Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Haha, nein (': Mein Profil war nie auf "öffentlich" (jeder) eingeschaltet, also hätte ich mich selbst nicht zählen können. :sir:

Hä? Zählst du die Zugriffe selber? Das macht doch die Foren-Software. :unsure:

Zur Sicherheit habe ich mal in Google Analytics nachgesehen, 14.438 Aufrufe stammen aus etwa 105 Sessions aus dem gesamten letzten Jahr.

Ich verarsch dich nicht:

image.png

Da glüht die F5 Taste

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Habe eben mein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk von der goldigen Ruza erhalten. (Nachdem ich erstmal meinen Nachbar Schröder suchen musste.) Und ich habe einfach Kuroo und neue Pinsel bekommen - so cool und soooo süß! Ahh, ich freu' mich so darüber! 🥹💗

IMG_20251128_134232176.jpg IMG_20251128_134524679.jpg

- 🅺🅸🆂🅴 🆁🆈🅾🆄🆃🅰 -
    𝐢𝐟 𝐰𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐠𝐞𝐭 𝐮𝐩𝐬𝐞𝐭; 𝐰𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐮𝐬𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐢𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐦𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐧.
    💙

45dcb730d7f84ec71546fce8f620612c.jpg
  • aimi. Aww, freut mich soooo sehr, dass es dir gefällt! :lovex:
    Bin jetzt auch voll happy. :peeposhy:

𝕻𝖍𝖆𝖓𝖙𝖔𝖒 𝕿𝖗𝖔𝖚𝖕𝖊
    ⟡────── 🕸️ ──────⟡
    𝐓𝐨 𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬, 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐮𝐬𝐭 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐞𝐦𝐛𝐫𝐚𝐜𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐨𝐰𝐧 𝐬𝐡𝐚𝐝𝐨𝐰𝐬. 🌓

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Lazy (29. November 2025 um 17:20)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2025 um 19:17).
  • Zur Zeit ist Kürbis total verschmust. Sobald ich die Augen öffne, ist das ihr Signal zum Kuschel Angriff. Das könnte kein Geschenk der Welt toppen.

Musste kurz überlegen wie ein Kürbis verschmust sein kann. Bis ich merkte, dass es ja die Katze ist.

Katzen immer gut. Katze bringt auch mich zum Lachen/Lächeln.

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Fühl ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

話を聞いて…それから答を出したい。

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Beitrag von Lazy (1. Dezember 2025 um 18:35)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Namecalling (1. Dezember 2025 um 18:42).
  • Beitrag von Lazy (1. Dezember 2025 um 18:49)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Spam (1. Dezember 2025 um 18:50).
  • Der Junge Mann der heute zum Probearbeiten kommen sollte. Erst verspätet, weil der Bus Verspätung hatte. Kann ja sein war bei mir heute morgen auch so.

Dann war er da, meinte nach 20 Minuten er müsse telefonieren... und war weg.

Kein Tschüss, kein es ist doch nichts für mich, einfach weg xD

• Der Junge Mann der heute zum Probearbeiten kommen sollte. Erst verspätet, weil der Bus Verspätung hatte. Kann ja sein war bei mir heute morgen auch so.

Dann war er da, meinte nach 20 Minuten er müsse telefonieren... und war weg.

Kein Tschüss, kein es ist doch nichts für mich, einfach weg xD

Find ich echt mies dieses Ghosting im Arbeitsleben... Das bringt einem auf Dauer nichts. So wird keine Kommunikationsfähigkeit und Resilienz aufgebaut