Pause und hoffen das der Sonntagsdienst heute schnell vorbei sein wird.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Also bezüglich Größe misst man am besten am Körper selber ab.
Bei Ezcosplay kann man sich auf dem Size Guide verlassen, falls man jedoch bedenken hat eine Nummer größer bestellen, notfalls kann man noch enger nähen.
Generell sage ich ein bis zwei Nummern größer bestellen, ABER IMMER den Size Guide checken und schauen was auf einem zutrifft.
Lieferzeiten können stimmen, muss aber nicht sein. Deshalb früh genug (würde sagen 3 Monate vor einer Convention) bestellen.
Dann ist noch die Sache ob die Ware im Zoll landet, da dies noch mehr Lieferverzögerung bedeuten würde.
Und der Zoll lässt sich manchmal Zeit.
Das längste was ich einmal erlebt habe waren 2 Wochen.
-
Momentan Matcha Latte und oder Caramel Macchiato, besonders jetzt wo es eher kühl und niesselig draußen ist.
-
Gut, aber etwas verschnupft.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Heute im 3-er Pack gekauft.
IMG_20241107_204024[1].jpg -
Ich möchte auch sehr gerne wieder mitmachen
-
Weder nur etwas kleines bzw. ein Band und dann auch nur ein Character Guide :)
Tokyo Revengers- Character Guide: "Tenjiku" -
Der Trailer zu Soul Reaver 1 & 2 Remastered- Boss Reveal. Mein Fanherz weint vor Freude, so gut sieht es aus . Kann es kaum erwarten bis das Game endlich draußen ist
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Ein leider zu unrecht kaum beachteter Anime.
Anfangs dachte ich mir mh, Ausserirdische in der späten Edo Zeit usw. klingt seltsam ABER ich wurde eines besseren belehrt und bin froh endlich in Gintama reingeschaut zu haben.
Der Anime hat viele Anspielungen, sei es: Animes, Film, Games oder auch Schauspieler und einiges wird durch den Kakao gezogen. Anfangs braucht es ein wenig bis die Serie sich etwas warm gelaufen hat, aber dann macht es einfach nur noch Spaß sich den Anime anzuschauen. Spätestens bei dem Yoshiwara Arc oder dem Red Spider Arc müsste man von Gintama überzeugt sein.
Er ist so unglaublich witzig ( Freunden sag ich immer, wenn ihr Spaß an dem Spy x Family Code: White Film hattet werdet ihr Gintama auch lustig finden, ich habe schon Tränen dabei gelacht), aber es gibt auch Momente oder Episoden die durchaus ernster und trauriger sind.
Und das ist auch etwas was dieser Anime zu etwas besonderem macht, es ist ein Comedy Anime, aber wenn es ernster und tragischer wird klappt dies hervorragend ohne das es unglaubwürdig oder fehl am Platz wirkt.
Was auch an den gut geschriebenen Charakteren liegt.
Ich kann nur sagen das man in dieser Serie mal reingeschaut haben sollte oder ihr zumindest eine Chance geben sollte. Wer gerne lacht wird sicher seine Freude daran haben :). -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Bin noch unentschlossen ob ich nächstes Jahr zur Dokomi gehe bzw. an welchen Tagen, da diese Convention mir einfach zu überfüllt ist.
Freitags bin ich bestimmt dort und wäre für ein Treffen auch nicht abgeneigt .
-
Versuchen richtig wach zu werden und mich dann für die Arbeit fertig machen..
-
Legacy of Kain- Soul Reaver 1 & 2
Habe diese Spiele Reihe so sehr geliebt, wobei natürlich Soul Reaver meine absolute Nr. 1 ist . Kein Spiel habe ich so oft gespielt wie dieses.
Bin wieder so dermaßen gehypt und so über glücklich wo ich jetzt endlich wieder einen guten Grunde habe mir eine eigene Konsole zu besorgen xD. -
Habe vorhin "Underwater - Es ist erwacht" angeschaut. War nicht schlecht so für zwischendurch ganz gut.
Die Tage über hatte ich den Youtuber: Willis Videotreff" angeschaut wo er über die "Critters" Filme sprach. Ich glaube ich schaue mir diese an Halloween an. Ist schon seeeeehr lange her das ich die mal geschaut habe. -
Also ich würde dir vorschlagen einfach versuchen Leute die die selben Hobbys im dem Sinne Anime/Mangas haben kennen zu lernen.
Ich weiß nicht wo du noch so aktiv bist, aber hier zum Beispiel gibt es ja die Kontaktecke :). Versuche mal dort drüber Leute zu finden . Ansonsten konntest du auch Leute einfach mal so anschreiben (selben Hobbys, Lieblings-Animes/Mangas, etc.) und langsam Kontakte aufbauen .
Klappt bestimmt, man muss sich nur trauen und vielleicht auch den ersten Schritt wagen. -
AnimagiC ist eine größere Con die ich nächstes Jahr wieder mitmachen möchte, da es eine Convention ist, die ich sehr gerne habe und ich auch Mannheim irgendwie gerne habe (Rosengarten, Wasserturm, Innenstadt).
Werde dann mit meinen Convention Freunden alle drei Tage dort sein.Geht ihr hin? Habt ihr euch auch so über den Verkaufsstart der Tickets geärgert wie wir? Eigentlich hatten wir wieder auf Expresstickets gehofft, aber die waren schon, ungelogen, 3 Sekunden nach Start alle weg. Vernight hatte abfinden 3 Stück ausgewählt für unser Idiotengrüppchen, wollte sie zielsicher in den Warenkorb werfen und bämm...alle weg. Normal ist das nicht.
Das ist extrem, aber ich finde man merkt es von Jahr zu Jahr das gewisse Convention immer voller werden. Gibt aber auch Leute die Karten kaufen und dann überteuert wieder weiter verkaufen. Oder auch das Hotels ziemlich mit den Preisen aufschlagen. Nach Corona hatte man das richtig gemerkt.
-
Mal sehen kenne mich jetzt nicht wirklich damit aus und ist jetzt knapp aber vielleicht:
Peter Fox - Haus am See
Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt rettenDie Fantastischen Vier - Die Da?
Die Toten Hosen - Tage wie diesePharell Williams - Happy
ABBA - Dancing Queen
Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown FunkKaty Perry - Firework
Village People - YMCA
Queen - We will Rock you -
Ein Acrylaufsteller von Kafka :)