Düsseldorf:
Yaki-the-Emon - Klosterstraße 72
Dort gibt es richtig leckeres Okonomiyaki
Kushitei of Tokyo - Immermannstraße 38
Sushi sowie Fleisch oder Fisch vom Holzkohlegrill
Maruyasu - Immermannstraße 11
Sushi, Bentos, Don sowie Udonsuppen
Eat Tokyo - Immermannstraße 40
Sushi, Don, Curry und Bentos
Erstere sind nicht günstig, aber alle von den vieren bieten sehr leckere und frische Produkte an.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Ein hübscher Acrylaufsteller von Mitsuri und Obanai :)
-
Es kommt drauf an ob ich schonmal was von dem Manga gehört habe. Sei es ein Bericht aus einer Zeitschrift, Forenbeitrag oder aber Tipps von Freunden.
Dann konnte ich mir wenigstens schonmal ein Bild machen ob mich der Manga anspricht oder nicht. Gerade bei Freunden die wissen was man mag, hatte ich in dem Punkt noch keinen Fehlgriff.
Ansonsten lese ich mir die Beschreibung durch und schaue mir die Zeichnungen bzw das Cover an, ob mich das anspricht. Wobei für mich Story wichtiger ist als die Zeichnungen. Diese muss mich dann aber auch überzeugen.
Pluspunkte für Mangas gibt es wenn: Mir das Thema gefällt oder aber die Zeichnungen.
Wenn es von meinem Lieblings Mangaka stammt ist die wahrscheinlickeit auch höher das der Manga gekauft wird. -
Habe jetzt alles zusammen und denke spätestens anfang nächster Woche werde ich das Paket losschicken.
-
Ich denke da könnten die Mangas von Suehiro Maruo (Der lachende Vampir, Midori- Das Kamelienmädchen) was für dich sein.
Die sind sehr düster gehalten. Sei es in Sachen wie Story sowie in den Zeichnungen (die schon sehr gorelastig und brutal sind). -
Am liebsten mag ich Pizza mit Rucula und Parmaschinken, aber Salami oder mit Thunfisch esse ich auch gerne.
Zwar eher selten, aber Pizza mit Lachs und Gorgonzola ist auch nicht schlecht. -
Ich wäre gerne dabei, kommt nur drauf an wo es statt findet und wann, aber grundsätzlich habe ich interesse :).
-
Ich würde auch gerne mitmachen :D.
-
Ist zwar schon eine Weile her das ich dort war, aber ich denke nicht das sich viel geändert hat. Die Con ist klein also man kann sie nicht mit z.B. der Dokomi vergleichen, das wäre übertrieben. Die Con ist sehr übersichtlich und man findet hier und da auch gutes Merchandise.
Dadurch das sie klein ist ist sie überschaubar und auch nicht überfüllt was angenehm ist.
Von weiter her würde ich jetzt nicht anreisen, aber wer es nicht weit hat oder in der Nähe ist sollte mal vorbei schauen. -
Telodor
Für dich ist der Umzug der Connichi ja blöd, aber schön zu hören das es dir gefallen hat :).
Mir hat es auch sehr gut gefallen sei es einfach mal wieder die Con zu besuchen, über das Matsuri zu gehen, die ganzen Cosplayer und Freunde/Bekannte zu treffen oder auch einfach in Kassel zu sein :)
Sehr schön waren auch die Fotoecken die es draussen gab.
Es ist zwar wirklich sehr schade das die Connichi umzieht und es fällt auch einem schwer, aber besser als das irgendwann die Halle aus allen Nähten platzt, weil es zu voll wird. Nach Kassel werde ich so oder so nochmal hin fahren.
Auch weil ich mal den Herkulespark erkunden möchte :). -
Lass dir ruhig zeit, gibt nichts schlimmeres als unter zeitdruck zu arbeiten :). Lieber sich zeit lassen als das man schnell, schnell macht und
letztendlich unzufrieden ist.
Ungewohnt wird es bestimmt sein, aber das ist anfangs immer so :). -
Das mit dem Make-Up ist nicht so schwer, braucht nur etwas übung, aber mit der Zeit klappt es :). Am besten auf Youtube schauen dort findest du bestimmt Make-Up Tipps für Saber. Und dann loslegen :). Habe mir das Cosplayschminken so beigebracht das ich mir die Videos angeschaut habe und mich dann nebenbei mitgeschminkt habe.
Ich finde es toll das du ihr Kleid selber nähen willst :). Wirst du nur das Kleid tragen oder auch die Rüstungteile dazu tragen? -
Wir zwei kennen uns ja :D.
Dann ein herzliches wilkommen :). -
LordKaido verständlich das du das nicht mehr hören kannst wenn du sonntags bis 20 Uhr arbeitest.
Bekommst du wenigstens einen Ausgleichtag?
Kenne das selber von meinem Job her. Meistens wünschen die Leute einen schönen Resttag, aber naja.
Finde es dann viel schlimmer wenn zu Ladenschluß noch Kunden kommen, die länger geschlafen haben. Besonders wenn die sich dann noch alle zeit der Welt nehmen.
Zum Thema: mich regt mein Arbeitsplan auf bzw. unfähiger Chef. Der Laden wird so gegen die Wand gefahren, aber nein man will ja weiter machen.
Regt mich nur noch auf der Betrieb -_-. -
Wie bei den meisten hier habe ich die Seite über google gefunden :).
-
An Merchandise besitze ich Schlüsselanhänger, Buttons, Plüschis, Poster (Stoffposter), T-shirts, Figuren und Kissen.
Kommt halt immer drauf an wie sehr mir das Merchandise gefällt, dann gebe ich auch mal etwas mehr Geld aus. Und wieviel mir der abgebildete Charakter bedeutet. -
Salz & Pfeffer Lakritz-Bonbons und auch Milky-Bonbons :)
-
Ich finde die Stöckelschuhe würden passen :).
Auch wenn du meinst das du dich bezüglich schminken nicht auskennst, finde ich dein Makeup nicht schlecht.
Ich sag mal also aus meiner Erfahrung um die richtige Makeup Menge raus zu finden gehe ich so vor:
Erstmal werden Grundierung (Creme, Makeup) aufgetragen evtl Kontaklinsen eingesetzt, danach Augenbrauen, Augenlider geschminkt und Eyeliner auftragen danach Fakewimpern.
Dann setzte ich mir die Perücke auf um zu schauen ob das Makeup nicht zu schwach ist.
Dem Entsprechen wird dann nach gebessert.
Manche Perücken je nachdem welche Farbe du tragen willst soften das Makeup sehr ab.
Damit meine ich, du kannst dir seeehr viel Schminke auftragen und sobald du die Perücke aufsetzt sieht man kaum was von dem Makeup. -
So viele Soundtracks besitze ich nicht, aber folgende habe ich in meiner Sammlung:
- Garden of Sinners
- Fate/stay night- X1999
- Escaflowne
- Inu Yasha
- Eyeshield 21
- Berserk (1997)- Saiyuki
- Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight
-
Werde mit Freunden alle drei Tage dort sein :).