Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich regt auf, dass meine eine Kollegin (die ich wirklich gern mag), immerwieder etwas Neues hat und sich heute schon wieder krankgemeldet hat.

    Seit wir zusammen arbeiten (Anfang des Jahres), gab es keine Woche in der sie vollständig anwesend war. :(

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Paketdienstleister, besonders in der Vorweihnachtszeit...

    Ich hatte letztens einen, der zuerst anfing gegen die Haustür zu schlagen als niemand öffnete (in einem Mehrfamilien-Mietshaus), um dann vors Fenster zu klettern und gegen die Jalousie zu schlagen.

    Man könnte es hochmotiviert nennen. :nodders:

    Omg 😂😂

    "Hier, nimm dein f*cking Paket!!!!" 😂😂😂

  • Normalerweise versuche ich diesem Thema gegenüber so gelassen wie möglich zu sein und denke mir oft "jo, ist halt so". Aber aktuell...

    Dieses immer wiederkehrende Theater mit den Paketdienstleistern im Dezember ist echt zum Kotzen. Es ist doch BEKANNT, dass in diesem Monat deutlich mehr gekauft und somit auch deutlich mehr Pakete zugestellt werden müssen, und trotzdem bekommt es KEIN Dienstleister hin, für diesen Zeitraum ansatzweise ausreichend Personal einzustellen!

    Ich versuche bereits so gut es geht, Bestellungen Ende November bis Ende Dezember zu vermeiden, aber manchmal geht es nicht anders, weil unvorhergesehen. Zudem ist es auch den Angestellten gegenüber nicht fair, wenn die da so überbelastet werden. Und wenn ich das schon höre mit diesen ganzen Sub-Sub-Sub-Sub-Sub-Unternehmen... boah nee.

  • Wir hatten letztens ein Paket mit UPS und ich hasse UPS, aber leider konnte man nichts auswählen und musste damit leben, dass die das Paket zustellen. Die Mitarbeiterin hat das Paket dann einfach einer random Person abgegeben ohne uns Namen und Adresse dieser Person mitzuteilen und der Kundendienst behauptete steif und fest, es wäre bei uns abgegeben worden. Erst mit Nachdruck wurde dann gesagt, dass die Mitarbeiterin das Paket nochmal bei der random Person abholt und es uns richtig zustellt. Wurde nicht gemacht und irgendwann kam dann doch diese Person zu uns mit dem Paket. Zum Glück, denn ich kenne Fälle wo es dann einfach verloren ist und man nur Probleme mit einer Rückerstattung hat. Weshalb kann diese Mitarbeiterin nicht einfach Namen und Adresse der Person erfragen und uns diese dann irgendwie mitteilen, wenn sie Probleme bei der Zustellung hat? Oder ganz easy einfach der Paketshop??


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Das ist doch das Beste, wenn Pakete nicht korrekt zugestellt werden, es keinen namentlich erwähnten Ablageort oder Nachbarn gibt, man also das Geld zurück bekommt, und das Paket dann doch nochmal irgendwann auftaucht. Free stuff = best stuff.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich liebs ja einfach immer, wenn man dann ne Mail bekommt, wo behauptet wird man wäre nicht zu Hause gewesen und man denkt sich dann so: ich war wegen diesem scheiß Paket den ganzen Tag zu Hause! Ich hab extra Homeoffice gemacht und niemand hat geklingelt!!!


    Hatte auch mal die Situation; da haben wir noch im 7. Stock gewohnt, wo man den Aufzug nur als Hausbewohner hochrufen konnte; da hat es einmal geklingelt und ich bin dann an die Gegensprechanlage. "Ja, Hermes, Paket" ich dann: "Ich drück auf, 7. Stock oder das Paket bitte in den Aufzug legen". Ich dann den Aufzug gerufen, keiner drin, Aufzug nochmal runter und wieder hoch geschickt, wieder nichts. Da fährt der weg und ich bekomme ne E-Mail, dass man mich ja nicht antreffen konnte und deswegen das Paket wieder an den Absender zurück geht. Ich hab beim Kundendienst angerufen, die mir 0,0 weiterhelfen wollten und bin fast ausgerastet.

  • Soferns über Amazon ist kann ich nur empfehlen bei jedem Fuckup dort anzurufen und sich zu beschweren.

    Ich hatte diese "nicht anzutreffen" Aktion auch mal mit Hermes, hab jedes einzige Mal dort angerufen und mich beschwert, hab ne Neulieferung, mehrere Entschuldigungsgutscheine bekommen und bin dann wohl auf soner Blacklist gelandet, da ich jahrelang keine Hermes Pakete per Amazon mehr bekommen habe.

  • Ich hatte diese "nicht anzutreffen" Aktion auch mal mit Hermes, hab jedes einzige Mal dort angerufen und mich beschwert, hab ne Neulieferung, mehrere Entschuldigungsgutscheine bekommen und bin dann wohl auf soner Blacklist gelandet, da ich jahrelang keine Hermes Pakete per Amazon mehr bekommen habe.

    Jap, genau. Immer beschweren, denn zumindest bekommt man dann auch einen Gutschein für den Ärger den man hat.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺