Oha, dabei wäre ich tatsächlich ganz gerne mal auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund gegangen! :<
Aber könnte eh erst frühestens ab dem 16., also meh...
Oha, dabei wäre ich tatsächlich ganz gerne mal auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund gegangen! :<
Aber könnte eh erst frühestens ab dem 16., also meh...
Wenn man in Japan in einigen Restaurants sagt, dass man Vegetarier ist, kriegt man Fisch und wird gefragt, ob Pilze für einen okay sind
Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Trainingslager auszutreten?
Wollte das eigentlich nur mal ausprobieren und bekomme jetzt jede Woche einen neuen Trainingslager-Award.. :(
Das fühlt sich wie einer dieser penetranten Fitness-Studio Vertäge an, aus denen man nicht mehr raus kommt und die einen ständig daran erinnern, wie faul man eigentlich ist.
Hab es irwie geschafft mich in den richtigen Zug zu verirren, also.. falls noch platz ist und ich mich traue, komme ich evtl. auch mit dazu!
EDIT: Es war doch nicht der richtige - komme erst gegen 12:40 an
Mir ist gerade eine Hornisse ins Zimmer geflogen. Das sind ja richtige Monster... Fett, können fliegen und haben einen Stachel. Sie sollte wieder draußen sein, aber ich habe das Gefühl,dass ich das Brummen noch immer hören kann
Würde zur Sicherheit lieber umziehen!
Also am 29. April wäre ich safe dabei! Bin da eh gerade zur FMX + ITFS in Stuttgart
Wetter: Dunkelheit?
Laune: Krank, leicht verwirrt und mache mir Sorgen.
Nahrungsaufnahme: Oh. Äh. Zählt Wasser?
Gesundheit: Nach wie vor krank.
Beschäftigung: Lethargisch und unmotiviert in der Gegend herumliegen.
Wohnung: Aufgeräumt und leblos.
Urlaub: Frühestens im Februar
Unterhaltungsmedium: Träume und Gedankenexperimente
Frage des Tages: What do I dooooooo???
Spruch des Tages: If you stumble, make it part of the dance~
Grüße: An meinen Postboten. Echt lieb von dir, dass du nicht einfach klingelst, sondern stattdessen meine Päckchen an ganz verschiedenen Orten über ganz Ulm verteilt abgibst! Durch dich hab ich die Stadt hier erst richtig kennengelernt! <3
Hell yeah, definitiv Katzencafé!
Hab keine Lust schon wieder schlechtes, vegetarisches Ramen zu essen.
Ey! >:(
Hör auf dich für die Sachen unbeliebt zu machen, für die ich schon unbeliebt bin! qq
(Ich kann dir übrigens Pizza mit Ananas, Sauce Hollondaise und Jalapenos sehr empfehlen!!)
übelst gelangweilt
.
Ich hab mir gerade ein Gerätehaus für meinen Balkon bestellt. Das stelle ich dann, zusammen mit den ganzen giftigen Chemikalien, die ich sonst so lagere, direkt neben den Lüftungsschacht meiner lauten und ekligen Nachbarn
Soooo, 3. Versuch. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe :^)
Red Walnut
Wenn ich mal alt und tattrig bin, dann werd ich versuchen möglichst kreativ abzutreten.
k.A., vielleicht schmier ich mich mit Farbe ein und mach einen Sprung aus dem 10. Stock auf eine große Leinwand oder so. Der Erlös dafür geht dann an eine wohltätige Stiftung für Selbstmordgefährdete :^)
Aber ganz ehrlich @Topic, ich sehe es bei Suizidgedanken änhlich wie Erika: Ich würde mir dadurch doch sämtliche Chancen auf eine positive Veränderung nehmen. Darüber hinaus gibt es Menschen, die ich nicht im Stich lassen möchte. Insofern bin ich halbwegs safe.
Zu meiner Schulzeit war das allerdings überhaupt nicht so offensichtlich. Ich meine, ich wurde jahrelang gemobbt, hatte keine Schulfreunde und musste mich aufgrund einer Krankheit sozial abschotten. Ich hatte zwar trotzdem keine Suizidgedanken, aber hätte ich meine Eltern und meinen Hund nicht gehabt und wäre ich nicht so ehrgeizig gewesen...?
Meine kack Nachbarn haben mir n Beutel mit Vollgerotzten Taschentüchern vor die Tür gestellt. Echt nett.
Fck ich will endlich umziehen :(
Haben neue Hühner bekommen! Ich darf denen jetzt Spielzeuge bauen~ uwu