Beiträge von BayernMaik

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Its all a matter of "harmonische Proportionen", Kleidungsstil und Haarschnitt sind wie ein Filter, der entsprechende Proportionen hervorhebt, ausgleicht oder... "verschlimmert"... Vermutlich ließe sich Schönheit anhand der Proportionen und harmonischen Zahlen irgendwie mathematisch repräsentieren.

Praktischer weise bin ich nicht gut in Mathe und halte mich daher für "den Shit" schlechthin. Ich bin der beste und schönste Mensch den ich kenne. Gäb's mich zweimal wär ich vermutlich schwul, aber ich bin und bleibe ein Unikat :rose:

Man sollte es Rasern selbst überlassen wo sie wie schnell fahren. Scheinbar macht es ja alle Beteiligten im Straßenverkehr unverwundbar wenn der Raser die Strecke und sein Auto kennt. Wissen ist macht und so.

Die Immunität gegenüber Ironie und Sarkasmus sollte als Krankheit anerkannt werden.

Absolut deiner Meinung.

Man sollte generell keine verpflichtende Ausbildungen und Bedarfsüberprüfung an potentiell gefährlichem Gerät vorraussetzen, um die allgemeine Sicherheitslage zu verbessern.

Onspot :-D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei einem Fahrsicherheitstraining übt man in der Regel auch, das Heck des Fahrzeugs zum Ausbrechen zu bringen, das zu üben ist natürlich sinnvoll. Ich verstehe aber den Zusammenhang mit dem J-Turn nicht. Beim J-Turn fährt man Rückwärts. Wenn man sich im Straßenverkehr durch Ausbrechen des Hecks dreht, versucht man das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und nicht durch J-Turns andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden...

Man versucht das Fahrzeug möglichst kontrolliert zum Stillstand zu bringen, was in der Rückwärtsbewegung/Drehung extrem schwierig ist. J-Turns zu Üben hilft ein Gefühl für die Gewichtsverteilung auf den Achsen und die nötigen Lenkbewegungen zu bekommen um das Auto bei entsprechender Geschwindigkeit nach vorne auszurichten bevor man weiter durch die Gegend schlittert.

Also man soll jetzt nicht nach dem Stillstand noch den Rückwärtsgang einlegen um mit einem J-Turn einen coolen Abgang zu machen, wenn du das meinst ^.^... obwohl :unsure:...

Wer im Straßenverkehr einen J-Turn braucht, sollte ebenfalls den Führerschein abgeben. Es gibt keine Situation in der er von Nöten wäre. Diesen als Kriterium für Fahrtauglichkeit zu benennen ist schlicht Unsinn.

Würde ich so nicht sagen. Gut, zunächst wäre es wichtig sein Fahrzeug bewusst so in die Kurve zu werfen, dass das Auto ausbricht um mal die Grenzen kennen zu lernen und zu lernen wie man das Fahrzeug wieder "einfängt". In der Regel schaffen es die wenigsten bei den ersten Versuchen das Fahrzeug wieder einzufangen, und genau wenn dies nicht klappt bist du in der Situation das Fahrzeug in der Rückwärtsbewegung wieder nach vorne ausrichten zu wollen.

Hat jetzt nicht die oberste Priorität aber sollte man schon mal gesehen haben.

Sorry dass ich dir das so schreibe, aber gerade was Gefahren im Straßenverkehr angeht bin ich sehr direkt.

Kein Ding, ist ja grundsätzlich auch richtig so. Jedoch traue ich es halbwegs kompetenten Fahrern zu, dass sie die 2x täglich gefahrene Strecke irgendwann kennen und wissen wo sie bisserl schneller oder langsamer fahren können, ohne dass sie vom Beamtennachwuchs abgezogen werden. Dennoch bin ich deiner Meinung, dass es Extremfälle gibt die auf der Straße nichts verloren haben.

Mir fallen zurzeit sehr viel SUV-Fahrer(innen) auf, die offensichtlich 0 Gefühl für ihre Autos haben, daher

=> Fahrsicherheitstraining als Bestandteil der Führerscheinprüfung mit Nachprüfung bei jedem Autokauf. Wer den "J-Turn" nicht hinbekommt nimmt den Bus...

=> Und DAS:

Speedlimit.jpg

bleibt wie es ist und keine Logik der Welt wird das ändern!

Allerdings finde ich generell, dass Tempoüberschreitungen viel seltener das Problem sind, als die Ablenkung am Steuer.

Sehe ich auch so. Wenn das Tempo grundsätzlich ein Problem wäre, müssten die EInsatzkräfte auf in Schleichfahrt zum Unfallort eilen um nicht selbst zwangsweise zu verunglücken. Es ist eben einfach oft auch eine bescheidene Verkettung ungünstiger Umstände.

Wir reden nochmal drüber, wenn du nicht mehr rechtzeitig abremsen konntest und dir ne Person durch die Windschutzscheibe geflogen ist.

Ist dir das schon passiert? Der Trick ist auf Schilder und Leuchtsignale zu achten, abseits davon gehören immer zwei dazu. Würde in die Kategorie "Shit Happens" fallen, das kann dir auch mit 30 passieren.

Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. Egal ob ein Blitz offensichtlich steht oder versteckt, hält dixh an die versammte Geschwindigkeit und du hast kein Problem. Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.

Man hats verbockt dann hat man auch dafür gerade zu stehen, fertig.

Nope, seh ich nicht ein...

In meiner Ländlichen Umgebung haben die Polizisten noch Anstand und man hat noch Respekt vor den Beamten. "Wenn mir ein solcher Polizist erklärt ich habe scheiße gebaut, dann glaub ich ihm und "stehe dafür gerade". Während mir vor allem gleichaltrige Polizisten aus der Stadt durch unverschämte Dreistigkeit im Gedächtnis geblieben sind. Das ist mir zuletzt auch in der Platzierung von Blitzern aufgefallen, dass einige Beamte ihren Job wohl bisserl zu ernst nehmen. Jemanden Nachts 30 Meter vor'm Zebrastreifen die Netzhaut wegzubrennen, weil man den Blitzer da lustig im Busch verstecken kann ist nicht so geil... Was ich einsehe ist, dass das ein allgemeines Problem ist und Blitzer maximal als Indikator für das Problem dienen, aber "Drecksbullen" trifft es in einigen Fällen leider einfach zu gut.

Einigermaßen in Ordnung?

Du meinst wohl in Ordnung, man sollte dabei bedenken, dass dir auf Landstraßen und der Autobahn auch mal Wild auf die Bahn läuft, aber noch größer ist die Gefahr, dass ein Fußgänger (auch wenn es seine Schuld wäre eigentlich) in der Ortschaft auf die Straße läuft, da versuch mal so schnell von 100 auf 0 zu bremsen, in diversen Punkten haste ja selbst mit 50 keine Chance mehr, dass es knallt.

~20 drüber sind kein Problem

- Leute haben kein Recht dazu, sich darüber aufzuregen, wenn sie geblitzt werden, weil sie sich selber dazu entschieden haben, die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht einzuhalten. Dann muss man auch mit den möglichen Konsequenzen leben, ohne in Rage gegen die "dreckigen Bullen" zu verfallen. Finde so ein Verhalten primitiv.

Nuja, es gibt Polizisten die stellen den Blitzer einigermaßen erkennbar auf, sodass man sich hinteher "GG, fair played" denkt und einen Lerneffekt erzielt... und es gibt "dreckige Drecksbullen", diese positionieren Blitzer mit der Heimtücke eines Taliban der eine USBV vergräbt... nur dass der Taliban hinterher nicht noch Geld verlangt! Find's ohnehin Fragwürdig, dass die Polizei über Selbstschussanlagen verfügt und die Bundeswehr nicht :unsure:

- Ich bin für eine Bayerisch-Österreichische Wiedervereinigung :beer:

- Ich finde die selbstmitleidige Opferhaltung der "Black Society" sowie Israels sehr problematisch

Ich bin für die Wiedereinführung des Wehrdienstes/Zivildienstes mit Ausweitung weiterer gemeinnütziger Tätigkeitsfeldern unter aktuellen widrigen Bedingungen zur Prägung des Charakters sowie der sensibilisierten Anschauung der Demokratie und Staatsform. Strafrechtliche Konsequenzen bei Verweigerung bis zum Entzug des Wahlrechts.

Nährstoffe sollte man nicht aus verarbeiteten Produkten zu sich nehmen, sondern von frischen

Ja das stimmt, "Regal" ist da bisserl a blöde Wortwahl. Aber sofern man sich einigermaßen frisch, naturnah und mit etwas Abwechslung Ernährt ist man doch gut dabei, oder. Alles darüber ist Optimierung, was bei einem gesunden Menschen ohne lästige Unverträglicmehr Hobby als eine notwendige Maßnahme ist.

Versauungsapparat

höhö

Edit: Och menno, wurde ausgebessert )':(':

Mir persönlich fällt es wesentlich schwerer ein Fleisch von einem Tier zu konsumieren, dass ich vorher in der Hand gehalten habe (halten Hasen zum Schlachten).

Halte ich für einen guten Ansatz. Bin der Meinung, dass nur Selbstversorger, die noch eigenhändig schlachten und verarbeiten einen unverwerflichen Anspruch auf Fleischkonsum haben... Zu meiner Schande mach ich das aber auch net... Wer ist Teil des Problems? Ich:rose:!

Vegetarisch wäre auf jeden Fall umsetzbar, aber Vegan finde ich albern.

Finde Community Projekte immer ne' interessante Idee und würde mal zurückhaltendes Interesse anmelden sollte was zusammen kommen, da ich nicht weiß wie viel Zeit ich in Zukunft übrig haben werde.

Hab ne' Weile lang für eine Arma III Gruppe skriptbasierte Mods und Missionen/Modis geschrieben und vor kurzem endlich ein eigenes "Lernprojekt" in Unity 3D/C# begonnen. Werde langsam mit Blender 2.8x warm, wobei ich merke, dass mir das erstellen von Assets grundsätzlich Spaß macht, mir aber auch bisschen die Geduld dafür fehlt :wand:.. aber ohne geht's halt nicht. Musik & Soundtracks wären auch interessant, hab jedoch bisher nicht mehr gemacht als mit den Basics von Bandlab's Cakewalk rum zu basteln. Würde mich am ehesten beim Code sehen, würde aber auch bei den kreativeren Dingen gerne mitwirken.

Ich glaube aus deiner Beschreibung eine gewisse Tendenz zu einem Genre rausgelesen zu haben :unsure:. Schwebt dir schon was vor?

Take to the Skies

Eine Utopie eines Spiels das seiner Zeit vorraus war... leider wurden die Server runtergefahren ;-(