Plural von Beschissen
Beiträge von Raigeki
-
-
Wählt die PARTEI - Sie ist sehr gut!
Erststimme ging bei mir an die Grünen.
Alle anderen Parteien die eine realistische Chance haben über die 5% zu kommen sind in meinen Augen Schmutz.
-
78% sieht man überall und immer mal, genau wie den Mond
-
Banger.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
153
Habt ihr hier Peps? Gar keine? Zwei noch?
-
HABEN WIR NOCH PEPS?!
-
Aus "Sätze, die man falsch verstehen kann, wenn man will". :DD
Um Himmlers Willen! SS-kaliert gleich, Freundchen! Jetzt Reichsadler!
-
-
-
Das hält doch niemanden auf
-
316
Hello there Rai, wie schön von dir zu lesen! Wie ich sehe, hast du Partycat gleich mitgebracht :) <3
311
Hallo Nok! Ja, ich lebe und mache Stimmung :^)
Wer wo was Among Us
-
-
Oh ja
Hast du schon mal Strip-Poker gespielt? :^)
-
Ich bin ja mal sowas von abhängig :^)
Mein Zigarettenkonsum gleicht einem Seth Rogen Clip
-
Die Merkur Sonne muss lachen, es gibt nur eine falsche Antwort!
-
Crazy, ich versteh die Menschheit nicht. Seit paar Wochen gibt es im Haus gegenüber immer wieder lautere Streitigkeiten zwischen einem Typen und einem Mädel. Hat mir schon paar schlaflose Nächte beschert, aber gut, jedes Paar streitet mal und davor war es immer ruhig. Heute musste ich gegen 20:00 Uhr mit anhören, wie sie vor Schmerz geschriehen hat: "Hör auf, du tust mir weh!". Klang so, als würde er sie fast tot prügeln. Ich habe mich verpflichtet gefühlt, die Bullerei zu rufen und bin vor die Tür gegangen und hab auf die gewartet. Der Typ hat nie das Haus verlassen. Die Polizei ist hoch zu denen in die Wohnung, kam wieder runter und wollte noch eine Zeugenaussage. Da meinten die, er wäre weg und dass ich wohl den richtigen Riecher hatte. Aber.. er ist nie gegangen? Wieso versteckt sie ihn? Wieso nimmt die dieses Arschloch in Schutz? Wieso erstattet die keine Anzeige? Ich werde daraus nicht schlau. Fucked mich das ab.
-
Mir ist so öde
Ich brauche mehr Unterhaltung auf Arbeit
-
Di$turbed$oul zum dahin schmelzen.
-
Ich bin heißer als die Schlosszunge eines Automobil-Sicherheitsgurtes im Hochsommer, wenn man keinen Parkplatz im Schatten bekommen hat. Eindeutig.
-
Ist ein Molekül