Meine Sommer-Tunika nähen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Des deutschen liebstes Beschäftigung, mit der Bahn fahren und sich über die Verspätung ärgern die hoffentlich nicht dazu führt den Anschluss zu verpassen.
-
Gerade Kaffe und Tee gekocht. Nun wird nochmal mein Lieblings RPG - Elex - weiter gespielt. Wenn man erst einmal die Map größtenteils auswendig kennt - z.B. weiß wann man welche Gegner herausfordern kann - dann ist es kinderleicht. Zudem lässt sich Mithilfe von dem Skill "Chemie" Jax sehr früh auch auf einen niedrigen Level stark verbessern. Einfach zu Alrik (Fort der Berserker Goliet) gehen, seine reinen Elex Bestände aufkaufen, anschließend in der ortsansässigen Taverne Schnaps kaufen, zur Kuppelstadt (Relikt) reisen und von dort aus zum Konverter Abessa Süd reisen. Vor Ort vom Separatisten Händler wieder das gesamte reine Elex aufkaufen und damit Elex Tränke an einer Werkbank (z.B. Teleport Hotelruiene Goliet) herstellen. Dazu kommt noch der genaue Standort der Sonnenbrille "praktisch" - hebt Items (außer Pflanzen) hervor - etc.
-
Kaffee trinken & Elden Ring zocken
-
Same Thing like yesterday.
Zugfahrt zurück vom Besuch einer Freundin und direkt auf dem Weg zur Arbeit. Erstmal 5h Zugfahrt um dann 6 Stunden zu arbeiten.
-
Kaffee trinken & Elden Ring zocken
Tee trinken und zugucken

-
Versuchen nicht auf der Toilette zu wohnen
-
Manwha Recap anhöhren und nebenbei ein bisschen Forum
-
Mit ein paar Freunden den ESC gucken.
-
Versuchen den verkackten Schnitt meiner Hose zu retten

-
Lesen und Musik hören
-
Neues Skeez Video gönnen

-
:c lernen
-
Ich schau über eine "Umweg" die One Piece live Action Serie S2 und das ohne ein Pirat zu sein🤭.
-
Auf zwei Dinge diese Woche freuen.
-
Mich durchs GDD Programmheft lesen und verzweifeln, weil alle spannenden Vorträge mal wieder gleichzeitig laufen.

-
Bin gerade in sitzen auf der Couch eingeschlafen, das Bett ruft und ich wünsche allen eine gute Nacht 😴
-
Bin gerade in sitzen auf der Couch eingeschlafen, das Bett ruft und ich wünsche allen eine gute Nacht 😴
Gute Nacht yo law
-
Genervt sein.
-
Genervt sein.
Was den los
-