Beiträge von Moogle

Hallo!
    Hier mal eine WIRKLICH wichtige Frage!

Nachdem im Chat eben eine hitzige Diskussion darüber entbrannt ist, wie das Geschirr im Geschirrschrank anzuordnen ist, will ich die Frage nun in offener Runde ein für alle Mal klären!
    Also: Wie ist euer Geschirr im Geschirrschrank angeordnet? Besitzt ihr soetwas überhaupt? (Hint: Das ist der Ort, wo das Geschirr her kam, bevor es auf alle Ewigkeit in der Spüle landete)

Ich persönlich bin ja ganz einzeutig von der Tassen und Gläser links, Teller rechts Fraktion!

Wetter: Klirrend kalte Finsternis

Laune: Mischung aus Depri / Heartbroken mit der üblichen, "Mir doch alles egal!" Haltung, die ich mir in meinem Außenseiter-Dasein angewöhnt hab ¯\_(ツ)_/¯

Nahrungsaufnahme: Oh, da war ja was...

Gesundheit: Ich hab mir dieses Jahr noch nicht ein einziges mal den kleinen Zeh gestoßen! Wuhu!

Beschäftigung: Mich in Projekte flüchten und ablenken - also wie immer. uwu

Wohnung: Ist heute noch nicht explodiert!

Urlaub: Ja bitte, dann hab ich endlich NOCH MEHR Langeweile >:(
    Erkenntnis des Tages: Man kann saure Streifen als Gewürz benutzen Oo

Frage des Tages: Was mach ich am Wochenende mit meinem Leben? :(

Spruch des Tages: Nicht unser Problem!

Grüße: Ja.

Ich würde definitiv meinen Geruchssinn eintauschen! Dann müsste ich die stinkenden Leute im Bus wenigstens nicht mehr ertragen. Aber keine Ahnung für welche Superkraft.. Zeit anhalten wäre glaube nice..?

Wärst du lieber eine Stadt-Maus oder lieber eine Land-Maus?

Als Stadt-Maus wäre jeder Tag ein Abenteuer und es gäbe reichlich leckeres Essen - müsstest dafür aber ständig fürchten, gejagt zu werden.

Als Land-Maus würdest du ein friedliches, idyllisches Leben ohne gefahren führen - aber würdest auch nie irgendetwas besonderes erleben.

Habt ihr da mal ein Beispiel wie man das reproduzieren kann?

Ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen.

Versuch einfach mal :) oder :D oder :( zu schreiben.
    Resultat (nach dem Absenden): :) :D :(

*Damit es nicht umgewandelt wird, markiere ich den doppelpunkt aktuell als bold.. lass dich davon nicht verwirren :D

Same! Ich finde es extrem nervig, wenn ein System versucht intelligent zu sein und einem die Eingabe automatisch beim Absenden umwandelt. Besonders im Chat, wo es keine Vorschaufunktion gibt, ist das m.M.n. ein absolutes no go.

Und ich sag das als jemand, der seit ca. 1 1/2 Jahren fast täglich im Chat ist. Also bitte baut eine Funktion ein, um das auszustellen oder löscht die Verlinkung komplett. Mein momentaner Workaround, den Doppelpunkt einfach bold zu machen damit ich wieder :) oder :D schreiben kann, ist auf Dauer echt umständlich...