Mittagspause auf der Arbeit und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei geht.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
Wundere mich gerade etwas das hier in Thread kaum etwas steht
.
Habe am Wochenende den Film geschaut und bin auch nicht mit großen Erwartungen rangegangen, ABER der Film ist einfach toll, schöne Charaktere, besonders das Girls Trio ( ich mag Mira und Rumi sehr gerne und den Tiger xD) witzige Szenen und wunderschöne Songs, wobei mir "Golden" am Besten gefällt
.
Auch wer mit KPOP nichts anfangen kann sollte mal reinschauen. Ich kann den Film nur empfehlen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Bei mir noch neu dazu gekommen: Papaya-Minze.
-
Vielleicht "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn"? Von den Haarfarben könnte es passen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
.
Freunde/Bekannte wirst du hier bestimmt finden
-
-
-
Zeichnen und mich morgen auf den ersten Arbeitstag vorbereiten. Der Urlaub war einfach zu schnell vorbei
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
.
Hier Freunde zu finden wird bestimmt kein Problem sein
.
-
-
Ein Mini, mini Einkauf Kaiju Band 13 und einmal Kaiju Band 13 in der Limited Edition. Bei Kaiju schaue ich das ich auch die Limited Edition dabei habe, bei der Serie ist es mir wichtig bzw achte ich mehr drauf
-
Frühstücken und gleich schnell einkaufen. Obwohl ich bei der Hitze jetzt schon keine Lust habe einkaufen zu fahren xD
-
Ok, von hole ich mir vielleicht, mal sehen.. nach dem Trailer.. Mist, MUSS ich haben xD.
Was für eine geniale, hochwertige Synchro, was Berserk aber auch sehr verdient hat.
Was mich seeeehr freut das Klaus Dieter Klebsch mit dabei ist.
-
Zimti hast du einen Instagram Account?
Wenn ja, schau mal bei "cos.connect" vorbei. Dort kann man Cosplay Gruppen oder Partner finden.
Könnte mir vorstellen, das du dort fündiger wirst was die Nähe zum Bodensee betrifft.
-
-
Die Bijutsu ist eine kleine Convention die regelmäßig in Düsseldorf statt findet. Wobei sich die Standorte teils ändern.
Der nächste Termin wäre jetzt am: 28.06.2025 Düsseldorf: Schloss Eller
Was bietet diese Con? zum Beispiel:Gaming-Ecke, Brettspiel-Ecke, TCG, Artist Alley, Catering, Bring and Buy, Workshops, Karaoke, Foto Settings, Just Dance, Bühnenprogramm
Mehr Infos oder Tickets auf:
HOME | BijutsuDie BIJUTSU ist eine neue kleine Convention für alle Anime-, Manga-, Cosplay- und Japanbegeisterten located in Düsseldorf. (Veranstaltung in Düsseldorf, NRW am…bijutsuconvention.wixsite.com