Ich glaube ich öffne heute Abend meines wenn ich von der Arbeit Heim komme, ist doch zu spannend xD.
Beiträge von Akasha
-
-
Knisterndes Kaminfeuer oder auch Waldgeräusche (Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher)
-
Habe heute mein Paket abgeschickt
. Ich denke es müsste Anfang der Woche ankommen, auf jeden Fall sollte es pünktlich zum 24. da sein. -
Rider/Iskander Alexander aus Fate Grand Order/ Fate Zero. Habe mich sehr gefreut das er und Waver nochmal Figuren bekommen haben

Assassin Koyanskaya of Light aus Fate Grand Order. Danke nochmal an LucyMarryMe

-
Auf dem Anime Festival konnte man gut Figuren kaufen und endlich kam ich auch dazu diese auszupacken, einmal
Narumi - Kaiju No.8
Marin - My Dress-Up Darling
Frieren - Frieren
-
Kleine Highlights bei mir waren die S.A.M.T und die Animany, das einige Personen vom Forum bzw. CT vorbei kamen und ich mit diesen dort eine schöne Zeit verbringen konnte

Ansonsten habe ich dieses Jahr wieder angefangen Burgen und Schlösser zu besichtigen, was ich die Jahre davor vernachlässigt habe.
-
Heute kam ein Paket für mich an, aber ich werde es erst an Weihnachten öffnen :).
Danke schonmal an RealHeffer
-
Ich werde meines spätestens übermorgen verschicken. Würde gerne morgen noch etwas zum naschen kaufen und dazu packen.
-
Vorhin auf dem Anime entdeckt und sofort gekauft, ich liebe sein Gesicht bei dieser Figur.
Narumi aus Kaiju No.8
-
Ich freue mich auf:
Frieren Staffel 2
Fate/strange Fake
Trigun Stargaze
-
klingt beinahe 1 zu 1 wie bei uns, wenn einer vom Amt vermittelt wurde 😁
xD ob er sich vom Arbeitsamt aus bewerben musste weiß ich zwar nicht, aber er wollte eigentlich in einer anderen Filiale von uns arbeiten, aber das hat sich jetzt eh erledigt.
Heute musste ich über mich selber lachen xD, kaum geschlafen und um 4 Uhr aufstehen, wollte dann in meiner Schicht meinen Tee trinken und habe daneben zum Desinfektionsmittel gegriffen xD, aber zum Glück nicht getrunken xD. Ich brauch dringend Urlaub xD.
-
Der Junge Mann der heute zum Probearbeiten kommen sollte. Erst verspätet, weil der Bus Verspätung hatte. Kann ja sein war bei mir heute morgen auch so.
Dann war er da, meinte nach 20 Minuten er müsse telefonieren... und war weg.
Kein Tschüss, kein es ist doch nichts für mich, einfach weg xD
-
Heute kam schonmal eines der Geschenke an welche ich bestellt habe. Die anderen Sachen brauchen noch bis circa Mitte/Ende nächster Woche, aber ist ja noch etwas Zeit :).
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Ich denke du wirst hier bestimmt schnell Kontakte knüpfen :).
-
Ich bin über die Zuteilung sehr sehr glücklich
Ich ebenfalls :)
Denke das ich für meinen Wichtel was passendes finde werde worüber er/sie sich freuen wird :)
-
Wenn ich es zeitlich schaffe Weihnachtsmärkte besuchen. Ansonsten schaue ich mir gerne Weihnachtsfolgen diverse Serien oder Animes an wie z.B. Simpsons, King of Queens, Futurama usw. oder Weihnachtsfilme : Kevin - Allein zu Hause, Tokyo Godfathers, Schöne Bescherung, Gremlins und gaaanz wichtig: Das letzte Einhorn. Letzteres ist bei mir ein jahrezehnte alte Tradition seit der Kindheit xD.
Ansonsten verbringe ich die Weihnachtstage mit Familie oder engeren Freunden wo dann zusammen gekocht und gegessen wird. Den ersten oder zweiten Tag geht es dann zum japanischen Grillhaus.
-
Habe mir vor kurzem Staffel 1 angeschaut und war sehr positiv überrascht und fand den Anime sehr unterhaltsam. Marin und Gojo sind zwei liebenswerte Charaktere, die ihr Hobby prima miteinander verbinden. Marin ist ein angenehmer, wirklich sympathischer Charakter, jemand der sein Hobby mit anderen auslebt und teilt und sich auch für andere freut. Sie ist jemand den man gerne als Freundin oder als beste Freundin hätte.
Was mir auch an dem Anime sehr gefiel und auch aufgefallen ist, das durchaus das ein oder andere Know-how gefallen ist wie z.B.: Face Tape, Brust abtappen, Augen Make-Up, fotografieren. Wer das nicht kennt, es sind gute informative Tipps die auch in der Realität umgesetzt werden.
Oder auch das Personen die sich nicht trauen zu cosplayen ermutigt werden es einfach zutun. Egal welches Geschlecht man besitzt oder welche Körpermaße man hat, hauptsache man hat freude daran :).
Generell wird in diesem Anime vermittelt, egal welche Hobbys man hat, man sollte sich für diese nicht schämen und weiterhin mit Leidenschaft verfolgen.
Den Fanservice fand ich nicht schlimm, er war nicht unangenehm sondern wurde eher mit lustigen Momenten in Verbindung gebracht.
My Dress-Up Darling gehört ab jetzt mitunter zu meinen Lieblings Animes und den Manga werde ich mir auch noch kaufen xD.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
Überarbeitet und übermüdet ( kein Personal da, Personal krank, Personal im Urlaub und deswegen 11 Überstunden in einer Woche)
Und dazu merke ich das ich krank werde. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verschnupft usw.