Beiträge von YokaiWitch
-
-
Ich hatte ursprünglich einen ganz anderen Wichtel, da ich für diesen direkt Sachen bestellt habe ( bestimmte Lieblingscharaktere) habe ich für meinen jetzigen Wichtel nichts passendes. Fiel mir erst am Sonntagabend auf, weil ich nochmal nachschauen wollte ob ich die Adresse korrekt notiert habe und da stand aufeinmal jemand ganz anderes :(.
Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen, aber ich denke es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Auf jeden Fall wird derjenige nicht vergessen und bekommt auch was :)
I
-
Bei mir gibt es leider ein Problem und ich werde daher die Frist nicht einhalten können :(.
Wird wohl so sein das mein Wichtel wahrscheinlich erst nach Weihnachten etwas bekommen wird :(.
-
Nach zig Jahren habe ich wieder mit dem Zocken angefangen.
Zur Zeit wird fleißig Soul Reaver 1-2 Remastered auf der PS5 gezockt. Und ich liebe es so sehr . -
Zeichnen und nebenbei Musik hören
-
Gestern kam das letzte Geschenk an, habe dann heute alles verpackt und vielleicht schicke ich das Paket am Wochenende ab. Spätestens nächste Woche wird es versendet :).
-
Wenn Leute langsam vor mir auf dem Weg laufen und meinen, dass es perfekt wäre in der Mitte zu laufen und dabei immer leicht von links nach rechts zu pendeln, sodass man nicht vorbeikommt.
Besonders nervig wenn man es eilig hat.
Genauso schlimm sind die Leute die einem entgegen kommen und z.B. nur auf das Handy starren und nicht achten was vor ihnen ist.
Unsere Azubi fängt wieder an die Toilette zu markieren (wortwörtlich ). -
Weißt du schon welches Tickt du dir holst oder hast du dir schon was gesichert?
Diesmal dann aber hoffentlich auch wieder im Cosplay ich komm da ja auch ganz gut hin auch wenn ich wieder aufs Auto ausweichen werde.
Noch nicht, bin noch am überlegen, aber ich denke ich hole mir ein Wochenendticket :).
Ich überlege das ich vielleicht einen Tag mit dem Auto vorbei komme und den anderen Tag mit der Bahn fahren werde.
Werde es dann auch davon abhängig machen was ich cosplaymäßig tragen werde :).
Atla
wäre schön wenn es dir gesundheitlich gut ginge. Man könnte sich dann ja auch treffen und zusammen die Con unsicher machen. Nicht wahr? YohLaw
Gilt natürlich auch für andere die sich dann anschließen möchten :). -
Vom 03.05.2025 - 04.05.2025 findet in Siegen (Siegerlandhalle) die SAMT CON statt.
Wird jemand dort hingehen oder war sogar schonmal dort?
Also ich habe es zumindest vor, zumal es gut zu erreichen ist. Wenn man z.b aus dem Raum Rhein-Sieg-Kreis kommt (Köln, Hennef, Siegburg usw.) müsste man mit der RE9 dort gut hinkommen können
Mehr Infos findet ihr auf: http://samt-con.de -
Tasuki
Alles Gute zum Geburtstag -
Veganes Cordon Bleu mit Rotkohl und dazu Cola Zero
-
Wie ich es mir gedacht habe ich gestern etwas für meinen Wichtel angekommen. Am Dienstag soll noch etwas ankommen, aber dann habe ich auch alles zusammen :) und dann heißt es auf zum einpacken xD.
-
Habe alles bestellt und außer einem Teil denke ich das die Ware morgen ankommen wird , ist zwar über 15 Euro darüber, aber ich finde das jetzt nicht schlimm (finde es aber auch nicht schlimm wenn mir jemand etwas für bis zu 15 Euro schenkt) mache das auch eher davon abhängig was meinem Wichtel gefallen könnte.
Bin auch jemand der gerne anderen eine Freude macht und ich hoffe sehr das meinem Wichtel mein Geschenk gefallen wird . Eine Karte habe ich heute noch schnell besorgt oder eher zufällig entdeckt und fand sie hübsch und die musste mit xD.
Mal schauen wann ich dann das Paket verschicken werde, vielleicht so um den 10. rum.
Wie ist es bei euch? findet ihr etwas süßes sollte dabei sein? Also Schokolade oder Plätzchen?
Bin am überlegen ob ich sowas noch dazu packen sollte. -
Jiraja - Gintama
Ulquiorra - Bleach
Grimmjow - Bleach
Garou - One Punch Man
Johann - Monster
Katakuri - One Piece
Dracula -Castlevania
Und zumindest am Anfang vom Anime Askeladd- Vinland Saga -
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Wichtelauswahl, denke das ich was passendes finden werde .
-
-
-
-
-