Beiträge von YokaiWitch
-
-
Ab morgen ist es wieder soweit
Falls noch jemand interesse hat dorthin zu gehen, es gibt noch Tickets und ausser dem Samstags Tagesticket (welches ausverkauft ist) sind alle anderen jetzt günstiger.
-
-
Nächste Woche ist es wieder soweit und die Animany Con findet in Siegburg statt. Hätte wer Lust sich vielleicht am 9. oder/auch 10.08 sich zu treffen und gemeinsam z.B. essen zu gehen oder über die Con zu gehen?
YohLaw Kollgoku ihr seid ja noch dabei?
ChezLesAnimes du bist im Urlaub?
Jeder der will kann sich gerne uns anschließen
-
Bin gerade in Pause und gegenüber von mir sitzt ein Freundinnen Trio und die Drei sind so drollig. Man merkt das es dicke Freundinnen sind und eine meinte noch auch wenn sie die anderen Beiden nicht oft sieht, das sie diese lieb hat.
Besagte Person liest gerade einen Liebesbrief von ihren Freund vor und verdammt, ich muss sagen ich sitze hier und mir kommen die Tränen, weil es einfach schön und emotional ist. Nicht kitschig, schnulzig sondern einfach schön.
Tolle Freundinnen, so etwas kann man sich nur wünschen :)
-
Vom 27 & 28 September 2025 findet in Saarbrücken (E-Werk) die HiroCon statt.
Im Fokus stehen:
Spiele (Trading Cards, Brettspiele, Videospiele)
Händler
ArtistsWorkshops
BühnenprogrammHome - HiroConDie HiroCon ist eine interaktive Community- und Nerdconvention rund um die vielfältige Nerd-Kultur. Im Fokus stehen die Themen Cosplay, Spiele (Trading Card…www.hirocon.de -
Vom 18- 19 Oktober 2025 findet die HeroesXP in Köln statt.
Neben Cosplay, Gaming, Artists und Shopping und Programmpunkte werden auch Ehrengäste mit am Start sein.
Vom Kölner HBF bzw. Haltestation "Hansaring" ist diese Convention auch gut erreichbar.Weitere Infos oder Ticketbestellung findet ihr auf:
HeroesXP | 18.10.-19.10.2025 | Deine Nerd Convention in Köln | heroesxp.deMach dich bereit für ein Erlebnis voller Entertainment, Cosplay, Shopping, Artists, Gaming und triff unsere Stargäste hautnah! Die HeroesXP verkörpert all das…heroesxp.de -
Mittagspause auf der Arbeit und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei geht.
-
-
-
Wundere mich gerade etwas das hier in Thread kaum etwas steht
.
Habe am Wochenende den Film geschaut und bin auch nicht mit großen Erwartungen rangegangen, ABER der Film ist einfach toll, schöne Charaktere, besonders das Girls Trio ( ich mag Mira und Rumi sehr gerne und den Tiger xD) witzige Szenen und wunderschöne Songs, wobei mir "Golden" am Besten gefällt
.
Auch wer mit KPOP nichts anfangen kann sollte mal reinschauen. Ich kann den Film nur empfehlen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Bei mir noch neu dazu gekommen: Papaya-Minze.
-
Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
.
Freunde/Bekannte wirst du hier bestimmt finden
-
-
-
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
.
Hier Freunde zu finden wird bestimmt kein Problem sein
.