Jeanne007 Ich lese mit Begeisterung gerne die Werke von Urasawa und habe auch alles, was hierzulande von ihm erschienen ist, verschlungen. Wobei man dazu sagen muss, dass "Pluto" ja eine Adaption von einer "Astro Boy"-Kurzgeschichte ist, trotzdem ist die Geschichte sehr gut von ihm erweitert worden und ist - wie IMO alle seine Werke - sehr emotional. Allein von der Länge her würde ich Dir das erst mal ans Herz legen; wenn Dir die Länge allerdings egal ist, dann empfehle ich "20th Century Boys" oder "Monster" - die fand ich persönlich am Stärksten.
Bei "Berserk" ist leider ungewiss wie der Manga weiter läuft, da der Zeichner ja erst kürzlich verstorben ist :/
Was ich sonst noch empfehlen kann ist "The promised Neverland" oder - falls Dir das Genre zusagt - "Vinland Saga". Ersterer ist mit 20 Bänden in Japan abgeschlossen und bei uns mittlerweile bei Band 18 angekommen, letzterer läuft in Japan noch (nähert sich aber wohl dem letzten Arc laut dem Zeichner) und hat bei uns aktuell 23 Bände (einer weniger wie in Japan) :)