie zur Hölle legt man die Dinger eigentlich alleine an? Wie hab ich das früher alleine hinbekommen? Verlernt man sowas mit der Zeit?
Und ein gar nicht mal so kleiner Chibi-Schlüsselanhänger von Miguel. Wir brauchen mehr Merch von Miguel
Außerdem kam noch eine Thermoflasche, die ich hier vorsichtshalber nicht zeige, weil mein Mann sie zum Valentinstag bekommt und jeweils ein Ordner für Clearfiles und kleine Shikishi.
Und jetzt mal ernsthaft, ich bin 31 und struggle hart dabei mir ein blödes Armband anzulegen. Wie funktioniert der Kack???
Und es kam nochmal neuer Loot. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis ich einfach alles von Nanami hier hab, oder?
Eigentlich wollte ich noch damit warten, bis sich die Preise beruhigt haben... aber ich bin doch eingeknickt..
Bye komisch ladende Gifs
Hello
Hab nen Basketball
Es ist Valentinstag und der beste Mann muss natürlich hart übertreiben.
Ich bekam ein bisschen Kolaborationsmerch in Form von 4 Furoshiki, 6 Multicases, 2 Clearfiles und 6 Mini-Stickynotepads (die hab ich schon ein Mal, aber da ich sie tatsächlich auch benutze kann ein es ein zweites Mal nicht schaden) und dann noch ein Artbook (ein paar ausgewählte Bilder daraus folgen dann noch in meiner Galerie) mit Volume 1 der Keyanimations, zu dem anscheinend auch noch 2 Clearfiles gehören.
Und natürlich alles zu, ihr habt es sicher schon eraten, Jujutsu Kaisen. Was auch sonst?
Meine neusten Erbeutungen waren meine Klamotten, die ich in UK bestellt hab - bin stark in luv 🥰
Nicht ganz billig, vor allem der Zoll (danke BREXIT), aber alles ist super bequem, unter fairen Bedingungen hergestellt und macht optisch einfach schon gute Laune
003C8A50-EF5D-47B3-88F1-7476F7A27D90.jpg 7747A045-7C61-4455-B7A9-C12D7F379A34.jpg 31606C2B-98A0-4644-8101-9573F8BA6EE0.jpg 764A5D36-89F6-46D4-9AE0-D6AB9B5FAA89.jpeg
Fenrir Der Weltraum-Sweater ist cool :D
Ich hab auch letztens neue Klamotten gekauft! Zwei Hoodies von Stay Cold. 😁
Mit (u.a.) Shenlong und Yugi drauf, da konnt ich nicht anders als zuzugreifen. xD
Wieder neues Jujutsu Kaisen Merch.
Mein Gebieter ist angekommen! :3
(Und hat mir beim Öffnen der Verpackung den Finger zerschnitten - ist das ein Zeichen? x3 xD)