^OneNote
(hab mir grad Arme Ritter gemacht <3)
^OneNote
(hab mir grad Arme Ritter gemacht <3)
^PowerPoint
(k.A: worum es geht, aber ich will auch!)
Du bist in ner Sekte, die an das große, allmächtige Zwiebelwesen glaubt, dessen ihr euch - durch Ablegen eurer Identität und Äußerlichkeiten wie eine Zwiebelschale - verbunden fühlt und daher ewige Anonymität geschworen habt!
Kopfschmerzen, Müde und mein linkes Auge ist entzündet. Werd mir gleich eine Augenklappe bauen... :(
Was steht diesem Bedürfnis im Wege?
Bin momentan dabei den stuff dafür zu kaufen! Apropos stuff kaufen... will jemand finanziell den Kauf von Pfeilgiftfröschen unterstützen? :^)
Du könntest ja Frosch-Patenschaften anbieten!!!
Alles tut weh.
Dann mach überall ein Pflaster drauf!
Und.. wie viel habt ihr noch so für diesen Monat übrig?
Ich kann dir meine 10ct KVG Fahrkarten-Gutschrift geben! Musst nur nach Kassel fahren und dich 3 Stunden bei der KVG Rezeption anstellen um die einzulösen!
Erinnert mich an das eine Reddit, auf dem nur Bots Themen schreiben und kommentieren dürfen.. glaub es war r/subredditsimulator
Stellt euch mal vor, es gäbe so einen "Themen-Generator"-Bot, der jedes Mal wenn im Forum wenig lost ist, ein neues random Thema erstellt!
Am besten auch noch ein Bot, der auf die random Themen random Zeug antwortet!
18:00
Ich durfte jetzt 2h mit meinem Teamleiter in einer Telco über belangloses Zeug reden, weil er meint, dass ihm die Gespräche auf den Fluren und in der Küche mit uns so sehr fehlen. Oo
NoName Oh no, gute Besserung! :<
Mein Gesangslehrer darf gerade anscheinend alle Gruppen in Einzelunterrichtsstunden aufteilen, weil die interne App wohl keine Gruppenkonferenzen unterstützt. :D
15:45
Hatte gerade das erste Mal remote Musikunterricht. War eine Katastrophe. Wir haben fast die ganze Zeit damit verbracht, die Videokonferenz über die hauseigene App zum Laufen zu bekommen. :(
Das Leben ist wie eine Zwiebel. Vielschichtig und es treibt einem manchmal Tränen in die Augen :'(
Seine Eloquenz, Gutmütigkeit und Gastfreundschaft! 
Edit: Oh, und das famose Geschichtsgedächtnis.
Woah, ich würd auch so gerne wieder mal ins Phantasialand.. man sollten da mal ein CT machen! ÒwÓ
VIP CT VIP CT VIP CT
VIP CT!!! °^°
Woah, ich würd auch so gerne wieder mal ins Phantasialand.. man sollten da mal ein CT machen! ÒwÓ
Du könntest aus den Umzugskartons ein Haus für eure Katzen bauen <.<
Oder du züchtest Obstfliegen! In der Mikrowelle! Dann könntest du die existenzielle Frage ein für alle Mal klären, wie viele Obstfliegen denn nun durchschnittlich in ein 500ml Gefäß passen.
Dich als ein neues Möbelstück verkleiden und Kuchen erschrecken wenn er nach Hause kommt.
- Ich rede mit mir selbst in Zahlen, in die ich sogar teilweise Emotionen hineininterpretiere... Oo
Interessant. Haben Zahlen für dich auch Farben oder Geschlechter?
Also Geschlechter definitiv nicht und bei Farben bin ich mir nicht sicher.
Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich einer Zahl schon ein paar Farben zuordnen, aber ich denke nicht an die Farben wenn ich die Zahl lese. Eine 7 wäre für mich z.B. eher Lila / Rot, wohingegen ich eine 2 Blau oder Grün zuordnen würde... Muss ich mir Sorgen machen? >_>
Wieso muss die DB jedes Jahr ausgerechet im Hochsommer, wo alle Leute ihre Fenster nachts auf haben, wochenlang um 2Uhr morgens die Gleise bauen? Geht das nicht im Frühling oder im Herbst? Und überhaupt, warum jedes Jahr aufs neue an der gleichen Stelle?
Dazu noch diese blöden, extrem lauten Sirenen immer wenn ein Zug vorbei fährt. Die schaffen es sogar, mich trotz geschlossener Fenster, isolierter Wände, NC Kopfhörer und Ohrstöpsel aus dem Schlaf zu reißen. >:(