Herzlich Willkommrn und viel Spaß hier im Forum :).
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Gleich ein Modelkit colorieren und evtl heute noch anfangen dieses zusammen zu bauen.
Mal schauen on es klappt xD.
-
Ich würde dort auch sehr gerne hingehen, allgemein jetzt nicht nur am 17.. Cosplayfreunde die schonmal dort waren, meinten das es eine schöne, chillige kleine Convention sei und auch gut erreichbar sei.
Mit Essen ist diese auch gut gelegen. -
Das Anime Treffen Essen feiert dieses Jahr, genauer gesagt am 17. Mai 2025 sein 15. Jubiläum. Kennt jemand diese kleine Convention und war vielleicht mal dort?
Sie findet alle paar Monate in Essen statt und bietet neben Händler, Spieleraum auch Bühnenprogramm an wie z.B. einen Cosplaywettbewerb.
Standort:
Weststadthalle Essen
Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen
Datum:17. Mai, wobei diese kleine Con alle paar Monate stattfindet
-
Preislich ging die Animany und so wie es aussieht wird sie dieses Jahr vergrößert. Viele Infos gibt es leider noch nicht, aber das wird noch kommen.
So viel ich schonmal gesehen habe wird wohl unteranderem Petra Scheeser wieder auftreten.
War eine richtig schöne kleine Convention und sie hat auch viel Spaß gemacht und war noch nicht so überfüllt wie manche Conventions. -
Am 9. und 10. August ist es wieder soweit und die Animany Convention geht in die zweite Runde.
Wie letztes Jahr findet sie im Rhein-Sieg-Forum in Siegburg.
Seid ihr auch dabei?
-
H.P. Lovecraft Das Grauen von Dunwich 1-3
-
-
Ich liebe diese Spielereihe. Habe alle Teile davon und damals auch alle durchgespielt. Bei dieser Reihe kann ich auch empfehlen wenn man nicht alle Teile kennt das man sich wenigstens über die restlichen Teile informiert, da Legacy of Kain wirklich seeeehr komplex ist. Sei es von der Story oder von den Charakteren.
Als das Remaster erschien habe ich mich riesig drüber gefreut und mir direkt das Spiel und eine PS5 zugelegt, immerhin gab es jetzt einen guten Grund sich nach Jahren wieder eine Konsole an zu schaffen xD.
Es macht einfach Spaß den Titel nach Jahren wieder in verbesserter Grafik zu spielen. Besonders bei den Gegner schlägt das Fanherz höher in dieser verbesserten Grafik.
Da wie gesagt Legacy of Kain wirklich komplex ist, fände ich es nicht schlecht wenn es vielleicht mal einen Titel geben würde der vor Blood Omen spielt.
Worin z.B. die Säulen von Nosgoth näher beleuchtet werden oder auch die Vorgeschichte von Janos und Vorador. -
Leider kann ich nicht sagen woher dieser Charakter stammt, aber ich vermute sie gehört zu keiner bestimmten Serie.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
.
Schön zu hören das dir Conventions viel Spaß machen.
Übrigens finde ich toll das du ein etwas älteres Semester bist, schließlich ist man für Animes, Mangas nie zu alt.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen
-
-
Jeanne d'Arc Alter aus Fate/Grand Order.
Mal schauen, hätte sehr gerne noch eine größere Figur von ihr.
20250226_113109.jpg20250226_113125.jpg20250226_113144.jpg20250226_113151.jpg
-
Was neues zu Fate/ Grand Order - Lancer Scathach
-
-
-
Spontan fällt mir da "Dragonball Evolution" ein.
-
Müde und leicht gefrustet. Seit fast zwei Wochen schmerzen. Wahrscheinlich habe ich ein Bandscheibenproblem.