Aber.. warum? Hier sieht ja keiner, wenn du 20 Stunden an einem Beitrag schreibst!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Aber.. warum? Hier sieht ja keiner, wenn du 20 Stunden an einem Beitrag schreibst!
So fällt es mir leichter den Beitrag dann auf Fehler aber auch inhaltlich zu korrigieren.
-
Ich versteh das schon... In Word gibt es die Rechtschreibkorrektur...
Und die automatische Sicherung, die einem den Popo rettet, wenn der Rechner mal abschmiert.
Ich würd es wohl auch so machen, wenn ich Word hätte
-
Strg+Shift+v fügt Text ohne Formatierung ein.
-
Ich versteh das schon... In Word gibt es die Rechtschreibkorrektur...
Und die automatische Sicherung, die einem den Popo rettet, wenn der Rechner mal abschmiert.
Funfact: dein Text wird auch hier immer mal zwischengespeichert.
Zweiter Funfact: Auch Browser betreiben Rechtschreibprüfung wenn man's nicht ausstellt. -
Oh... mein Browser ist immer im Paranoia-Modus... da entgeht mir so einiges...
(Paranoia-Modus nenn ich das nur: Ich knippse so ziemlich alles aus, was Google & Co. beim spionieren hilft und erwische dabei auch diverse Sachen, die eigentlich nützlich wären)
-
Oh... mein Browser ist immer im Paranoia-Modus... da entgeht mir so einiges...
Einfach in den Einstellungen unter Erweitert. Das Standard Zeug reicht auch vollkommen. Kannst auch eigene Wörter hinzufügen, wenn du magst
-
Strg+Shift+v fügt Text ohne Formatierung ein.
-
Litteraly me when I listen to the worst online lecture ever.
Hat jemand Ratschläge was ich tun kann, wenn ich mich wirklich wirklich nur unter größter Anstrengung auf des Gelaber von einem Prof konzentrieren kann und erst 3 von über 9 Stunden geschafft hab?!? Die Pause gerade fühlt sich an wie ein Segen.
-
Alles tut weh.
-
Hat jemand Ratschläge was ich tun kann, wenn ich mich wirklich wirklich nur unter größter Anstrengung auf des Gelaber von einem Prof konzentrieren kann und erst 3 von über 9 Stunden geschafft hab?!? Die Pause gerade fühlt sich an wie ein Segen.
Sowas ähnliches hatte ich letztens, wo eine Gastdozentin die Vorlesung auf ihrer Masterarbeit oder was auch immer aufgebaut hatte. Niemand hat was verstanden und mitschreiben konnte man auch nicht, weil man ja nichts verstand. Die haben dann im Nachhinein noch Texte zum Thema zur Verfügung gestellt, damit man das dann evtl. nacharbeiten kann Hast du nicht irgendwas an Literatur oder so, wo du dir den Stoff selbst durchlesen kannst? Weil ich hätte bestimmt schon abgeschaltet.
-
-
Alles tut weh.
Dann mach überall ein Pflaster drauf!
Ich kann dir meine 10ct KVG Fahrkarten-Gutschrift geben! Musst nur nach Kassel fahren und dich 3 Stunden bei der KVG Rezeption anstellen um die einzulösen!
-
Ich habe dummerweise alles auf einem Girokonto. Heißt wenn das leer ist ist gar nix mehr da... :(
Hast du nicht irgendwas an Literatur oder so, wo du dir den Stoff selbst durchlesen kannst? Weil ich hätte bestimmt schon abgeschaltet.
ja wir haben einen "Lehrbrief", also eine Art Skript als Buch, aber das was mich so ärgert ist, dass er eine PowerPoint durchgeht die mit diesem Brief GAR nix, aber überhaupt nix zu tun hat! und das in Kosten- und Leistungsrechnung. Ich habe ja dazu auch eine Ausbildung durchgemacht, und teilweise erzählt der sogar puren Mist und rechnet falsch!
-
Frag ihn doch, ob er den Inhalt der PowerPoint auch veröffentlichen würde?
-
Frag ihn doch, ob er den Inhalt der PowerPoint auch veröffentlichen würde?
Immer erste und beste Frage
-
Wurde sie theoretisch, aber der malt da halt rein als ob es kein morgen gäbe (Rechenwege, Lösungen und das alles) und das nicht mal leserlich also es ist ne Katastrophe.
Aber egal Jammern hilft bekanntlich nicht ^^
-
Litteraly me when I listen to the worst online lecture ever.
Ich nehme an, dass es ne Online-Vorlesung ist. Sorge für ne gute Durchlüftung, sonst wirst du müde und hörst noch weniger zu.
Und versuch mitzuarbeiten; weise den Dozenten auf falsche Ergebnisse und Rechnungen hin.
-
Süß Aeri, ich hab noch 1,74€ bis zum zehnten :D
-
Süß Aeri, ich hab noch 1,74€ bis zum zehnten :D
ihr habt aber auch echt dubiose Auszahlungsperioden. Ich habe immer spätestens bis Ende des Monats mein Monatsgehalt... ist das nicht gesetzlich so festgeschrieben?