rausgefunden, dass es die Novels zu Honzuki no Gekokujou zumindest auf Englisch gibt und gleich bestellt
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Onspot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich gerade extrem zum lächeln gebracht hat ist die Ankündigung das log Horizon noch dieses Jahr eine dritte Staffel kriegen soll!!!!!! Seit 5 verdammten Jahren warte ich schon darauf, endlich, endlich wurde es bekannt gegeben. Ich könnte heulen so glücklich bin ich!
-
Meine beste Freundin mit ihren Sprachnachrichten. Diese Schlagfertigkeit ist der Knaller des Jahrhunderts xD
-
Hatte nen' Lastwagen mit einem Bobby-Car auf der Ladefläche vor mir
Ich find's klasse wenn Leute sowas machen, das versüßt einem den Tag
-
Ein schöner Text von einer Forums Userin:
-
Ein Erinnerungsfoto von vor einem Jahr :3 <3
-
Endlich mal wieder die Katze meiner Schwester auf dem Arm gehabt.
-
Die Fotos von hauptsächlich mir, aber auch meinen damaligen Klassenkameraden in der 9ten Klasse, belastend, wie kernbehindert ich damals war. xD
Damals haben echt einige Schrauben noch zu locker gesessen. xD
-
Der letzte Post im Thread // Unbeliebte Meinungen // von Reiko xD Kann nicht mehr vor lachen ... sorry habe einen eigenwilligen Humor.
Im Anhang.
Wer sich gerne über Politik unterhalten/darüber disskutieren möchte, für den gibt es diesen Thread:
Interessiert ihr euch für Politik?
Besser als die anderen Spamm-Threads welche ich zum Thema Politik gefunden habe. Oder sogar der einzige Thread.
-
Dieses Video zusammen zu basteln und Reaktionen zu verfolgen ^_^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern auf Arbeit musste eine Kundin niesen...
Ich sag ihr halt Gesundheit..
und sie antwortet mir mit: ,,Keine Sorge, ich habe keinen Coronavirus!" xD
Kam halt mega unerwartet und musste wegbrechen xD
-
Ich feier grad das neueste GTA Online Video von PietSmiet Chris und Brammen gehen so ab
Die Kommentare bei Anime2You, wie eigentlich jedes mal. Jetzt wo ich nicht mehr kommentiere, schlagen sie sich noch mehr die Köpfe ein, herrlich!
-
Da war ein sehr flauschiger Hund im Schaufenster einer Versicherung in der Stadt. Die Besitzerin hat den wohl mit zur Arbeit gebracht und da hat er abgefaulenzt. Sie hat immer gegrinst, wenn Leute, einschließlich mir, stehen geblieben sind, um den Hund anzuschauen. War schon sehr groß und sehr flauschig. Süß
-
Florian Schroeder im Theater.
-
Meine Pringles ^_^/ ❤
War ein richtig geiler Abend mit:
@AntiFeind
Dauerlachen garantiert! :D
-
Haha das stimmt! Fantastischer Abend gestern xD <3
-
-
Ja das können wir gerne mal wiederholen :D