Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Diese Convention kenne ich noch nicht. Ich glaube ich hole mir ein Ticket und schaue mir die mal an.
Ich muss mal schauen ob keine andere Convention oder etwas anderes in diesem Zeitraum fällt, sonst wäre/bin ich dabei
.
Würdest du wieder mit dem Auto fahren oder auch mit der Bahn? Würde dann dieselbe Bahn wie zur S.A.M.T nehmen nur in die andere Richtiung xD. -
Am 13. und 14. September 2025 findet die Naoki Con in der 100,5 Arena in Aachen statt.
Neben Händler, Workshops und Künstler werden unter anderem die Synchronsprecher: Peter Flechtner (Erwin Smith - AoT) und Daniel Schlauch (Ruffy- One Piece) anwesend sein.StartseiteDie NaokiCon Am 13. und 14. September 2025 öffnet die Naoki Convention ihre Türen in der 100,5 Arena neben dem Tivoli-Stadion im Herzen von Aachen. Als größte…naokicon.com
Kennt vielleicht jemand diese Convention? Oder hat vor diese zu besuchen?YohLaw Kollgoku ChezLesAnimes wie sieht es aus? seid ihr vielleicht dabei?
-
Dank Weissheitszahn Op kam ich die letzte Zeit dazu wieder etwas zu zeichnen bzw alte Skizzen aufzufrischen
.
Sobald ich wieder die Zeit dazu finde, werden diese noch ausgebessert und coloriert.
Übrigens, die kleinen Mini Motive Bild 1und 2 waren ursprünglich als Motive für Kakao-Karten gedacht
-
Zeichnen und Skizzen aussortieren
-
-
Vielleicht Naniwa?, es gibt einmal ein Restaurant mit Ramen und auf der anderen Straßenseite eines was nur Sushi anbietet, aber man muss sich anstellen reservieren.
Wie Venetos schon erwähnte ist Takumi auch gut.
Hokkaido Kitchen ist auch gut, aber ich glaube man musste sich auch anstellen und es gab generell keine Reservierungen.
-
Instant-Ramen aufgepeppt mit Lauchzwiebeln, Bratenaufschnitt und Schmelzkäsescheibe dazu als Getränk Cola Zero.
-
-
-
-
-
-
Eine süße kleine Convention, die ruhig noch etwas wachsen kann. Es gab Programme wie z.B. schon erwähnt Synchronsprecher, aber auch einen Cosplaywettbewerb, Musik, Tanzgruppen und ein Paar Händler sowie eine kleine Artist Area wo Künstler ihr Bilder oder gebasteltes verkaufen konnten.
Ich fand das familäre an dieser Con sehr schön (also das man ein gemeinsames Hobby etc zusammen hat). Das kam schön rüber was ja leider bei den Riesen Convention teils auf der Stecke bleibt.
Die S.A.M.T war mit der RE9 auch sehr gut erreichbar, Von Bahnhof musste man circa 15 Minuten zur Halle laufen, also kein großer Aufwand.
Danke nochmal an:
YohLaw Kollgoku ChezLesAnimes für das tolle Wochenende :) -
-
Vielleicht lasse ich mir was kleines für Sonntag einfallen, aber mal schauen. Wenn ich es nicht vergesse schaue ich mal, ob man in der Nähe der Halle irgendwo essen gehen kann falls Interesse besteht. Kann man ja später als Grüppchen hingehen falls dann das Interesse besteht :).
-
Atla Vielleicht noch interesse? So wie ich gesehen habe gibt es noch Karten.
ChezLesAnimeswürde dann gerne mit dir mitfahren :). Wenn du das Cosplay tragen möchtest mach das ruhig :).
LadySunny vielleicht läuft man sich dann ja so über den Weg :).
Daborax möchtest du nicht auch vorbei kommen? Wäre ja auch gut erreichbar für dich.
Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende
-
So wie ich es jetzt geplant habe werde ich am Samstag als Frieren rumlaufen.
Bin dabei alles vorzubereiten Outfit bügeln usw. und gerade bearbeite ich noch die Ohren.
Man kann ja ein kleines Treffen organisieren. Bin z.B beide Tage dort. :)
Bist du auch noch dabei? :)