Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
Mittagspause auf der Arbeit und hoffen das die letzten drei Stunden schnell vorbeigehen werden.
-
Schreib doch einfach mal hier Mitglieder an die z.B. dieselben Anime/Mangas mögen wo du . Ich denke das es klappen wird und selbst wenn nicht direkt, einfach nochmal versuchen :). Manchmal muss man einfach den ersten Schritt machen um weiter zu kommen. Kann mir auch vorstellen das manche sich selber auch nicht so recht trauen selber Personen anzuschreiben und es dann einfacher für diese ist, wenn sie als erstes angeschrieben werden.
Manchmal finden auch Treffen statt, an denen du teilnehmen könntest Viele sind da am Anfang ruhig und schüchtern, aber mit der Zeit blühen sie alle auf :).
Man muss sich nur trauen :). Habe selber nur positives erlebt und ich denke ich kann sagen das ich mit den Leuten von dort dicke bin
Setzt dich nicht unter Druck auch nicht bezüglich einer Partnerin. Versuche ein Mädel einfach so (kann ja auch freundschaftlich sein oder es könnte irgendwann mehr werden). kennenzulernen. -
-
-
Zeichnen und Musik hören, wird wohl eine lange Nacht xD
-
-
ChezLesAnimes
vielen Dank, freut mich das dir meine Bilder gefallen -
1 Gintama
2 X1999
3 Castlevania (ich zähle es mal zu Anime)
4 Dororo
5 Attack on Titan
6 Kaiju No. 8
7 Monster
8 Ranking of Kings
9 Vinland Saga
10 Fullmetal Alchemist
-
Bin jetzt mal dazu gekommen Daki und Gyutaro (auf der linke Seite) auszupacken .
Danke nochmal an Momoco
-
-
An Heiligabend kam ein Geschenk für mich an.
Momoco Dankeschön für die sehr schönen Geschenke Auch mein Kater hat sich sehr über die Leckerlis gefreut, sind sogar einer seiner Lieblingssnackis.
20241224_114010.jpg20241224_114111.jpg20241224_114139.jpg20241224_114211.jpg
-
Gezeichnet für den Adventskalender , da es schnell gehen musste und ich nichts anderes da hatte wurde das Bild mit Filzstift auf Backpapier gezeichnet xD.
Vorhin habe ich die Outlines nochmal auf Markerpapier übertragen, weil ich es noch gerne colorieren möchte .
-
-
Ich hatte ursprünglich einen ganz anderen Wichtel, da ich für diesen direkt Sachen bestellt habe ( bestimmte Lieblingscharaktere) habe ich für meinen jetzigen Wichtel nichts passendes. Fiel mir erst am Sonntagabend auf, weil ich nochmal nachschauen wollte ob ich die Adresse korrekt notiert habe und da stand aufeinmal jemand ganz anderes :(.
Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen, aber ich denke es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Auf jeden Fall wird derjenige nicht vergessen und bekommt auch was :)
I
-
Bei mir gibt es leider ein Problem und ich werde daher die Frist nicht einhalten können :(.
Wird wohl so sein das mein Wichtel wahrscheinlich erst nach Weihnachten etwas bekommen wird :(.
-
Nach zig Jahren habe ich wieder mit dem Zocken angefangen.
Zur Zeit wird fleißig Soul Reaver 1-2 Remastered auf der PS5 gezockt. Und ich liebe es so sehr . -
Zeichnen und nebenbei Musik hören
-
Gestern kam das letzte Geschenk an, habe dann heute alles verpackt und vielleicht schicke ich das Paket am Wochenende ab. Spätestens nächste Woche wird es versendet :).